Kapitel 21

29.8K 1K 148
                                    

"Sicher, dass alles okay ist?", fragte Felix zu zehnten Mal, seitdem wir losgefahren sind.

Mittlerweile saßen wir in einem Café in der Fußgängerzone und warteten auf Izzi. Der schien es allerdings nicht eilig zu haben.

"Ja Felix!", murrte ich genervt, "Halt jetzt lieber nach Izzi ausschau, sonst findet er uns nicht!"

Er kniff leicht die Augen zusammen, dann schaute er weg. Sofort machten sich Schuldgefühle in mir breit. Felix konnte ja nichts dafür, dass Taddl so ein Vollidiot war. Mein Handy riss mich aus den Gedanken. Ohne auf die Nummer zu schauen, nahm ich ab.

"Sag mal, spinnst du jetzt total?", fuhr Ardy mich an.

"Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?", fragte ich desinteressiert.

Kurz deutete ich Felix, dass ich schnell aufstand um in Ruhe zu telefonieren. Der nickte nur.

"Was du angestellt hast? Ernsthaft jetzt?", Ardy klang entgeistert, "Taddl ist extrem sauer und enttäuscht von dir! Und ich dachte mit dir könnte man normal reden, aber jedes Mal, wenn es um Taddl geht, blockst du ab und wirst sauer! Ihr beide seid doch echt verrückt! Ohne Witz!"

"Danke! Hast du sonst noch etwas zu bemengeln?", gab ich nur trocken zurück.

"Du bist so dumm, Lana!", er war richtig sauer jetzt.

"Wieso sagst du das nicht mal Taddl? Der hat doch die Tomaten auf den Augen und denkt ich sei mit Felix zusammen!", ich holte tief Luft.

"Bist du?"

"Nein!", empört schnellte meine Stimme eine Oktave höher, "Bist du jetzt total verrückt?"

"Sorry... Kann ja sein...!", gab Ardy leise zurück.

"Na dann hätte ich das Gerücht ja auch aus dem Weg geräumt!", fauchte ich und legte auf.

Als ich wieder an den Tisch von Felix und mir war, schaute der fragend auf. Ich setzte mich wortlos neben ihn. Als er immer noch so neugierig schaute, murmelte ich schließlich: "Felix, alles ist in Ordnung... Ardy hat sich nur ein bisschen aufgeregt."

Auch wenn ich es nicht wollte, kam mir wieder eine Träne. Alles nur wegen Taddl!

"Hey Lana! Das wird schon alles wieder in Ordnung!", beruhigend legte er eine Hand auf meine.

"Nein, das kann nicht wieder gut werden!", ich schüttelte den Kopf.

"Woaw! Störe ich bei etwas?", Izzi stand neben uns.

Erschrocken zuckte ich zusammen.

"Lana hatte eine Auseinandersetzung mit Taddl und Ardy...", begann Felix.

"Oh ich dachte... Naja egal..."

"Ich geh!", ich zog meine Hand aus der von Felix.

"Lana warte!", Felix wollte mich zurückhalten, aber ich hatte schon mein Longboard geschnappt und lief weg.

Hey meine liebsten Kekse :*
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel :3 Daaaanke für die viiiielen Kommentare und Votes und Reads :* *~*
HEGDL ❤
xoxo eure Luna :*

Let's Love | TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt