Kapitel 48

20.8K 960 146
                                    

Ich hielt die Luft an.

"Lana. Ich weis, dass du da drinne bist", Taddl klopfte leise an die Türe, "Es tut mir wirklich verdammt leid! Ich hab nicht gewollt, dass du das falsch verstehst. Klar, kann ich verstehen, dass du verdammt sauer bist. Ich meine ich weis ja nicht was alles war, ich hätte auch nicht..."

"Taddl lass gut sein!", ich lief mit klopfendem Herzen an die Türe, "Das wichtigste ist, dass du weist, dass es Dinge gibt, die kann man nicht so einfach vergessen."

"Glaub mir Lana. Ich weis was du meinst", gab er zurück.

Ich lehnte mich an die Türe.

"Deine Eltern?", fragte ich vorsichtig.

"Kann man so sagen. Bei dir?"

"Eltern, falsche Freunde, falscher fester Freund, knapp einer Anzeige entkommen und immer nur hin und her geschoben", antwortete ich.

"Kommt mir bekannt vor", meinte er, "Es tut mir leid!"

"Mir auch...", hauchte ich kaum hörbar.

Dann schwiegen wir für knappe fünf Minuten. Schließlich griff ich mit zitternden Fingern zum Schloss. Langsam entriegelte ich es und machte die Türe auf. Sofort wurde ich von Taddl umarmt. Mein Herz raste wie verrückt und ich klammerte mich an ihn.

"Lauf ja nicht wieder weg!", sagte er und stieß die Türe mit seinem Fuß zu.

"Und du. Verlang keinen Scheiss von mir, wenn du es nicht verstehst!", gab ich einfach nur zurück.

"Wenn's nötig ist verspreche ich es dir!", er lächelte mich an.

"Übertreib es nicht! Wir sind nicht im Kindergarten!", konterte ich.

"Aber fast!", mit einem Grinsen küsste er mich einfach.

Ich erwiederte und schlang meine Arme um seinen Hals. Es war total verrückt. So wie wir uns kennen gelernt hatten, schien auch die Beziehung ihre Startschwierigkeiten zu haben...

Am nächsten Morgen, packten wir früh unsere Sachen und fuhren weiter. Hauptsache weg von hier. Vorallem was die Sache mit Leon betraf.

"Taddl?", fragte ich nach guten zwei Stunden Autofahrt.

"Mh?"

"Lass uns zurück nach Köln."

"Bist du dir sicher Lana?", überrascht schaute er mich an.

"Nicht wegen mir Taddl. Aber wegen Ardy!", gab ich leise zu.

"Du weist auch nicht was ist?"

"Nein, aber ich mach mir langsam Sorgen... Ich hab das Gefühl er verschweigt uns irgendetwas nicht allzuschönes!", murmelte ich.

"Ja das glaub ich auch.", Taddl nickte, "Dann lass uns zurück nach Köln!"

"Japp. Zurück nach Köln!"

hey meine LIEBSTEN kekse ^~^
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel und ja ich uploade nach langem mal wieder morgens :3 Liegt wohl an der Schule >~< aber eigentlich schadet es ja nicht ;)
Viiiiielen, vielen, vielen Dank für alle eure Kommentare und Votes (mein persönlicher Rekord ist schon wieder gebrochen worden) und Reads! Soooo mega Wahnsinn wie gut die Story einfach nur ankommt :O *O* Dankeee
Und jetzt noch eine kleine Frage an euch: Wer von euch liest Lost In Paradise?
Und wer wartet ganz arg auf die Fortsetztung?
Ich muss einfach mal fragen jetzt. Vorallem wenn so viele diese Story hier lesen ;D Brauch ein bisschen überblick, damit ich entscheiden kann was hier noch passiert! :)
Hab euch mega doll lieb <3
xoxo eure Luna ^~^

Let's Love | TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt