Kapitel 34

27.3K 1.1K 61
                                    

Gelangweilt spielte ich am Autoradio rum und suchte nach meinem Lieblingslied auf dem USB-Stick, den ich mitgenommen hatte. Wir fuhren jetzt schon seit 3 Stunden wieder. Nach dem Frühstück hatten wir gleich unsere Sachen gepackt und waren los gefahren.

"Ist dir irgendwie langweilig?", Taddl lachte amüsiert.

"Ein bisschen?", ich grinste schräg.

"Dann nimm mal meinen Rucksack und hol die Kamera raus."

"Was du willst drehen? Jetzt?", mir klappte der Mund auf.

"Ja so ungefähr. Ich nenne es Reisevlogs!", kurz zwinkerte er mir zu.

Misstrauisch schaute ich zurück, tat dann aber was er sagte. Nebenbei erklärte er mir wie die Kamera funktionierte.

"Na ihr Nudeln?", Taddl grinste in die Kamera, als ich endlich aufnahm, "Wie ihr sicherlich gemerkt habt, bin ich gerade nicht Zuhause. Ich bin nämlich zusammen mit Lana, die ihr vielleicht von Ardys Channel schon kennt unterwegs in Italien. Lana zeig dich!"

Wärend dem fahren, nahm er mir die Kamera ab und richtete sie auf mich. Ich winkte mit einem Grinsen, dann stellte Taddl die Kamera auf die Ablagefläche, sodass wir beide im Bild waren.

"Und wo geht's hin heute?", fragte er mich.

"Ich würde sagen einfach mal ans Meer", ich zwinkerte.

"Wir melden uns auf jeden Fall wieder, wenn wir unser Hotel gefunden haben!", meinte Taddl nach einer Weile, in der wir mehr oder weniger nur Blödsinn gemacht haben.

Ich nickte, wir verabschiedeten uns und ich schaltete die Kamera ab. Es war definitiv eine Abwechslung gewesen zu dem Rest der Fahrt. Schon eine halbe Stunde später erreichten wir eine kleine Stadt am Meer die ziemlich vielversprechend aussah. Kurz googelte ich nach einem Hotel und Taddl fuhr dort hin. Wie automatisch holte ich die Kamera raus nachdem wir den Zimmerschlüssel bekommen hatten. Ich biss mir auf die Lippen, dann drückte ich auf Aufnehmen.

"Jo ihr Nudeln! Jetzt gibt's eine kleine Roomtour!", ich zwinkerte in die Kamera, dann schwenkte ich zu Taddl, "Mach mal die Türe jetzt auf!"

Er streckte mir die Zunge raus, dann schloss er auf. Ich verfolgte ihn und ließ die Türe zu knallen.

"Also ich denke hiermit kann man leben", er begann zu lachen, "Einen Tisch, zwei Stühle, Fehrnsehr, einen Schrank und ein Bett."

Ich schaute verwirrt. Tatsächlich nur ein Bett.

"Ich nehm die Fensterseite!", lachte ich, drängte mich samt Kamera um Taddl herum und ließ mich rückwärts auf's Bett fallen.

Lachend schmiss er sich neber mich. Geschickt nahm er mir die Kamera weg und hielt sie so, dass wir beide zu sehen waren.

"Das wird noch ausgelost!", er zwinkerte.

Ich setzte einen Schmollmund auf, aber musste sofort wieder lachen.

"Na ich geh dann mal die Roomtour vervollständigen!", Taddl stand grinsend auf.

Ich nickte nur. Allerdings gab ich mir jetzt nichtmehr die Mühe aufzustehen.

"Und da seht ihr es Leute! So können faule Menschen aussehen!", hörte ich Taddl sagen.

Empört richtete ich mich auf. Er lachte mit der Kamera noch in der Hand.

"Träum weiter!", ich streckte ihm die Zunge raus.

Als er schließlich fertig war, setzte er sich mit seinem Labtop zu mir auf das Bett. Neugierig beobachtete ich ihn.

"Ich seh das Lana!", Taddl schaute nach einer Weile auf.

Direkt in meine Augen.

"Macht mir ja nichts aus", ich zwinkerte, "Lass uns jetzt aber erst was anderes machen, als das Zeug zu schneiden!"

"Na gut! Und was bitte?"

"Wir sind in Italien am Meer, also was kann man da wohl so alles machen?"

Hey meine Lieben Kekse :3
Als
1. WAAAAAAAAAAAAAAAA! 108 VOTES!!! REKORD! DAS IST DER MEGA WAHNSINN! DAAAANKE AN ALLE VOTER. RIESEN MEGA DANKE ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
2. Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel :3
3. DANKE auch für die mega wahnsinnig vielen Comments und Reads ❤❤ Ich hätte sowas nie erwartet <3 Danke :*
4. HAB EUCH MEGA DOLL LIEB ❤❤❤
xoxo eure Luna :3

P.S.: Ich bin pünktlich heute ;D <3

Let's Love | TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt