"Lana, tu mir den Gefallen und fahr nicht wie eine Verrückte", Taddl schlug mich auf die Schulter.
"Autsch! Bist du Wahnsinnig?", ich kniff die Augen zusammen und für einen Moment starrte ich ihn sauer an.
"Nicht so wie du gerade...", gab er zurück.
Ich zuckte mit meinen Schultern. Im Prinzip war's mir ja egal. Ich hatte nur im Sinn so schnellst wie möglich nach Hause zu kommen. Felix hatte ich heute morgen nochmal angerufen und gefragt, ob es schon was neues gab. Ardy selber erreichten wir nicht. Lag wahrscheinlich daran, dass ihm sein Handy abgenommen wurde wie ich vermutete. Was anderes konnte ich mir im Moment nicht vorstellen. Taddl verhielt sich die ganze Fahrt über ziemlich ruhig. Er schien auch kein bisschen nervös zu sein, was mich wunderte. Irgendwie verstand ich ihn nicht so ganz. Ardy war doch sein Brudi oder etwa nicht? Zu fragen traute ich mich allerdings nicht.
"Fahr mal auf den nächsten Parkplatz...", murmelte Taddl gegen Mittag.
Fragend schaute ich ihn an. Er erklärte aber nichts. Verwirrt tat ich was er sagte. Kaum hatte ich das Auto abgestellt stieg er aus, dann machte er meine Türe auf.
"Ich fahr Lana!", meinte er.
"Warum?"
"Du bist fast am durchdrehen und ich halt das nicht aus...", er hielt mir seine Hand hin.
"Meine Güte... Ich mach mir gerade verdammte Sorgen um Ardy..."
"Und ich mir um dich!", seine blauen Augen schauten mich forschend an, "Ardy schafft das schon... Aber was ist mit dir? Wenn du wieder in Köln bist. Ich bin nicht umsonst mit dir weg gefahren! Du warst total fertig."
"Taddl...", ich stellte mich direkt vor ihn, "Ich bin okay. Glaub mir..."
"Sagst du jetzt noch... Aber du vergisst, dass du einiges wieder in Ordnung bringen musst, wenn du Zuhause bist. Die Arbeit, dein Studium und du musst noch einigen erklären warum du einfach weg warst ind glaub mir... Ich glaub nicht dass Felix das ganze so locker sieht... Da kann er sagen was er will!"
"Felix? Was hat das ganze jetzt mit Felix zu tun?", verwirrt schaute ich Taddl an, aber er sagte darauf nichts...
Okay? Was um alles in der Welt?
Hey meine zuckersüßen Kekse! :3
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapi :) Ich habs leider nicht früher geschafft zu schreiben, was mir echt leid tut! :( Aber ich hoff mal es geht bald wieder bergauf :D
Dann möchte ich jetzt noch anmerken, dass das geliebte Kapitel 14 (wo mich so viele darauf angeschrieben haben) ist verschollen... Ich muss das komplett neu anfangen... Und das kann dauern O.o :/
Naja, auf jeden Fall viiiiielen, viiiiielen Dank für alles! <3 Vorallem für die vielen Kommis :')
Hab euch meeeega doll lieb! ❤❤❤❤❤
xoxo eure Luna :3
DU LIEST GERADE
Let's Love | Taddl
Fanfiction• Taddl • FanFiction • Lana Piers. 19 Jahre alt. Blond. Blass. Stur. Und absolut verwirrt als sie nach Köln zieht und dort aus Versehen, eine Wohnung in DEM YouTuber Haus überhaupt, als ihr neues Zuhause bezeichnet. Trotz den großen Interessenunters...