"Morgen Lana!", Taddl strich mir über die Haare.
"Morgen Taddl!", gab ich zurück, ließ meine Augen aber geschlossen.
Ich genoss es einfach bei ihm zu liegen. Es fühlte sich zum ersten Mal so an, als gebe es nichts besseres auf der Welt. Als wäre es das richtigste auf der Welt.
"Wollen wir heute noch weiter oder was hast du vor?", fragte er leise.
"Lass uns einfach ein Tag nichts tun!", ich machte grinsend meine Augen auf.
"Aber das hier geht schon?", er strich mir über die Wange und küsste mich.
Mit einem leichten Lächeln erwiederte ich.
"Ja, das ist erlaubt!", hauchte ich.
Er lachte nur kurz.
Eine halbe Stunde später lagen wir zu zweit draussen am Pool und genossen einfach das schöne Wetter. Alles was jemals in meinem Leben falsch gelaufen war, schien vergessen in diesem Moment. Selbst die Tatsache, dass meine Mutter mich beklaut hatte, war in Vergessenheit geraten. Gerade als ich mich zu Taddl drehen wollte klingelte mein Smartphone im meiner Tasche. Erschrocken zuckte ich zusammen, dann holte ich es raus. Taddl schaute mich fragend an, aber ich hob einfach ab.
"Ja?"
"Lana! Verdammt! Gut das ich doch erwische", ertönte Simon's Stimme.
"Hey Simon. Klar doch, was ist los?"
"Caty war gestern oben bei dir und hat dabei 400€ auf deinem Tisch in der Küche gefunden."
Mir klappte der Mund auf: "Ernsthaft? Hat irgendjemand die Tür offen gelassen oder was?"
"Lana, ich glaube du weist ganz genau wer es war. Einmal in die Wohnung gekommen, geht es ein zweites Mal bestimmt auch", meinte Simon nur.
"Na super!"
"Hey! Reg dich ab. Hauptsache nichts anderes fehlt und vorallem, endlich hast du dein Geld wieder!"
"Stimmt du hast ja Recht", murmelte ich knapp angbunden.
"Felix hat es bei sich solang du weg bist!"
"Danke! Richte ihm ein paar liebe Grüße aus", ich lächelte leicht.
"Mach ich. Bis dann!"
"Oh! Simon noch was!", rief ich ins Telefon, bevor er auflegen konnte.
"Ja?"
"Du und Felix", begann ich, "Lasst meine Wohnung stehen!"
"Klar doch", er lachte, dann legte er auf.
"Aha, was wollte Simon?", Taddl grinste mich von der Seite an.
"Mein Geld ist wieder da...", murmelte ich
"Das ist doch gut oder?"
"Allerdings... Nur ich frage mich hierbei ob da nicht ein Haken ist. Es wäre das erste Mal, dass meine Mom mir freiwillig mir etwas wieder gibt...", ich zuckte mit den Schultern und setzte mich auf.
"Mach dir einfach jetzt keinen Kopf darüber okay?", Taddl schaute mich besorgt an.
"Na gut!", ich zuckte mit den Schultern.
Er begann zu grinsen.
"Was?"
Wortlos stand er einfach auf und lief zu mir. Er hielt mir die Hand hin, die ich entgegen nahm.
"Das ist einfach nur typisch du!", nuschelte er, dann küsste er mich.
"Und du bist trotzdem noch ein Idiot!", gab ich zwischen zwei Küssen zurück.
hey ihr Lieben Kekse da draussen :3
ich hoffe euch gefällt dieses Kapi <3 Viiiiiiiiiiiiiielen, viiiiiiiiiielen DANK! FÜR! ALLES!!! Wieder :3
Hab euch mega doll lieb
xoxo eure Luna :3
DU LIEST GERADE
Let's Love | Taddl
Fanfiction• Taddl • FanFiction • Lana Piers. 19 Jahre alt. Blond. Blass. Stur. Und absolut verwirrt als sie nach Köln zieht und dort aus Versehen, eine Wohnung in DEM YouTuber Haus überhaupt, als ihr neues Zuhause bezeichnet. Trotz den großen Interessenunters...