"W-w-was?", stammelte Felix.
Ich wich ein Schritt zurück. Hinter ihm waren Caty und Simon. Beide wirkten nicht wirklich überrascht.
"Ich bin mit Taddl zusammen... Felix es tut mir leid fall's ich dir jemals irgendein Zeichen gegeben hab, dass da mehr ist...", ich wurde knallrot im Gesicht.
Zum Glück konnte man das in der Dunkelheit nicht erkennen.
"Lana? Was um alles in der Welt tust du da?", hörte ich Taddl hinter mir.
"Nichts... Nur Hallo gesagt!", log ich und warf Felix einen Blick zu, dass ich ihn decken würde.
"Was hab ich da gehört?", Simon lachte, "Du und Lana?"
Taddl begann zu grinsen: "Du hattest es aber eilig mit dem rumerzählen!"
"Tja, hatte meine Gründe!", sagte ich mit einem gefälschten Zwinkern.
"Ich bin dann mal oben!", Felix rauschte an mir vorbei.
Verdammt! War ich gerade dabei meinen besten Freund zu verlieren? Ich schluckte. Das durfte nicht passieren! Taddl schaute mich fragend an. Caty unterbrach zum Glück das Schweigen.
"Na komm! Wir gehen zu dir und du erzählst mir was alles so war!", lachend umarmte sie mich, zog mich dann mit.
"Ja auf jeden Fall!", ich nickte eifrig.
Im Treppenhaus hastete ich dann die Treppe hoch und erwischte gerade noch Felix vor seiner Wohnungstür.
"Felix... Es tut mir wirklich so leid... Ich hatte keine Ahnung! Wirklich... Ich hatte nichtmal die leiseste Ahnung!", ich blinzelte Tränen weg.
Ich wollte Felix nicht als besten Freund verlieren. Er war fast so wie Ardy für mich.
"Lana... Schon okay! Ist egal... War alles meine Schuld. Ich hätte dich nicht... Ach du weist schon!", er machte die Türe auf.
"Nein, dass klingt nicht okay... Weis mich jetzt bitte nicht ab okay?", flehte ich.
"Ich sagte es ist okay... Also ist es okay! Wir sehen uns irgendwann dann", sagte er trocken, dann ging er in seine Wohnung und knallte mir die Tür vor der Nase zu.
"Lana? Ist alles okay?"
"Ich glaub ich hab gerade einen guten Freund verloren", murmelte ich nur und lief ihr entgegen nach unten auf mein Stockwerk.
"Der fängt sich schon wieder", sie legte ihre Hand auf meine Schulter.
"Hey Süße! Dein Koffer!", Taddl erreichte uns mir einem Lächeln.
"Danke!", ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Ich lass euch beide dann mal noch ein bisschen plaudern... Ich ruf dich dann morgen an, wenn wir zu Ardy können!", erklärte mein Freund.
"Oky", ich nickte und küsste ihn, "Bis morgen!"
Er erwiederte, ließ mich los, lächelte und winkte Caty noch zu. Dann war er weg. Zusammen mit Caty ging ich in meine Wohnung. Sie sah ordentlicher aus, als ich sie verlassen hatte. Fragend schaute ich Caty an.
"Hab zusammen mit Simon ein bisschen Ordnung geschaffen", meinze sie mit einem Lächeln.
"Danke", ich nickte.
In meinem Schlafzimmer stellte ich erstmal meinen Koffer ab. Danach lief ich wieder zu Caty, die mittlerweile in meiner Küche saß.
"Simon hat übrigens wieder deinen Ersatzschlüssel", meinte sie, als ich eintrat.
"Mh", machte ich nur.
Das Ganze mit Felix machte mich immer noch ganz verrückt. Das Schlimmste an der Sache war, dass Taddl das alles irgendwie schon wusste. Ich biss mir auf die Lippe. Das war doch alles Mist!
"Hey Lana, das wird schon wieder... Glaub mir!", beruhigte Caty mich, dann grinste sie, "Jetzt erzähl mal lieber was so alles passiert ist!"
"Wie du meinst!", ich grinste, dann setzte ich mich auch.
Morgen meine liebsten Kekse ^.^
Heute mal ganz pünktlich :3 Ich hoffe euch gefällt das Kapi <3
Danke für Alles <3 Die Geschichte hat sooo verdammt viele Votes und Comments wie keine andere von mir.... Und irgendwie kann ich's manchmal auch nicht so wirklich glauben wie viele Lesen und Voten und Kommentieren *-* Love you All sooo much ❤❤❤
xoxo eure Luna ^.^
DU LIEST GERADE
Let's Love | Taddl
Fanfiction• Taddl • FanFiction • Lana Piers. 19 Jahre alt. Blond. Blass. Stur. Und absolut verwirrt als sie nach Köln zieht und dort aus Versehen, eine Wohnung in DEM YouTuber Haus überhaupt, als ihr neues Zuhause bezeichnet. Trotz den großen Interessenunters...