Kapitel 49

20K 928 65
                                    

"Also ich geh noch eine Runde schwimmen...", seufzent stand ich auf.

Es war halb 9 und wir waren vor zwanzig Minuten hier angekommen, da keiner von uns wirklich Lust hatte noch weiter zu fahren.

"Ich bleib hier! Muss noch was schneiden", meinte Taddl.

"Okay!", ich lief zu ihm und küsste ihn kurz, "Bis gleich!"

"Japp, bis gleich", er lächelte.

Ich winkte noch kurz, dann verschwand ich aus dem Raum. Im Gang war es etwas kühler als im eigentlichen Zimmer. Jetzt schon bereute ich nur den Bikini und den Bademantel an zu haben. Trotzdem wollte ich auch nicht mehr umdrehen. Dazu war ich einfach zu faul. Ausserdem war ich schon halb bei den Aufzügen. Gerade als ich den Knopf drückte um nach unten zu kommen, fühlte ich mich leicht beobachtet. Kurz schaute ich mich um. Niemand war zu sehen. Komisch. Jetzt halluzinierte ich schon! Mit einem Pling öffnete sich der Fahrstuhl und ich lief hinein. Kurz schaute ich nochmal auf den Gang, dann drückte ich auf Erdgeschoss. Unten angekommen lief ich durch die kleine Lobby zu dem Gang der zur Wellnessanlage führte. Auf halber Strecke zum Pool hielt ich schließlich nochmal inne. Wieder dieses komische Gefühl. Ich wollte mich gerade umdrehen, als jemand seine Hand auf meinen Mund legte und mich nach hinten zog. Ich wollte aufschreien, aber ich konnte nicht. Panisch begann ich zu strampeln. Meine Hände waren allerdings zu sehr eingeklemmt.

"Musst du immer so ein Theater machen?", fuhr mich eine Stimme an.

Leon. Ich strampelte noch mehr. Was wollte dieser verdammte Typ hier.

"Weist du! Ich bin schon seit gestern hinter dir und ich muss sagen, du machst es einem ein bisschen schwer!", er drehte mich um und drückte mich gegen eine Wand.

Wir waren in irgendeinem Nebenraum oder so.

"Lass mich verdammt nochmal!", fauchte ich.

"Tja weist du ich würde ja, aber ich bin mir nunmal ziemlich sicher, dass ich dich einfach immernoch will!"

Ich riss meine Augen auf. Was hatte er da gesagt?

Hey meine liebsten Kekse <3

Iiiich hoffe euch gefällt dieses Kapitel! :3 Und Danke, Dabke, Danke für so viele Votes und Reads und Comments und einfach Alles! <3

Uuund da das nächste Kapitel, das hochgeladen wird, das 50ste ist könnt ihr mir in diesem Kapi (das 49) so viele Fragen stellen in den Comments so viel ihr wollt, sei es auch nur was für eine Lieblingsfarbe (;D). Ihr wisst hoffentlich was ich meine ;D

Hab euch ganz arg liiiiiieb ❤❤❤

xoxo eure Luna <3

Let's Love | TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt