Gähnend klebte ich die Preise auf die einzelnen Bücher. Heute morgen war ich alleine im Laden. Kurz warf ich einen Blick auf die Uhr. Alice sollte jeden Augenblick erscheinen, da es jetzt schon fast 12 Uhr Mittags war. Eilig klebte ich die letzten Preise auf, die letzten zwei Bücher, als die Tür plötzlich aufging.
"Was machst du denn hier?", fragte ich Taddl mit zusammen gekniffenen Augen, "Brauchst du wieder ein Buch für die Uni oder nervst du einfach nur?"
"Nicht so unfreundlich Lana!", er grinste.
"Idiot!", fauchte ich, "Also?"
"Ehrlich gesagt, ich will dich abholen!", sagte er knapp.
Ich blinzelte erschrocken. Was hatte er da gesagt? Fragend warf ich ihm einen Blick zu.
"Ja, ich hab das gerade wirklich gesagt... Und ich habe auch dein Longboard dabei!", er lächelte verlegen.
"Ardy!", ich schnaupte.
"Er hat es nur die Wohnung aufgemacht, damit ich dich als Entschuldigung ins Kino einladen kann..."
Ich begann zu husten. Irgendwie hatte ich es geschafft mich zu verschlucken, vor lauter Schreck. Was hatte er da gesagt?
"Alles okay?"
Ich schüttelte den Kopf. Eilig schnappte ich mir meine Flasche und trank zwei Schlücke.
"Du willst dich entschuldigen?", ich warf ihm einen Blick zu, "Für was?"
"Für... naja, das ich bei dir die Nacht war", er starrte auf den Boden.
Ich schwieg und strich mit der Fingerspitze über eines der Bücher.
"Also?"
"Okay! Aber ich hab erst in 5 Minuten Schluss!", sauer wandte ich mich ab.
"Ich werde es überleben!", hörte ich ihn noch sagen.
Genau in diesem Moment ging die Tür auf und Alice stürmte in den Laden.
"Hallihallo!", trällerte sie und warf Taddl einen frechen Blick zu.
Ich verdrehte die Augen. Seitdem sie dachte ich sei mit Ardy zusammen, flirtete sie planlos mit allen Jungs die hier rein kamen. Ich hasste mich für diese Lüge.
"Hey Lana! Was macht dein Nachbar hier?", fragte sie mich leise im Pausenraum.
"Holt mich ab... Er wollte mich als Entschuldigung ins Kino einladen!", nuschelte ich und machte das Namensschild ab und schlüpfte in meine schwarzen, halbhohen Vans.
"Oh... Weis er von Ardy und dir?"
"Klar doch! Aber bitte red nicht darüber... Es nervt ihn...", log ich wie gedruckt.
"Okay! Wird gemacht", sie lächelte, "Und jetzt ab mit dir!"
"Danke!", kurz umarmte ich sie, dann lief ich mit meiner Tasche nach vorne zu Taddl.
Er grinste mich an. Kurz schaute ich an mir runter. Sah ich so schlimm aus?
"Was ist?", fragte ich als wir nach draussen gingen.
"Du siehst irgendwie echt süß aus!", er lachte.
"Was? Mach dich nicht lustig über mich!", nochmal schaute ich an mir runter.
Blaue Dreiviertelhose, schwarzes T-Shirt, schwarze Vans und die üblichen Armbänder am Arm. Was sollte daran süß sein? Er nimmt mich doch nur auf den Arm.
"Tu ich nicht!", er schob mir mein Longboard zu.
"Haha!", ich stand drauf und wir fuhren los.
Er konnte sagen was er wollte. Ich glaubte ihm einfach nicht... Auch wenn ich es gerne würde... Oder?
Hey meine lieben Kekse ;*
Sooo bedankt euch mal wieder bei der deutschen Nationalmanschaft :D Heute werden hier auf jeden Fall deswegen zwei Kapis kommen und bei Lost in Paradise eins :3 Ich hoffe euch gefällts :* Daaaanke für alles :3 <3
HEGDL ❤
xoxo eure Luna ;*
DU LIEST GERADE
Let's Love | Taddl
Fanfiction• Taddl • FanFiction • Lana Piers. 19 Jahre alt. Blond. Blass. Stur. Und absolut verwirrt als sie nach Köln zieht und dort aus Versehen, eine Wohnung in DEM YouTuber Haus überhaupt, als ihr neues Zuhause bezeichnet. Trotz den großen Interessenunters...