Es war Abend als wir schließlich im Restaurant saßen und Essen bestellten. Den ganzen Tag über hatten wir einfach nichts getan. EInfach nur chillen.
"Okay, lass uns morgen weiter fahren!", sagte ich kurz nach dem die Bedienung weg war.
"Klar! Und wohin?", Taddl schaute mich an.
"Wir können ja mal an der Küste entlang fahren", ich zuckte mit den Schultern.
"Ganz wie du willst!"
Gerade wollte ich wieder etwas sagen, als mein Telefon klingelte. Überrascht schaute ich darauf.
"Musst du da ran gehen?", Taddl schaute mich mit einem Hundeblick an.
"Es ist Ardy, also ja!", ich lachte leicht.
"Okay, das kann ich verstehen!"
"Hey Ardy!", meldete ich mich.
"Hey Lana", gab er zurück, "Wie geht´s euch so?"
"Gut und dir so?"
"Ebenso! Ich vermiss euch nur etwas, wenn ich ehrlich bin", antwortete er.
"Och Ardy, wir vermissen dich doch auf, aber ich will einfach noch nicht zurück nach Köln. Ich weis einfach auch nicht wie ich den Leuten gegenübertreten kann. Immerhin bin ich einfach abgehauen. Vergiss das nicht!"
"Ja, stimmt schon."
"Also? Was ist wirklich los?"
"Ehrlich gesagt... Ist egal. Ich will ja nicht, dass du dir in deinem Urlaub noch Sorgen machen musst! Ich melde mich morgen wieder!", sagte er schlicht.
"Ardy. Du weist jetzt schon, dass ich mir jetzt schon Sorgen mach, weil du mir jetzt das gesagt hast?", ich kniff die Augen zusammen.
Taddl warf mir einen fragenden Blick zu, aber ich zuckte nur mit den Schultern.
"Ernsthaft Lana! MAch dir keine Sorgen, ist nichts tragisches. Sag Taddl noch einen Gruß. Bis Morgen!", Ardy legte einfach auf.
Verwirrt legte ich mein Smartphone wieder auf den Tisch.
"Was ist los?", fragte mein Freund sofort.
"Ich weis es einfach nicht, wenn ich ehrlich bin!", ich biss mir auf die Lippen, "Ardy hat nicht viel gesagt..."
"Aha! Wenn das nicht unsere Turteltäubchen sind!", Leon stellte sich an unseren Tisch.
Genervt schaute ich auf: "Hau ab Leon!"
"Träum weiter Kleine", er zog einen Stuhl zu unserem Tisch und setzte sich.
"Tu besser was Lana sagt!", zischte Taddl.
"Ach sollte ich das? Tust du das etwa? Ich hab´s nie getan und ich muss sagen ich glaube ich bin jetzt besser dran und sie war es im Ende auch!", Leon zuckte mit den Schultern.
Mir klappte der Mund auf. Was ist nur mit diesem Typen falsch gelaufen?
"Stimmt doch Lana?", Leon legte seine Hand auf mein Bein.
"Flossen weg!", fauchte ich.
"Ich kenn da ein paar nette Geschichten, als Lana noch mit mir zusammen war! Nicht war Kleine?"
"Ich sagte lass mich los!", ich schlug seine Hand weg.
Leon schaute mich überrascht an. Taddl hingegen sah so aus, als würde er Leon gleich an die Gurgel gehen. Wobei ich das Selbe jetzt auch tun könnte.
"Von dir lass ich mich nicht mehr rumschuppsen!", keiffte ich weiter, "Und wenn du jetzt nicht gleich verschwimdest werde ich dafür sorgen. Glaub mir! Die Vergangenheit die wir hatten, hab ich schon längst aus meinen Erinnerungen verbannt. Du bist es noch nichtmal wert, dass ich mich auch nur eine Sekunde an das was damals war zu erinnern."
"Ach ja?", Leon kniff die Augen zusammen, "Und ist es er wert, wenn du mal mit ihm Schluss machst?"
Jetzt reichte es. Ich stand auf und stellte mich vor ihn.
"Wenn ich ehrlich bin, das geht dich nicht ein winziges Bisschen was an!", grummelte ich, "Und jetzt zieh Leine!"
"Na gut! Wie du willst Kleine!", Leon stand ebenfalls auf und stand direkt vor mir, "Du bist es sowieso nicht mehr wert du kleine Schlampe! Ich frage mich, ob dein Freund weis wie viele du hattest, bevor du nach Köln bist!"
Das war ein Satz zu viel. Mit voller Wucht klatschte ich ihm eine.
"Das hättest du nicht tun sollen Lana!", Leon rieb sich die Wange.
"Ach ja? Weist du am liebsten würde ich dich zum Mond schießen."
"Na dann tu es doch!", mit einem drohenden Blick schaute er mich an, dann drehte er sich um und lief davon, "Du bist doch so oder so zu nichts zu gebrauchen!"
Sauer wollte ich ihm hinterher. Allerdings machte Taddl mir ein Strich durch die Rechnung und hielt mich zurück.
"Lass es bleiben!", beruhigend zog er mich an sich, "Sojemand ist es nicht wert."
"Das sagst du so leicht! Er hat mir damals die Hölle auf Erden gemacht und jetzt verdient er einfach nur das selbe!", murrte ich und machte mich von ihm los.
"Lana, bitte vergiss es einfach. Vergiss was er gesagt hat. Das ist keinen Ärger wert!".
"Ach ja? Und das weist du so genau? Du kennst mich doch kein bisschen. Weist du wer ich wirklich mal war? Weist du was ich schon durchmachen musste, wegen ihm? Du und Ardy denkt ihr kennt mich, aber das stimmt einfach nicht", keiffte ich jetzt ihn an, "Keinen blassen Schimmer weist du von mir!"
Mit diesen Worten drehte ich mich um und ließ Taddl einfach so stehen. Mir war jetzt sogar egal, dass Ardy mir vorhin Sorgen bereitet hatte. Ich musste hier einfach weg.
Hey meine liebsten Kekse <3
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Jetzt wird es auf jeden Fall nochmal spannend. ;D Viiiiiiielen, viiiiielen Dank für all die Votes und Comments und Reads! Es ist Wahnsinn. Vorallem, weil ich gesehen hab, dass ihr die Story wieder von Platz 9 auf Platz 6 gebracht habt! Es ist eine riesen Ehre für mich für euch zu schreiben <3
Leider muss ich jetzt sagen, dass ich diese Story nicht mehr so lange weiter führen werde. Zudem muss ich dazu sagen, dass ich Let´s Love sowieso nur als Lückenfüller gedacht hatte und es eigentlich schon längst vorbei sein hätte sollen. Ich werde natürlich noch eine ganze Weile daran weiter schreiben extra für euch, aber da ich auch Leute habe, die schon ewig auf den dritten Teil von Lost In Paradise warten, will ich die auch nicht mehr so arg viel länger warten lassen. Die Entscheidung fällt mir auch verdammt schwer mich zwischen den Beiden Storys zu entscheiden, weil ich einfach beide dieser Projekte echt liebe. Aber noch ist es ja nicht soweit! :)
Hab Euch Mega Doll Lieb <3
xoxo eure Luna <3
DU LIEST GERADE
Let's Love | Taddl
Fanfiction• Taddl • FanFiction • Lana Piers. 19 Jahre alt. Blond. Blass. Stur. Und absolut verwirrt als sie nach Köln zieht und dort aus Versehen, eine Wohnung in DEM YouTuber Haus überhaupt, als ihr neues Zuhause bezeichnet. Trotz den großen Interessenunters...