"Also, was ist jetzt? Wollt ihr denn beim Dreh dabei sein?", Izzi schaute mich und Taddl fragend an.
"Nee, heute nicht!", nuschelte ich nur.
Auch Taddl verneinte mit einem Kopfschütteln. Felix warf mir einen Hundeblick zu, aber ich wollte einfach nicht. So also setzte ich mich hinter die Kamera, ein gutes Stück entfernt, auf die Wiese. Taddl setzte sich ungefragt zu mir.
"Wie geht es dir Lana?", fragte er vorsichtig.
"Könnte besser gehen!", ich biss mir auf die Zunge.
Was war denn das für eine Antwort? Vorallem nach dem Gespräch, das wir vor drei Tagen hatten.
"Was ist los?"
"Nervende Arbeitkollegen", meinte ich nur.
Er warf mir einen Mitleidsblick zu, aber ich winkte ab. Irgendwie wollte ich nicht mit ihm reden. Also schwieg ich einfach.
"Lana?"
Ich schaute ihn fragend an.
"Es tut mir leid! Ich meine wegen allem was in den letzten Tagen passiert ist. Ist nicht einfach...", Taddl legte seine Hand auf meine.
"Mag sein, aber Mitleid bringt einen ja auch nicht weiter oder?", ich lächelte schwach.
"Ich hab mir so viele Gedanken darüber gemacht... Ich meine Lana ich mag dich echt, aber ich möchte nicht neu von vorne anfangen, dafür gibt es einfach doch zu schöne Momente mit dir", erzählte Taddl weiter.
"Warte! Ganz kurz nur... Ich steh nicht so auf Kitschgespräche, also lass alles unwichtige drumrum einfach weg", unterbrach ich ihn lachend.
"Bist du nett!", er schubste mich zur Seite.
"Ey", ich fiel ins Gras.
"Ich meine es ernst!"
"Ich weis, aber ehrlich gesagt, weis ich im Moment definitiv nicht was ich dazu sagen soll...", ich kaute auf meiner Lippe.
"Lass uns einfach wieder was anderes machen. Ich meine Kino oder Essen gehen", Taddl ließ nicht locker.
"Nein, es würde nichts bringen. Sobald uns wieder einer der anderen über den Weg läuft, haben wir doch sowieso nur anderes im Kopf und sagen was falsches!", ich schüttelte den Kopf.
"Ich lass mir was einfallen..."
Fragend schaute ich ihn an.
"Mir liegt etwas an dir und das möchte ich hinbekommen, egal wie!", er grinste.
In seinen Augen konnte ich aber sehen, dass er es ernst meinte.
"Hey Leute! Ist bei euch eine Beerdigung oder was sitzt ihr hier so und blast Trübsal?", Izzi setzte sich neben mich.
"Izzi, misch dich da nicht ein", Dner setzte sich auch und stieß Izzi in die Seite.
Irgendwie war ich froh, dass die Beiden jetzt wieder da waren. Ich fühlte mich einfach sicherer so.
Hey meine liebsten Kekse ^~^
Hier ist das neue Kapi :) Ich hoffe euch gefällt es :3 Danke wie immer für so viele Reads und Votes und Comments <3
HEL
xoxo eure Luna ^~^
DU LIEST GERADE
Let's Love | Taddl
Fanfiction• Taddl • FanFiction • Lana Piers. 19 Jahre alt. Blond. Blass. Stur. Und absolut verwirrt als sie nach Köln zieht und dort aus Versehen, eine Wohnung in DEM YouTuber Haus überhaupt, als ihr neues Zuhause bezeichnet. Trotz den großen Interessenunters...