Mit zitternden Händen öffnete ich die Haustüre und rannte direkt in Caty. Ich wollte ohne ein Wort einfach an ihr vorbei gehen, aber sie machte mir einen Strich durch die Rechnung. Mit einer Hand hielt sie mich am linken Arm fest.
"Lana? Was ist passiert?", fragte sie besorgt.
"Nichts!", ich wischte Tränen weg, aber da brachte nichts.
Wortlos schüttelte sie den Kopf, dann zog sie den Schlüssel aus meiner Hand raus. Ich ließ es zu. Genauso, dass sie mich einfach ohne zu fragen in meine Wohnung hochführte, mich auf die Couch setzte und dann einen Tee auf. Die ganze Zeit über sagte sie nichts und ich saß wie ein Häufchen Elend zusammengerollt auf meinem Sofa rum. Meine Hände zitterten immernoch. Genauso wie mein ganzer Körper. Jetzt hatte ich es sogar fertig gebracht, dass Ardy mich hasste und alle dachten, dass ich mit Felix zusammen sei... Abgesehen von Alice, aber die konnte mir gerade gestohlen bleiben.
"Hier dein Tee!", Caty setzte sich neben mich.
Zitternd nahm ich die Tasse entgegen: "Danke!"
"Mach ich gerne!", sie strich mir eine Haarsträhne aus den Haaren, "Und jetzt erzählst du mir mal genaustens was passiert ist!"
Ich schluckte und setzte dann die Tasse an meinen Mund, um einen Schluck zu nehmen. Als ich damit fertig war, schaute ich sie direkt an.
"Taddl der Idiot denkt er könnte alle mit einem Strauß voller Gemüse wieder alles gut machen, aber ich nehm ihm die Entschuldigung einfach nicht an. Ich glaube ihm das nicht... Kaum hab ich ihm nämlich verziehen, schon kommt die nächste Beleidigung! Und zu allem Überfluss glaubt er jetzt, dass ich mit Dner zusammen bin. Ardy hat deshalb mit mir Streit angefangen!", bei dieser Zusammenfassung bekam ich weitere Tränen in die Augen.
"Hey Kleine! Das wird alles wieder gut", sie legte tröstend einen Arm um mich.
"Ich hasse diesen Satz!", murrte ich mit weiteren Tränen in den Augen.
"Aber es ist so! Und Taddl wird bestimmt wieder netter zu dir... Ich würde einfach mal mit ihm reden!"
Ich starrte sie mit zusammen gekniffenen Augen an. Als ob ich soetwas tun würde! Mit Taddl reden?! Soll das ein Witz sein.
"Lana! Ich seh dir an, dass du diese Idee für Blödsinn hältst!", Caty schüttelte schmunzelnd den Kopf, dann wurde ich wieder ernst, "Im Ernst jetzt Lana! Rede mit Taddl! Du wirst es um einiges leichter danach haben! Er ist ja kein Unmensch!"
"Jaja!", ich winkte nur ab.
"Lana!"
"Okay! Ich verspreche es!"
"Gut!Und jetzt trink deinen Tee bevor er kalt wird!"
Hey ihr lieben Kekse :*
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapi :) Ich wollte es gestern eigentlich schon hochladen, aber ich musste erstmal verarbeiten, dass Deutschland Weltmeister ist ❤❤❤ Bin immernoch überwältigt irgendwie... Naja egal :D Danke für alles mal wieder ❤❤❤
Hab euch liiieb ❤
xoxo eure Luna :*
DU LIEST GERADE
Let's Love | Taddl
Fanfiction• Taddl • FanFiction • Lana Piers. 19 Jahre alt. Blond. Blass. Stur. Und absolut verwirrt als sie nach Köln zieht und dort aus Versehen, eine Wohnung in DEM YouTuber Haus überhaupt, als ihr neues Zuhause bezeichnet. Trotz den großen Interessenunters...