Gerade als ich die Treppe erreichte hielt mich allerdings jemand zurück. Taddl.
"Lass mich los du Idiot! Lass mich gehen! Du hast kein Recht mich einfach hier fest zu halten!", ich schlug um mich.
"Lana, sei ruhig! Ich glaube dir wird es auch nichts bringen, wenn du sie jetzt suchst!", beruhigend strich er mir über die Wange.
"Sie hat es verdient..."
"Sch! Lass gut sein, das bringt dir das Geld auch nicht zurück. Ausserdem, wenn du jetzt raus rennst wüsstest du doch immer noch nicht wo sie sich aufhält oder?"
Ich schaute zu ihm auf. Er hatte Recht! Er hatte soooo Recht! Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich ließ es zu, dass er mich in eine Umarmung zog. Blind vergrub ich mein Gesicht in seinem T-Shirt und schwieg einfach nur.
"Weist du was?", unterbrach Taddl das Schweigen.
"Was?", ich schaute auf.
"Pack deine Sachen, wir gehen weg!", er nahm meine Hand und zog mich mit sich hoch.
"Wie weg?"
"Einfach weg von dieser ganzen Scheisse hier. Ich mein was soll das?", erklärte er und schob mich in meine Wohnung, "Du hast miese Arbeitskolleginnen, wir sollten nochmal von vorne anfangen, deine Mutter hat dich beklaut und wie ich gehört hab, nervt dich dein Studium gerade auch ein wenig."
Mir klappte der Mund auf.
"Na los!", er grinste, "Ich hol dich in einer Stunde ab!"
Mit diesen Worten verließ er die Wohnung.
"Was ist jetzt los?", Ardy stand verwirrt in der Küche.
"Ich glaube ich verreise für eine Weile!", nuschelte ich nur, lief dann schnurstracks in mein Schlafzimmer und begann meine Koffer zu packen.
Ich dachte noch nicht einmal darüber nach, was genau ich einpackte, nein ich griff einfach in meinen Schranck und schmiss das was ich in die Finger bekam in den Koffer.
"Lana? Was in aller Welt? Warum?", Ardy versuchte mich aufzuhalten, "Nur weil deine Mutter dich beklaut hat? Klär mich bitte auf!"
"Ardy!", ich blieb stehen und legte meine Hände auf seine Wangen, "Ich brauch einfach gerade Abstand zu ALLEM und JEDEM!"
Ihm klappte der Mund auf. Sein Blick zeigte Fassungslosigkeit. Ohne darauf zu achten ließ ich ihn los und packte weiter. Nach ein paar Minuten war ich schließlich fertig. Und ich war allein...
Hey meine liebsten Kekse :*
Wuhuuu:D Neues Kapiiii :D Ich hoffe euch gefällt es und wäre ich jetzt nicht so Todmüde würde ich mich ausführlich mal wieder bedanken für alles, aber :( DANKE für alles also <3
HEGDL ❤
xoxo eure Luna :*
DU LIEST GERADE
Let's Love | Taddl
Fanfiction• Taddl • FanFiction • Lana Piers. 19 Jahre alt. Blond. Blass. Stur. Und absolut verwirrt als sie nach Köln zieht und dort aus Versehen, eine Wohnung in DEM YouTuber Haus überhaupt, als ihr neues Zuhause bezeichnet. Trotz den großen Interessenunters...