Kapitel 17

30.6K 1K 77
                                    

"Sag mal, was sollte das?", Ardy setzte sich auf meinen Sofa.

Ich stellte währendessen meine Tasche in den Schrank und zog meine Schuhe aus. Als ich damit fertig war, ließ ich mich neben ihn fallen.

"Es tut mir so leid Ardy! Glaub mir...", ich legte meinen Kopf auf seine Schulter, "Sie hat mir keine Wahl gelassen..."

"Was soll Taddl jetzt davon halten?", fragte er leise.

Ich riss den Kopf hoch.

"Was ist da gestern eigentlich passiert?"

Ardy starrte mich erschrocken an: "Du hast keine Ahnung mehr?"

Ich schüttelte den Kopf.

"Naja! Du und Taddl... ihr habt euch geküsst!"

Mir klappte der Mund auf. WAS? Für ein Moment hielt ich die Luft an.

"Oh. Du weist ja wirklich gar nichts mehr... Genauso wie Taddl!", Ardy grinste.

"Das ist auch der beste Beweis dafür, dass er mich auch nicht leiden kann!", knurrte ich.

Ardy's Gesichts wurde nachdenklich.

"Warum denkst du eigentlich immer, dass er dich nicht leiden kann?", fragte er knapp.

"Ganz einfach: Weil es so ist!"

Jetzt begann er zu lachen. Ich kniff die Augen drohend zusammen.

"Eben nicht! Um ehrlich zu sein. Er will eigentlich nur deine Aufmerksamkeit. Taddl mag dich nämlich verdammt gerne!", wiedersprach Ardy mir.

"Spinn nicht rum Ardy! Das steht dir nicht!", beleidigt stand ich auf.

Was sollte das Ganze? Taddl würde niemals auf mich stehen. Ausserdem war er absolut nicht mein Stil. Definitiv nicht! Viel zu arrogant und unverschämt. Hier ging es nichtmal um's Aussehen. Das er echt süß war, das wusste ich ja mittlerweile. Aber das half nicht ein Bisschen gegen seine Art. Und zwar 0,00000%! Okay, das war übertrieben, vielleicht 0,00001% positive Auswirkung... Kurz musste ich schmunzeln.

"Ich spinne nicht rum und was lächst du jetzt so daneben?", Ardy riss mich aus den Gedanken.

"Ach nichts! Lass uns doch einfach einen Film schauen, ja?", ich grinste.

"Okay!", er zuckte mit den Schultern, "Schlaf aber nicht ein!"

"Und du: du spinnst wohl!", gab ich frech zurück und zog irgendein Film aus dem Regal.

Eine knappe Stunde später war ich eingeschlafen, zusammen gerollt halb auf Ardy.

Murrend lief ich hinter Ardy hinterher. Wir waren eingeladen auf irgendeinen Geburtstag. Ich wollte aber definitiv nicht hin. Das zeigte ich Ardy auch mehr als einmal. Nichts desto trotz zerrte er mich weiter. Als wir das Haus erreicht hatten, war die Party schon voll im Gange. Genervt quetschte ich mich durch die Leute durch. Wie dumm war das Ganze hier eigentlich? Ich setzte mich auf einen Stuhl an einem kleinen wackeligen Tisch. Von dort aus konnte man alles gut beobachten, da die Tischgruppen, alle auf einem Ansatz, zum normalen Boden. Gerade wollte ich schon den Kopf auf meinen Händen abstützen, als Ardy und Taddl auf mich zukamen. Sie schienen als würden sie sich über etwas streiten. Als sie kurz vor meinem Tisch waren konnte ich hören über was sie stritten. Mich.
"Nein! Sie gehört zu mir!", Ardy schupste seinen Brudi leicht weg.
"Sei kein Idiot! Du weist genau, dass sie besser zu mir passt als zu dir!", keifte Taddl zurück.
"Ähm hallo? Hab ich da nicht vielleicht auch was zu sagen?", mischte ich mich ein.
"Nein!", kam es von beiden gleichzeitig.
Ich schnappte nach Luft, bevor ich aber noch etwas darauf sagen konnte schnappten beide jeweils eine Hand von mir und zogen mich zu sich.
"Auja! Jungs! Ihr tut mir weh! Hört auf, bitte!", schrie ich los, dann schaute ich Ardy direkt in die Augen, "Bitte!"
Aber er war taub. Genauso wie Taddl. Ich begann noch mehr zu schreien...

Erschrocken schnappte ich nach Luft. Es war stockdunkel. Ich lag in meinem Bett. Ardy war schon gegangen. Blind tastete ich umher, bis ich den Lichtschalter meiner Nachttischlampe fand. Als das Licht anwar, blinzelte ich. Nur ein Traum! Alles nur ein Traum!

Hey meine liiiieben Kekse :*
Iiich hoffe euch gefällt dieses Kapitel :) Übermorgen geht es dann weiter :* DAAAANKE, DAAAANKE für die viiielen, viiielen Comments und Reads und Votes *~*
Hab euch liiiieb ❤
xoxo eure Luna :*

Let's Love | TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt