Kapitel 33

27.2K 1K 45
                                    

Müde öffnete ich meine Augen. Das erste was ich sah war Taddl in seinem Bett, der noch schlief. Ich biss mir auf die Lippen. Innerlich fragte ich mich, ob es die richtige Entscheidung gewesen war mit ihm abzuhauen. Leise schlüpfte ich aus dem Bett raus und huschte ins Bad. Dort begann ich meine Haare zu kämmen. Nebenher checkte ich auf meinem Smartphone mein Konto ab. Genügend Geld für 4 Wochen, auch wenn die geklauten 400 fehlten. Gedankenverloren begann ich meine Zähne zu putzen. Ich war froh weg von allem zu sein. Auch wenn es ungewohnt war mit Taddl etwas zu machen. Als ich fertig war spülte ich meinen Mund und beugte mich runter um mein Gesicht zu waschen. Genau in diesem Moment legte jemand seine Hände auf meine Taille.

"Morgen Taddl!", nuschelte ich und richtete mich auf.

Mit einem Handtuch trocknete ich mich ab, dann grinste ich ihn über den Spiegel an.

"Morgen Lana!", er grinste zurück.

Immernoch hielt er mich fest. Ohne Vorwarnung und wie selbstverständlich lehnte ich mich an ihn.

"Was tun wir hier eigentlich Taddl?", fragte ich leise.

"Einfach mal weg gehen?!", er legte seinen Kopf auf meine Schulter.

Ich seufzte. Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen. Irgendwie konnte ich es kaum glauben, dass ich hier mit Taddl stand. Mit demjenigen, mit dem ich, seit ich nach Köln gezogen war, nur Ärger gehabt hatte.

"Lass uns was essen gehen!", meinte ich schließlich nach einer kleinen Weile.

"Ganz wie du willst!", er ließ mich los.

Ich drehte mich zu ihm um: "Und dann lass uns weiterfahren! Ans Meer oder so!"

Er grinste. Ich legte meine Arme um seinen Hals und grinste zurück: "Einfach ganz weit weg!"

Taddl schaute mir direkt in die Augen.

"Na dann, lass uns mal loslegen!", meinte er, "Und lass irgendwo hin fahren wo wir Lonboard fahren können.

Ich begann zu lachen.

"Ja, lass uns das machen!", mit diesen Worten ließ ich ihn los und sprang zurück ins Zimmer.

Jey meine Lieben Kekse :*
Puuuh! nur 20 min zu spät :D Ich hoffe euch gefällt das Kapi :D Und sorry, dass es so kurz ist, aber ab und zu muss es halt so sein :D
Und jetzt ein RIESEN DANKE! 79 Votes innerhalb von 2 Tagen... Das ist mein Rekord :O Danke euch allen <3 Das macht mich so mega glücklich einfach nur <3 Danke für ALLES ❤❤❤
Hab euch meeeega doll liiiiiieb ❤❤❤
xoxo eure Luna :*

Let's Love | TaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt