<16>

1.4K 78 2
                                    

POV Taddl
Schnell schlenderte ich über den Schulhof. Ich wollte Ardy heute so kurz wie möglich sehen. Doch wie es das Schicksal wollte hörte ich einen Schrei. Als ich mich umdrehte sah ich eine heilende Bianca liegen. Ach wie ich diese Schülerin doch hasse! Ich eilte hin und stellte ein paar Fragen. "Sie soll einfach ihre Scheiß Fresse halten!" Schrie RD bevor er im Schulhaus verschwand. "Bianca, was hat du denn gemacht?" Man merkte dass sie lügen würde da sie ganz rot wurde. "Ja der Spast hat mich geküsst! Keine Ahnung was der jetzt hat. Voll die Belästigung und so!" "Also wenn das stimmen sollte dann hat er jetzt einen Verweis am Hals. Danke für deine Aussage." Insgeheim hoffte ich dass sie lügt. Ardy würde nie ein Mädchen küssen. Also hoffe ich. Wo ist er denn jetzt hin? Gehetzt verfolgte ich seinen Weg. Wo geht er denn immer hin wenn er sich ausheulen muss? Ja zu mir! Und wenn er nicht zu mir kann dann bei den Toiletten! Schnellen Schrittes gehe ich zu meinem Ziel. Schon als ich die Tür aufmachte hörte ich ein leises Schluchzen. Oh nein! Ich muss mit ihm reden. In Ruhe. "Ardian Bora! Benimm dich nicht wie ein kleines Kind und komm raus!" Rief ich leicht bedrohlich. Jedenfalls merkte ich das als er mit geschocktem Blick hinter der Tür hervor trat. "W-was ist denn Taddl?" Sagte er leicht genervt. Das "Taddl"war mir jetzt egal. Ich wollte nur noch mit ihm reden. "Heute nach der 6. Stunde zu mir ins Zimmer! Ich dulde keine Verspätungen!" Sagte ich streng bevor ich den Raum verließ. Eigentlich wollte ich ihn im dem Moment nur noch an mich drücken und sagen das alles gut werden wird. Nur leider bin ja ich das Problem. Aber später könnten wir uns ausreden. Alle Missverständnisse aus dem Weg schaffen. Ich weiß, ich hab nicht ganz richtig reagiert im Krankenhaus. Aber ich liebte ihn immer noch. Wer ihm zu nahe kommt der kann dann Ardys Krankenzimmer erneut bewohnen.

~Zeitsprung Ende 6. Stunde

Ich hatte mir noch schnell in meiner Freistunde eine Strafarbeit für RD ausgedruckt dass es nicht so ganz auffällig werden sollte.
Als es dann Klingelte ließ ich meine Klasse in ihre wohl verdiente Freizeit. Nun wartete ich nur noch auf Ardy. Ich hörte ein leises klopfen. Darauf antwortete ich nur mit einem 'herein' bevor ein Schüchterner Junge eintrat. "Sehr gut Bora! Keine Verspätungen! Setz dich." Mit gesenktem Kopf bewegte er sich auf den erwähnten Platz. Ich fing an. "Also Ardy.-" "Ardian!" Sagte er leicht wütend. Dabei hob er seinen Kopf und ich konnte seit langem ihm wieder tief in seine verweinten Augen sehen. Was war denn jetzt in ihn gefahren? Leicht verwirrt setzte ich fort. "Also Ardian. Ich habe Bianca gefragt was passiert ist. Aber ich möchte es gerne noch mal von dir oder besser gesagt deiner Sicht hören." "Sie glauben mir doch eh nicht! Warum sollte ich dann?" Zischte er mich an. "Nicht in diesem Ton junger Mann!" Leicht verwirrt schaute er mich an. "Ardian was hat Bianca gemacht? Und warum bist du auf einmal so abweisend?" Das letzte rutschte mir einfach raus. oh Shit ich wollte das doch gar nicht! Entgeistert sah er mich an. Man konnte ihm jedoch ansehen wie langsam die Wut in ihm aufkochte. "BIANCA HAT EINFACH EIN ZU GROßES MAUL! UND WENN DU DICH NOCH DRAN ERINNERST: DU SAGST SIE SEHR DU MICH LIEBST HAST ABER DEIN SCHEISS PROFILBILD AUF DEM DU MIT NEM TYPEN RUMMACHST!" Oh nein Das Profil! Wenn er doch nur wüsste warum ich das gemacht habe!

An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt