Taddl. Will. Was. Von. Mir? Immer noch erstarrt stand ich Alice gegenüber, dann begann ich zu lachen wie eine Irre.
"Haha! Genau! Taddl in mich verknallt! Sonst noch was?", prustete ich.
Alice blinzelte nur. Ihr Blick war so ernst wie ich sie noch nie.
"Du meinst das nicht etwa ernst?", erneut klappte mir der Mund auf.
"Doch!", sagte sie nur.
"Nein! Da täuscht du dich. Taddl hat nur Spott für mich. Er ist so arrogant zu mir, wie niemand anders!", sprudelte es aus mir raus, "Und unverschämt ist er auch nur zu mir! Ein richtiger Idiot!"
"Und ich sage dir, dass er sich nur so benimmt, weil es ihn voll erwischt hat! Hast du seinen Blick etwa nicht gesehen?", sie legte ihre Hände auf meine Schultern, "Wach auf Mädl!"
Ich schüttelte nur den Kopf. War sie jetzt so irre wie der eine Fan?
"Doch!", Alice schüttelte mich, "Mensch! Mach was draus! Er sieht gut aus. Hat nen echt süßen Charakter. Und ist absolut eifersüchtig auf Ardy! Ganz nebenbei bemerkt, du magst ihn auch. Sogar mehr als du zugibst!"
"Stimmt doch gar nicht! Er ist ein Vollidiot und nen süßen Charakter hat er erst recht nicht!", ich machte mich mit knallrotem Kopf von ihr los, "Ich muss schnell was trinken!"
Ich klingelte Sturm bei Ardy. Wo war der Junge nur? Wir hatten uns doch bei mir verabredet! Leicht angesäuert klopfte ich mit meinem Schuh auf den Boden. Endlich ging die Türe auf. Allerdings stand Taddl vor mir. Und nicht mein Ardy! Erschrocken starrte ich ihn an.
"Lana, was für eine Ehre dich hier zu sehen!", er grinste wieder so spöttisch.
Gut! Dieses beweist wie falsch Alice lag am Montag.
"Wo ist Ardy?", fragte ich sofort.
"Keine Ahnung! Wollte eigentlich schon längst wieder da sein! Hat wahrscheinlich den Bus verpasst", Taddl zuckte mit den Schultern.
"Oh! Okay!", murmelte ich, dann fiel mir auf, dass ich ja sein Buch schon hatte, "Ähm... Ich kann dir ja dann gleich dein Buch holen!"
"Klar! Wäre echt nett!", meinte er.
Wäre echt nett? Ich blinzelte.
"Was ist? Bleibst du hier stehen bis es von alleine kommt oder was ist los?", Taddl winkte mit seiner Hand vor meinen Augen umher.
"Ups! Ähm... bin unterwegs!", knallrot drehte ich mich um und lief die Treppen nach oben.
Er folgte mir. Er war viel zu nett heute... Ich schnappte nach Luft. Denk an was anderes! Alice hat nie im Leben recht! Niemals!
"Hier!", ich griff in meine Arbeitstasche und zog das Buch hervor.
"Danke!", Taddl nahm es entgegen.
"Passt schon!", ich winkte ab, "Willst du vielleicht noch einen Kaffee? Ich mach sowieso einen, da Ardy ja noch kommt!?"
"Okay! Warum nicht? Hab sowieso nichts besseres zu tun!", er zuckte mit den Schultern und setzte sich an meinen Küchentisch.
Was tat ich da eigentlich? Ich ließ gerade den Feind in meine sichere Heimat. Kopfschüttelnd machte ich mich an die Arbeit.
"Was ist?", fragte Taddl.
"Nichts! Ich bin grad nur etwas schockiert!", meinte ich.
"Wegen mir?", er grinste.
"Ja allerdings!", ich nickte mit zusammen gekniffenen Augen, "Wir sind nicht gerade die besten Freunde und du bist gerade so ungewohnt nett zu mir. Um ehrlich zu sein macht mir das Angst!"
Er lachte los. Sauer warf ich ihm einen Blick zu: "Genau das meine ich!"
"Na gut! Ich kann auch gehen!", er wollte aufstehen.
Ich schüttelte den Kopf: "Lass gut sein! Jetzt hab ich schon den Kaffee gemacht!"
Hey meine lieben Kekse :D
Iiiich hoffe euch gefällt das Kapiiii <3 Daaaankeee dankeee dankeee für die vielen Votes, Comments und Reads *~* Ich geh jetzt mal Fußball schauen ;) Wenn die Deutschen gewinnen, dann lad ich jeden Fall nochmal was hoch *—* das muss ja dann gefeiert werden :D
HEL ❤
xoxo eure Luna :D
DU LIEST GERADE
Let's Love | Taddl
Fanfiction• Taddl • FanFiction • Lana Piers. 19 Jahre alt. Blond. Blass. Stur. Und absolut verwirrt als sie nach Köln zieht und dort aus Versehen, eine Wohnung in DEM YouTuber Haus überhaupt, als ihr neues Zuhause bezeichnet. Trotz den großen Interessenunters...