POV Ardy
Nachdem mich der Mitbewohner von Taddl nach Hause gefahren hatte, fiel mir gleich meine Mutter ok die Arme. „ARDY! Da bist du! Wo warst du? Mein kleiner Junge!" wie lange war ich denn weg? Ein, Zwei Tage? Ich hab keine Ahnung. Ich weiß nicht ob ich ihr das ganze mit T erzählen sollte. Nein, lieber nicht. Außerdem wollte ich das ja noch mit ihm klären. Meine Mutter würde ihn save verklagen oder so. Und ich will auch nicht das er als Kinderschänder ins Gefängnis kommt. Ich mag ihn ja noch. Sogar sehr. Auch wenn er ein Bisschen am Rad dreht. Er ist immer noch mein Tuddl! Aber wie locker Taddl's Mitbewohner damit umgegangen ist. Aber er hatte den Fall ja schon mal. Mit Mary. Meinem Besten Freund. „Ardy Schatz!" unterbrach mich meine Mutter von meinen Gedanken. „Ardy ist wirklich alles in Ordnung? Wo warst du denn jetzt?" Mich überkamen meine Ganzen Gefühle aber ich wusste was ich zu tun hatte. „Ich muss zu Mary!" flüsterte ich. „Wie bitte Ardian?" „Ich muss zu Marius!" schrie ich jetzt schon beinahe. Ich konnte in dem Gesicht von Taddl's Freund eine deutliche Angst erkennen. Aber schon rannte ich los bevor irgendjemand was dazwischen sagen konnte. „Ardian! Bleib hier! Ich will nicht das dir was passiert!" „Alles kann nicht NOCH mehr tiefer gehen! Alles ist schon am Boden!" Ich lief einfach weiter. Ohne nochmal zurück zu schauen. Ich wollte so schnell wie möglich zu ihm. Zu meinem Besten Freund. Zu Mary Man. (Sorry musste sein😊😂)
~30min später
Als ich sein Haus sah verlangsamte sich mein Tempo. Geschafft. Ich blickte auf die Uhr. 13:45. Er müsste schon daheim sein. Ich klingelte. Seine Mutter machte auf. Sie begrüßte mich freundlich. „Ah hallo Ardy. Schön dich mal wieder zu sehen." „Ja hallo. Ich wollte kurz zu Mary." „Das tut mir jetzt leid Ardy. Aber ich weiß selbst nicht wo er ist. Er ist noch nicht von der Schule gekommen." Ich wurde bleich. „Fuck!" sagte ich zu mir selbst. „Wie bitte?" fragte seine Mutter nach. „Ach nichts. Ich glaub ich weiß wo er ist!" „Und wo?" fragte die Frau nach. „Lassen sie mich das nur machen! Ich hole ihn!" „Ok?" so ganz überzeugt schien sie nicht. „Also Tschüß!" rief ich ihr nach. Ich hörte die Tür zuknallen. Ich wusste nicht genau wo Mary war. Aber ich hatte eine Vermutung. Und diese war nicht sehr schön.—————
Hi also hatte jetzt mal Lust heute zwei kurze Kapis zu machen. Also später kommt noch eins. Bis dann😊❤
DU LIEST GERADE
An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18
FanfictionTeil 1:Erste Eindrücke sind oft nicht die letzten. Als der neue Lehrer, der doch einem Verbrecher gleicht mit seinen vielen Tattoos, an seine Schule kommt verändert sich Ardys Leben schlagartig. Teil 2: Ardy und Taddl sind eine kleine Glückliche Fa...