"Und jetzt erzähl! Wie läuft es so mit Ardy?", Alice zwinkerte mir zu.
Wir saßen zu sechst an einem Tisch in einer Pizzeria, die mehr einem Kiosk-Imbiss-Laden glich und jeder raus und rein lief wie in einem McDonalds. Es war unser Arbeitskollegen-Treffen-Essen oder wie Alice es auch sonst so genannt hatte. Wobei man dazu sagen musste, dass ich die anderen Vier nur zwei oder drei Mal gesehen hab.
"Passt!", murrte ich und aß einen Bissen meiner Pizza Margherita.
Simon hatte mich irgendwie sehr angesteckt mit seinem vegitarisch sein. Das musste an den vielen Kochtreffen liegen, die Simon und Caty immer mit dem ganzen YouTuberHaus veranstalteten.
"Das klingt aber nicht sehr erfreut!", mischte sich Trude ein.
Ich warf ihr einen verärgerten Blick zu, sagte aber nichts dazu. Ich konnte sie eben nicht ausstehen.
"Erzähl doch mal!", drängte sie trotzdem weiter.
Ich warf einen Blick zu Alice, aber die Verräterin war genauso neugierig wie der restliche Haufen.
"Naja, was soll ich da schon groß erzählen?", ich stopfte mir den letzten Bissen in den Mund.
"Alles?", Trude grinste breit.
Ich blinzelte.
"Ehrlich gesagt! Ich war nie mit ihm zusammen! Es war alles nur eine Ausrede! Und zwar wirklich nur eine Ausrede! Ardy ist mein bester Freund!", platzte es schließlich aus mir heraus.
Alle starrten mich mit riesigen Augen an. Genau in diesem Moment kam eine riesen Rettung.
"Hey Lana!", rief Felix.
Ich lugte über Alice' Kopf hinweg und endeckte ihn.
"Wenn ihr mich entschuldigen würdet?", ich stand auf, schnappte mein Longboard (was mir die nächsten Starrer der anderen einhandelte) und legte einen 20€-Schein zu Alice, "Sollte reichen! Bis Montag!"
Ohne auf eine Reaktion zu warten lief ich davon. Felix schaute mich fragend an. Ich umarmte ihn aber nur.
"Hey!", murmelte ich, dann machte ich mich los von ihm.
"Was ist bei dir los?", er wirkte besorgt.
"Arbeitskolleginnen die einfach nur dumm sind!", ich winkte ab, dann schaute ich ihn fragend an, "Was tust du hier eigentlich?"
"Hab eine Pizza abgeholt. Izzi und ich sind am verhungern!"
"Ihr dreht 'ramble!'?"
"Japp, eine Folge haben wir schon, aber jetzt fehlt noch eine für meinen Kanal!", er lief nach draussen und zog mich mit sich, "Ähm und ich weis nicht ob es dich stört, aber Taddl ist auch dabei... Also wenn du mit möchtest..."
"Passt schon!", ich winkte ab.
Innerlich erinnerte ich mich aber wieder an Taddl's Worte von gestern, bevor ich abgehauen war.
"Jo Lana! Sehe ich dich auch mal wieder!", Izzi klatschte mit mir ab und umarmte mich dann.
"Heyjo Izzi!", ich musste grinsen.
Taddl winkte ich nur kurz zu. Er lächelte einfach zurück.
"Na dann lasst uns mal einen Platz finden wo wir drehen können und der verdammte Herbstwind einem nicht so um die Ohren weht!", Felix lief wieder voraus.
Ich holte tief Luft, dann folgte ich ihm und hörte ihm und Izzi bei ihrem Gespräch zu. Taddl konnte ich in diesem Moment ausblenden und ich war dankbar dafür.
Hey meine Lieeeben, lieben Kekse *^*
Iiiich hoffe euch gefällt dieses Kapitel :D Und jetzt Muss ich mal wieder ein MEGA RIESEN GROßES DANKE an euch richten. Es ist so wahnsinn, dass ihr so viel Kommentiert und Votet! Ich bin echt immer wieder so mega überrascht und keine Ahnung wie ich darauf jedes mal wieder reagieren soll. Ob ich jetzt jubelnd an die Decke gehe oder ob ich mich vor Glück heulend in der Ecke verkriche O.o DANKE eunfach nur für Alles :*
HAB EUCH MEGA DOLL LIEB ❤❤❤
xoxo eure Luna *^*
DU LIEST GERADE
Let's Love | Taddl
Fanfiction• Taddl • FanFiction • Lana Piers. 19 Jahre alt. Blond. Blass. Stur. Und absolut verwirrt als sie nach Köln zieht und dort aus Versehen, eine Wohnung in DEM YouTuber Haus überhaupt, als ihr neues Zuhause bezeichnet. Trotz den großen Interessenunters...