Felix umarmte mich fest. Er hatte auf mich und Simon vor dem Kino gewartet, da er noch irgendetwas zu tun gehabt hatte.
"Also! Dann lasst uns mal diesen Film anschauen!", meinte Simon grinsend.
Ich nickte eifrig. Schon die ganue Woche hatte ich mich auf 'Die Bestimmung-Divergent' gefreut. Auch wenn die Jungs das ganze mehr oder weniger belächelt hatten. Es hatte mich auch eine ganze halbe Stunde gekostet, die beiden zu überreden in diesen Film zu gehen und in keinen anderen. Wobei ich gegen SpiderMan ja auch nichts hatte... Im Kino stellten wir uns dann am Essensverkauf an.
"Was darf's bei euch sein?", fragte eine Mitarbeiterin uns.
Ich schon Felix nach vorne. Sollte er zuerst kaufen. Ich hatte es nicht so eilig.
"Was nimmst du?", fragte er mich.
"Ach wahrscheinlich wieder den Liter Cola Zero mit einer Tüte Chips. Warum fragst du?", ich blinzelte.
Er grinste und sagte genau das zu der Verkäuferin. Ich kniff die Augen zusammen: "Du hast jetzt nicht wirklich mein Zeug mitgekauft?!"
"Doch! Das habe ich! Weil ich dich hiermit einlade!", er zwinkerte und drückte mir beides in die Hand.
"Ist er immer so?", fragte ich Simon genervt, als ich mich zu ihm stellte.
"Kommt darauf an", der lachte nur.
"Na aber Hallo! Wen haben wir denn da?", ertönte eine unverwechselbare Stimme.
Ruckartig drehten Simon und ich uns um. Taddl. Gleich neber ihm Ardy, der nur entschuldigend die Schultern hochzog.
"Hey Taddl!", Simon war natürlich sehr erfreut.
Ich nicht einen Millimeter. Genau in diesem Moment kam Felix zu uns dazu.
"Taddl! Ardy! Was macht ihr denn hier?", neugierig klatschte er -so gut es ging mit Cola und Popcorn in der Hand- ab.
"Er wollte umbedingt ins Kino!", Ardy zeigte auf seinen Kumpel.
"Welcher Film?", Simon schaute zwischen beiden hin und her.
"Divergent oder so! Keine Ahnung! Was anderes interessantes kommt eh nicht!", Taddl zuckte mit den Schultern.
Ich konnte aber genau erkennen wie er meine Reaktion beobachtete. Sauer knallte ich meine Cola und die Chips auf den Stehtisch, machte auf dem Absatz kehrt und ging einfach aus dem Kino. Wenn Taddl dabei war, blieb ich nicht. Punkt. Draussen schlug mir eine frische sommerliche Brise ins Gesicht. Das war mir aber so egal wie nichts zweites. Ich musste jetzt nach Hause. Ohne Wiederrede!
"Lana! Warte doch!", Ardy rannte mir himterher.
Wer auch sonst? Ich hielt an und drehte um.
"Wir gehen heute Abend, wenn es dir lieber ist!", er griff nach meiner Hand.
"Ardy! Nein! Das muss nicht sein. Geht jetzt. Ich komme schon alleine klar", murmelte ich.
"Dann lad ich dich eben ein!", sagte er sofort, "Dann gehst du einfach mit mir!"
"Ach was! Das ist echt nicht nötig...!"
"19:45 Uhr hol ich dich ab!", unterbrach er mich, ließ mich los und lief zurück.
Ich blinzelte. Okay! Dann eben heute Abend Kino...!
"Danke nochmal!", ich umarmte Ardy nochmal, bevor er überhaupt den Schlüssel zur Wohnung umdrehen konnte.
"Kein Problem! Immer wieder gerne!", er grinste.
Genau in diesem Moment ging die Türe auf und Taddl rannte in uns. Erschrocken machte ich einen Sprung nach hinten.
"Aha! So läuft das Ganze also! Na dann, weis ich ja wo ich dran bin!", sagte der Blonde bissig.
Fragend schaute ich ihn an, aber drehte sich nur um und knallte die Türe wieder zu. Ardy's Schlüssel viel klappernt auf den Boden. Ich warf ihm einen Blick zu. Was sollte das denn bitte?
"Nichts dabei denken einfach!", murmelte Ardy.
"Okay...", ich nickte nur.
"Bis morgen?", fragte er mich erwartungsvoll.
"Japp! Bis morgen! Und danke nochmal", ich gab im einen kurzen Kuss auf die Wange.
Hey meine lieben Kekse :*
Yay! Ein neues Kapiiii :D Ich hoffe euch gefällt es <3 Danke, danke, danke für die vielen Votes, Comments und Reads <3 *~*
xoxo eure Luna :*
DU LIEST GERADE
Let's Love | Taddl
Fanfiction• Taddl • FanFiction • Lana Piers. 19 Jahre alt. Blond. Blass. Stur. Und absolut verwirrt als sie nach Köln zieht und dort aus Versehen, eine Wohnung in DEM YouTuber Haus überhaupt, als ihr neues Zuhause bezeichnet. Trotz den großen Interessenunters...