An der Anmeldung ging ich aus dem Wagen. Die Mitarbeiterin begrüßte mich gelangweilt, ich bequatschte sie, bis sie mir eine Karte, einen Schlüssel und eine Kurzbeschreibung zum Campingplatz in die Hand drückte. Gut gelaunt lief ich wieder zum Auto und stieg ein.
"Na dann! Lass uns mal unser Häuschen abchecken!", sagte ich zu Taddl.
Er grinste mich an, dann fuhren wir auf den Campingplatz. Wir stellten das Auto neben unserer zugewiesenen Häuschen ab. Sofort sprang ich nach draussen und schloss auf. Taddl war dicht hinter mir.
"Doch hier lässt es sich aushalten", meinte er grinsend.
"Aber hallo! Natürlich oder denkst du ich hätte was schlechtes vorgeschlagen?", ich stieß ihn in die Seite.
"Na bei dir weiß man halt nie!", gab er zurück.
Ich zog einen Schmollmund und drehte mich von ihm weg. Ich spürte wie er mich umarmte. Seinen Kopf legte er auf meine Schulter.
"Du weist, dass ich das nicht ernst meine", murmelte er.
"Das weis ich", gab ich zurück und lehnte mich an ihn.
"Na dann! Dann können wir ja jetzt unsere Sachen holen!", abprubt ließ er mich lachend los.
"Idiot", ich schlug ihm grinsend auf die Schulter.
Nachdem wir unser Zeug aus dem Auto geholt hatten, zog Taddl seine Kamera hervor.
"Na ihr Nudeln!", sagte er wie immer zur Begrüßung, "Heute sind wir keine Ahnung wo. Das weis nämlich nur Lana." Er schwenkte die Kamera auf mich. "Lana! Sag Hallo und erklär wo wir sind!"
"Na gut", ich zwinkerte, "Hallo Taddls Nudeln. Wir sind hier immer noch in Italien, heute aber auf einem Campingplatz -der übrigens Wlan hat- in der Nähe von Carrarra. Mehr weis ich allerdings auch nicht."
"Na dann würd ich jetzt einfach mal die Roomtour machen", Taddl schaute wieder selber in die Kamera, dann warf er kurz einen warnenden Blick zu mir, "Stell keinen Mist an!"
"Jaja!", ich streckte ihm die Zunge raus.
"Da seht ihr mit was ich hier gerade reise!"
Empört schnappte ich nach Luft, aber musste gleich wieder lachen. Gute zwei Minuten drehte Taddl noch weiter, dann setzte er sich zu mir auf die Minicouch.
"Wie geht's dir Lana?", fragte er mich, legte seinen Arm um mich und zog mich an sich.
"Müde, aber irgendwie fantastisch", murmelte ich mit einem Lächeln, "Dir?"
"Kann es nicht besser ausdrücken", er lachte leise.
Vorsichtig strich er mir über die Haare. Mit einer Hand griff ich nach seiner freien und verschrenkte sie mit meiner.
"Lana, ich muss...", begann Taddl, allerdings wurde er von seinem Handy unterbrochen.
Ich schaute auf. Genervt ließ er meine Hand los und griff nach seinem Smartphone.
"Ardy?", fragte ich, als ich seinen Blick sah.
"Ardy!", er nickte lachend und hob ab.
Hey meine lieben Kekse :3
Wuhu... ich bin schon wieder ein Tag zu spät -.- Sorry dafür :( Ich hoffe euch gefällt es wieder :3
Und daaaaaaaankeeeee für ALLES ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Ich bin euch einfach so mega Dankbar <3
HEGDL <3
xoxo eure Luna :3
DU LIEST GERADE
Let's Love | Taddl
Fanfiction• Taddl • FanFiction • Lana Piers. 19 Jahre alt. Blond. Blass. Stur. Und absolut verwirrt als sie nach Köln zieht und dort aus Versehen, eine Wohnung in DEM YouTuber Haus überhaupt, als ihr neues Zuhause bezeichnet. Trotz den großen Interessenunters...