<42>

699 45 6
                                    

POV Taddl
[...] ein paar Jahre später
Endlich kam der Tag an dem ich entlassen wurde. Ich freute mich schon so meinen Ardy zu sehen. Er hatte mich all die Jahre nicht ein einziges Mal besucht. Ein Bisschen enttäuscht war ich ja schon allerdings war er ja auch enttäuscht von mir. Meine Sehnsucht und Liebe wuchs von Tag zu Tag an dem ich ihn nicht sehen konnte. An dem ich ihn nicht in meinen Armen halten konnte. Der Wächter kam langsam angeschlendert. „Also Herr Tjarks. Das wars dann wohl fürs Nächste. Wir hoffen sie haben etwas draus gelernt. Trotz ihrer schnellen Einsicht müssen sie trotzdem nochmal 200 Stunden Sozialarbeit leisten. Ihre erste Schicht beginnt schon heute als Parkwächter. Bitte begeben sie sich um 14:00 Uhr an das Wachhäuschen in der Stadt." „Natürlich doch!" Ich sah es ein nun dies zu tun da mein Verhalten wirklich nicht Korrekt war. „Kann ich dann bitte endlich gehen?" hetzte ich. „Jaja natürlich." sagte er lachend und sperrte dann auf. „So sie sind jetzt offiziell frei. Gehen sie zu ihrem Ardy." zwinkerte er mir noch nach. An der Pforte holte ich meine Sachen ab. So Wertgegenstände wie mein Handy oder Geldbeutel. Als ich rauskam wurde mein Auto vorgefahren. Sie hatten es die ganze Zeit in der Garage geparkt. Mit einem Breiten Lachen stieg ich ein und fuhr los. Raus. Einfach nach Hause.
[...] daheim
Ich muss sofort Ardy anrufen! *Piep* *piep* die Blächernde Stimme meldete sich. „Es Tut uns leid aber diese Nummer ist nicht vergeben." Wahrscheinlich hatte er sich nur ein Neues Handy und ne neue Nummer geholt. Also beschloss ich bei ihm, oder besser gesagt seinem Alten Zuhause bei seiner Mutter, vorbeizuschauen. Sofort setzte ich mich wieder ins Auto und fuhr zu dem Haus. *Ding Dong* ich klingelte. „Hallo?" die Mutter schaute mich verwirrt an. „Ja hallo ich bin Taddl. Ich war mal mit ihrem Sohn... Ich bin ein alter Freund von Ardy. Ist er da?" „Nein. Sorry aber der ist zu seinem Freund Mary gezogen." Bei dem Wort ‚Mary' zog sie die Nase hoch. „Ok Danke. Dann werde ich da mal vorbei schauen." „Tschüß!" rief sie noch aber ich nahm schon wieder die Fahrt zum nächsten Haus auf.
Und wieder das selbe. Ich klingelte seine Mutter machte auf und ich bekam eine Abweisung da sie nicht da waren. Aber ich bekam den Hinweis, dass sie im Park waren. Klasse! Da dieser nicht recht groß war bestand eine Hohe Wahrscheinlichkeit sie zu treffen da ich ja eh Dienst hatte. Nun musste ich mich nur noch anmelden und schon hatte ich eine Uniform an und lief durch den Park und sollte nach ‚Straftätern' Ausschau halten.
Gemütlich schlenderte ich auf dem Kiesweg entlang. Die Steine knirschten unter meinen Schritten. Und da sah ich die, die ich jetzt schon gefühlt den Ganzen Tag gesucht habe. Ardy und Mary. Die Beiden saßen mit dem Rücken zu mir auf einer Bank die vielleicht 500 Meter weiter weg stand. Warum ich die Beiden dann erkannte? An Ardys Haaren. Nur er hatte so eine Hammer Farbe. Seit ich sie das erste mal sah fand ich die richtig fresh. Meine Schritte verschnellerte sich bis es in ein Rennen überging. Meine Augen immer auf IHN gerichtet.
Doch was ich dann sah, das zerbrach mir mein Herz. Sie bewegten ihre Gesichter langsam aufeinander zu. Nein! Sie werden sich doch jetzt nicht-... doch dann war es schon passiert. Ihre Lippen lagen aufeinander und Ardy schien es zu genießen denn er erwiderte. So, wie er es bei mir nie gemacht hat. Ein Lauter Schluchzer entkam mir und ich brach zusammen. Ich weinte wie schon lange nicht mehr. Der Boden wurde mir grade unter den Füßen weggezogen. Der Junge den Ich immer geliebt habe küsste einen Anderen. MEIN Ardymon! MEIN Dyzzy! „NEIN! Warum?! DU SCHWEIN!" schrie ich wie ein Verrückter. Trotz meinen Geschwollenen und verschwommenen Augen konnte ich sehen wie Ardy sich zu mir drehte und sofort auf mich zugerannt kam. „Warum?" schrie ich ihm an. „Ich kann dir alles erklären!" schniefte er. „ICH WILL KEINE ERKLÄRUNG! Warum hast du das gemacht?!" „Mary geh schon mal heim. Ich komm dann später nach." sagte er an seinen FREUND gewandt. „Komm mit Thaddeus. Ich werde dir die Sache erklären."




———
Das ist noch lange nicht das Ende

An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt