"Spinnst du?", empört lief ich hinter die Theke, "Dieser Idiot kann sonst wohin gehen. Bei mir landet er garantiert nicht!"
Alice begann zu grinsen.
"Du magst ihn!"
"Nein! Ich hasse ihn! Wie sonst niemand anderen! Er ist einfach furchtbar. Dazu finde ich sein Aussehen auch echt gewöhnungsbedürftig. Keinen Geschmack für garnichts hat der Junge!", floss es aus mir heraus.
Meine Chefin grinste noch mehr als vorhin. Sie freute sich regelrecht.
"Was?", fuhr ich sie an.
"Du magst ihn nicht nur. Du hast dich auch in ihn verliebt!", trällerte sie, "Und gestern ist etwas zwischen euch beiden vorgefallen."
"Nein!", stur schüttelte ich meinen Kopf.
"Sag! Was war!"
Giftig warf ich ihr einen Blick zu. Wieso konnte sie mich so durchschauen? Trotzdem hielt ich meinen Mund. Ich wollte nämlich nicht, dass andere erfuhren, was heute morgen passiert ist. Nicht im Leben! Vorallem nicht, dass ich fand, dass Taddl ziemlich heiß war...
"Lana Piers! Du rückst sofort mit der Wahrheit raus oder du machst die Kasse heute Abend!", drohte Alice mir dieses Mal.
Ich schnappte sauer nach Luft, dann ließ ich den Kopf hängen.
"Wir sind heute morgen zusammen in meinem Bett aufgewacht. Allerdings weis keiner so wirklich was passiert ist. Wurde wohl aus meinem und seinem Gehirn gelöscht...", ich seufzte.
"Awww! Sag nichts! Das ist ja soooo süß!", entzückt setzte sich auf die Theke, "Erzähl!"
"Was denn? Das war alles was es zu erzählen gibt!"
Sie zog einen Schmollmund. Genervt rollte ich mit den Augen.
"Er war wie immer und deshalb hab ich ihn rausgeschmissen! So ein Vollidiot einfach!"
Jetzt sah Alice aus, als hätte man sie mitten ins Gesicht geschlagen.
"Ihr seid doch solche Vollpfosten! Blind für das was ihr eigentlich füreinander empfindet. Man sollte es echt nicht glauben eigentlich", sie schüttelte verärgert den Kopf.
"Das ist doch Schwachsinn Alice! Wir empfinden null füreinander. Sonst würde er doch nicht so sein. Ausserdem", erklärte ich, "wüsste ich es doch, wenn ich in ihn verliebt wäre! Alles andere wäre komisch! Da wäre mir jemand anderes tausendmal lieber!"
"Aber wenn es nicht Taddl ist... Wer ist es dann?"
Ich kniff empört die Augen zusammen. Hab ich etwa gesagt, dass ich in jemand anderen war?
"Niemand!", schroff nahm ich ein Stapel Bücher und begann sie einzuordnen.
"Das glaub ich dir jetzt erst recht nicht!", sie stellte sich mit verschrenkten Armen direkt neben mich.
Ich schwieg. Jetzt nervte sie mich einfach nur.
"Einen Namen!"
Ich schüttelte den Kopf.
"Nenn mir den Namen oder ich verbreite das mit Taddl!", drohte sie jetzt grinsend.
Mit großen Augen starrte ich sie an. Waaas? Das hatte sie jetzt nicht wirklich gesagt. Hilfesuchend schaute ich mich im Laden um. Genau in diesem Moment betrat mein bester Freund den Laden.
"Ähm... es ist... um ehrlich zu sein Ardy!", ich lief auf ihn zu, umarmte ihn und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, "Spiel mit!"
"Oh!", Alice wirkte verlegen, "Wusste nicht, dass ihr zusammen seid!"
"Jaja! Schon länger!", Ardy hatte sofort verstanden.
Hey meine liebsten Kekse *—*
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapi ❤ Daaanke, daaanke für die viele, vielen Votes Und Reads Und Comments ❤❤❤ HEGAL :*
xoxo eure Luna *—*
DU LIEST GERADE
Let's Love | Taddl
Fanfiction• Taddl • FanFiction • Lana Piers. 19 Jahre alt. Blond. Blass. Stur. Und absolut verwirrt als sie nach Köln zieht und dort aus Versehen, eine Wohnung in DEM YouTuber Haus überhaupt, als ihr neues Zuhause bezeichnet. Trotz den großen Interessenunters...