Lachend drehte ich mich von der Kamera weg. Taddl machte einen seiner Vlogs.
"Und hier seht ihr, wie jemand aussieht, der sich gerade mitten in den Steinbrüchen von Cararra verfahren hat und es leugnet!", Taddl grinste.
"Ich hab mich nicht verfahren...", protestierte ich unter Lachen, "Ich bin nur falsch abgebogen!"
"Jaja, das sagen sie alle. Aber sei es so wie es jetzt ist. Lana hat nämlich einen perfekten Aussichtspunkt gefunden, um euch mal zu zeigen wo wir sind!", mein Reisegefährte schwenkte die Kamera so, dass sie alles vom Tal aufnahm.
Während er das tat, setzte ich mich wieder ins Auto und trank einen Schluck von meiner Cola. Das Wetter wurde gegen Mittag immer wärmer und langsam wurde ich richtig müde davon. Natürlich hatten wir aber noch nicht alle Straßen ausgekundschaftet und ich wollte das auch nicht nicht tun. So also fuhren wir weiter, als Taddl wieder ins Auto einstieg. Am nächsten Parkplatz hielt ich dann nochmal an.
"Lust auf ein Eis?", ich zwinkerte Taddl zu und deutete auf die Shops am Straßenrand.
"Klar! Aber nur wenn du mich einlädst!", er lachte.
"Idiot!", ich schüttelte schmunzelnd den Kopf, "Aber ja, das tu ich."
Jetzt schüttelte er lachend den Kopf. Ich nahm es so hin und lief weiter. Taddl legte einen Arm um mich. So gingen wir in den ersten Laden. Sobald wir drinne waren, schlug uns angenehm kühle Luft ins Gesicht. Für einen winzigen Moment hielt ich inne und holte tief Luft. Als ich mich dann wieder gefasst hatte, schaute ich mich um. Der Laden warvoller Souveniers aus Marmor. Die verschiedensten Figuren und Schmuckstücke befanden sich auf Regalen und Präsentiertischen.
"Okay, vielleicht muss ich mich doch erst umschauen, bevor ich das Eis kaufen gehe!", ich machte mich mit einem Lächeln von Taddl los.
"You're the boss", neckte er mich nur.
Ich streckte ihm die Zunge raus, dann schaute ich mir eine Halskette an, die mir sofort ins Auge gefallen war. Die Kette an sich selber war einfach silber. Der Anhänger allerdings war ein Halbmond aus pechschwarzem Marmor. Mit großen Augen starrte ich die Kette an. Sie war einfach nur extrem schön. Ein Blick auf den Preis sagte mir aber, dass ich die 30€ für etwas besseres sparte. Seufzent lief ich weiter. Taddl schaute sich mittlerweile auch ein wenig um. An der Tuefkühltruhe trafen wur uns schließlich wieder und ich gab wie versprochen eine Runde Eis aus.
"Hast wohl doch nichts gefunden?", Taddl stieß mich leicht in die Seite, als wir den Laden verließen.
Wieder schlug uns unerträgliche Hitze entgegen.
"Nee, da spar ich mir lieber mein Geld", ich zuckte mit den Schultern, lief um das Auto, schlosa auf und stieg ein.
"Na dann, wie wäre es damit? Wir gehen jetzt zurück und ruhen uns aus?"
"Jetzt schon?"
"Ich seh dir an, dass du müde bist Lana", er grinste.
"Okay... Wie du meinst", mit einem Lächeln fuhr ich los.
Am Campingplatz beschlossen wir dann, gleich etwas essen zu gehen, damit wir am Abend einfach nichts mehr machen mussten. Nachdem wir eineinhalb Stunden dann vor dem Campingplatzrestaurant verbrachten, aßen und uns über irgendwas lustig machten, begann es zu tröpfeln. Tiefschwarze Wolken hatten sich direkt über uns gebildet.
"Zahlen?", fragte Taddl.
"Zahlen!", ich nickte, "Ich hab nicht vor nass zu werden."
Taddl stand auf, lief zu der Bedienung, zahlte und kam zurück.
"Na los! Lass uns gehen!", er hielt mir die Hand hin.
Ich nahm sie entgegen und ließ mich mitziehen. Mittlerweile regnete es stärker. Bei jedem Schritt wurde es schlimmer. Nach fünf weiteren Metern, begannen wir zu rennen. Vor der Hütte ließ ich Taddl schließlich los und versuchte den Schlüssel aus meiner Hosentasche zu kramen.
"Lana... Warte mal kurz!", Taddl hielt mich am Arm fest.
Fragend schaute ich ihn an. Mit einem Grinsen zog er ein kleines Schächtelchen aus seiner Hosentasche.
"Ich wollte es dir schon vorhin geben, aber naja, ich hab mich nicht getraut die Frage dazu zu stellen..."
Jetzt war ich verwirrt.
"Lana, du absolut verrücktes, durchgeknalltes, süßes, Mädchen. Willst du mir eine Chance geben? Willst du meine Freundin sein?", er schaute mir direkt in die Augen.
Ich starrte nur zurück und als er das Schächtelchen öffnete und ich die Mondkette darin sah, klappte mir der Mund auf.
"Hallo? Noch jemand da?"
"Ja! Ich meine ja!", brachte ich hervor.
Er lächelte: "Dann darf ich ja endlich das tun!"
Vorsichtig legte er eine Hand auf meine Wange, beugte sich zu mir runter und küsste mich. Sofort erwiederte ich und schlang die Arme um ihn. Und das alles mitten im Regen.
"Ach und als ob du mich nicht schon vorher geküsst hättest!", nuschelte ich leise, als ich mich kurz von ihm gelöst hatte.
"Das gilt ja nicht!", er lachte.
Mit einem Grinsen küsste ich ihn einfach wieder.
Hey meine liebsten Kekse <3
Sooo! Es musste ja so kommen xD Vorallem nach ein paar vielen Nachrichten, die gefragt haben wann die Beiden endlich zusammen kommen. 'Jetzt!', ist meine Antwort auf die Frage. Aber keine Sorge, das Buch geht noch ein bissle weiter. :)
UND da wäre ich bei meinem wichtigsten Punkt heute. Gestern saß ich ausnahmsweise mal am Computer und war auf Wattpad, da hab ich gesehen, dass meine (!) FF auf Platz 3 (!!!!!!!!!) der beliebtesten FanFictions ist! What In The World? Ich bin vor Freude fast umgeklappt! Das ist so mega Wahnsinn! Ich bin euch auch so richtig mega Dankbar dafür <3 Ich kann mich gar nicht gar nicht so oft bedanken wie ich gerne würde! Es ist Wahnsinn einfach nur! DAAAANKEEE! ❤❤❤
Und natürlich auch Danke für alle Voter und Commentschreiber... P.S.: Ich kann schon wieder nicht antworten. Watty sagt immer, dass grad nicht geht... Server nicht erreichbar... Liegt das an meinem Handy oder ist das bei ein paar von euch auch so??? O.o
HAB EUCH MEGA DOLL LIEB ❤❤❤
xoxo eure Luna <3
DU LIEST GERADE
Let's Love | Taddl
Fanfiction• Taddl • FanFiction • Lana Piers. 19 Jahre alt. Blond. Blass. Stur. Und absolut verwirrt als sie nach Köln zieht und dort aus Versehen, eine Wohnung in DEM YouTuber Haus überhaupt, als ihr neues Zuhause bezeichnet. Trotz den großen Interessenunters...