So. Bevor das Kapitel gleich los geht, muss ich jetzt ein paar Sachen klären! Mich enttäuscht es jedes Mal, wenn ich in den Kommentaren die Sachen lesen muss wie "schreib schnell weiter", "mach längere Kapis". Ich weis nicht wie oft
ich es noch schreiben muss, aber: Ich hab zu mehr gerade KEINE Zeit. Es gibt da nämlich etwas, was sich Reallife nennt und ich da im Moment einiges zu tun hab. Bitte Respektiert das einfach. Ich bin nächstes Schuljahr nämlich in der JG und da kann es zu noch Unregelmäßigeren Updates kommen. Versteht mich da jetzt bitte nicht falsch, aber meine Ausbildung geht mir einfach vor..."Hey Ardy", rief ich ins Telefon, als Taddl mir es in die Hand gedrückt hatte.
Die Beiden hatten 10 Minuten telefoniert, jetzt wollte ich natürlich auch noch mit meinem besten Freund reden. Taddl selber hatte beschlossen, dass er schnell nach vorne an die Anmeldung lief, um das Wlan-Passwort holte.
"Hey Lana", er lachte, "Ich brauch gar nicht fragen wie gut es dir geht! Man hört es."
"Das hoffe ich doch. Ist alles klar in Köln?"
"Japp, allerdings", antwortete er, "Simon und Felix haben übrigens beschlossen, dass sie ab und zu mal deine Wohnung abchecken."
"Nett von ihnen, aber wehe meine Sachen sind kaputt", ich lachte los.
"Keine Sorge. Ich pass schon auf", sagte er sofort, dann begann er wieder zu lachen, "Und jetzt erzähl! Was läuft da zwischen Taddl und dir?"
"Ardy! Spinnst du?", brüllte ich empört.
"Wenn du mir dann eine vernünftige Antwort gibst, ja!"
"Nein!"
"Was nein?"
"Da läuft nichts!"
"Jaja, sieht man, vorallem in Taddl's Vlog von gestern", neckte er mich weiter.
"Ich lege gleich auf Ardy!", drohte ich.
"Na gut, wie du meinst", schmunzelte er.
"Ich meine es ernst!", murrte.
"Schon gut. Ich war nur neugierig", beruhigte er mich, dann wechselte er wieder das Thema.
Wir quatschten also noch eine Weile über irgendetwas. Als Taddl dann grinsend zurück kam, verabschiedete ich mich schnell.
"Lust auf eine kleine Party?", Taddl zwinkerte.
Fragend schaute ich auf zu ihm.
"Hier gibt es ein Abendprogramm und durch Zufall hat's hier eine Bar und zufälligerweise ist dort heute eine Party", erklärte er.
Kurz schaute ich mich um. Die letzte Party war bei mir ja schon eine Weile her und hatte damit geendet, dass ich nicht mehr wusste was Taddl und ich an dem Abend gemacht hatten.
"Na gut, aber nicht so viel Alkohol für mich", ich zog eine Grimasse.
"Gut, dann mach dich fertig", Taddl zwinkerte.
Seine Augen verrieten allerdings, dass er über genau das selbe gerade nachgedacht hatte. Mit einem Lächeln stand ich auf und lief ins Minibad. Davor machte ich aber einen Zwischenstop an meinem Koffer. Im Bad stellte ich mich dann schnell unter die Dusche, hörte währendessen Musik und dachte nach. Vielleicht hatte Ardy ja doch recht. Vielleicht lief da etwas mit Taddl. Ich biss mir auf die Lippen. Allein schon der Gedanke daran ließ mich mit einem Gribbeln erfüllen.
"Fertig?", Taddl schaute auf, als ich zu ihm an den Tisch von unserer Küche trat.
"Fertig!", ich nickte.
Hey meine Liebsten Kekse *-*
Ein neues Kapi. :) Es tut mir leid, dass ich am Anfang auch schon einen halben Roman geschrieben hab, aber ich musste mir jetzt früh am Morgen einfach die Zeit nehmen und das loswerden. Ich bin euch MEGA Dankbar für alles und ich kann es auch immer noch nicht glauben, dass Let's Love so gut ankommt bei euch :) Ich hab das Ganze am Anfang hingeschrieben, dass es vielleicht jeder liest. Über die 'miesen' Cuts lässt sich streiten, da es Interpretationssache ist, aber an sich muss ich halt schauen, dass nich Spannung verliere oder die Story einfach vor sich hin plätschert!
Danke für euer Verständnis <3
Hab euch ganz arg lieb <3
xoxo eure Luna *-*
DU LIEST GERADE
Let's Love | Taddl
Fanfiction• Taddl • FanFiction • Lana Piers. 19 Jahre alt. Blond. Blass. Stur. Und absolut verwirrt als sie nach Köln zieht und dort aus Versehen, eine Wohnung in DEM YouTuber Haus überhaupt, als ihr neues Zuhause bezeichnet. Trotz den großen Interessenunters...