"Alles okay?", Taddl griff mich unter den Armen und zog mich hoch.
"Jaja! Passt schon!", ich drehte mich so, dass ich ihm direkt in die Augen sah, "Danke!"
Gerade als das letzte Wort über meine Lippen kam, gaben meine Knie nach. Taddl hielt mich sicher an der Taille und mein Herz begann zu rasen. Warum hatte ich ihn noch nie so angesehen, wie ich es jetzt gerade tat. Direkt in seine blauen Augen.
"Du hast wohl echt ein Glas zu viel von dem Zeug getrunken, was?", er grinste.
Ich blinzelte und schüttelte den Kopf. Ich wusste gar nicht wirklich, was ich sagen sollte. Es war so als wäre ich ihm völlig ausgeliefert. Das Verkehrte an dieser Sache war, dass es mich nicht sonderlich störte. Ich fühlte mich so wohl wie schon lange nicht mehr.
"Lana? Alles okay?", Taddl riss mich aus den Gedanken.
"Denke schon?!", brachte ich hervor.
"Denken ist nicht wissen!", spottete er.
"Wissen!", sagte ich knapp.
"Gut! Dann kann ich ja jetzt wieder zu meiner Freundin da drüben gehen!", er ließ mich abprubt los.
Erschrocken stolperte ich rückwärts. Sauer starrte ich ihn an. Freundin? Was dachte ich mir da gerade nur? Das das ein Moment war?
"Warum stehst du dann immer noch hier, wenn du doch zu deiner Freundin willst?", die letzten Worte schleuderte ich Taddl mehr oder weniger ins Gesicht.
Wütend lehnte ich mich an die Wand hinter mir. Taddl begann zu grinsen.
"Vergiss das was ich gesagt hab! Ich wollte nur wissen wie du reagierst!", er lief zu mir und legte eine Hand an die Wand neben meinem Kopf.
Mit großen Augen starrte ich ihn an.
"Idiot!", murmelte ich, dann spürte ich seine Lippen auf meinen.
Mein Herz begann zu rasen. Mit voller Leidenschaft erwiederte ich den Kuss. Meine Arme legte ich um seinen Hals. Er grinste in den Kuss rein und zog mich noch näher an sich. Alles in mir begann sich zu drehen. Nicht ein einziges Mal in meinem Leben hatte ich mich so gefühlt wie jetzt. Dieser Moment sollte am Besten nie Enden!
"Hey Leute! Nichts gegen euch, aber sucht euch ein Zimmer!", Ardy ließ uns zusammenschrecken.
Ich blinzelte ihn fragend an, die Arme immer noch um Taddl geschlungen. Ardy grinste nur.
"Wurde aber auch Zeit!", meinte er nur noch und ließ uns so stehen.
"Was meint er?", fragte ich Taddl.
"Frag mich was leichteres! Keine Ahnung!", er zuckte nur mit den Schultern, dann küsste er mich wieder.
Hey meine liebsten Kekse <3
Tut mir soooooo leid, dass ihr ein Tag länger warten musstet als sonst :( Hab total vergessen, dass ich hier ja gestern updaten hätte müssen :( Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem :* <3 Daaanke für die vielen, vielen Votes & Comments & Reads :*
Hab euch liiiiieb ❤
xoxo eure Luna <3
DU LIEST GERADE
Let's Love | Taddl
Fanfiction• Taddl • FanFiction • Lana Piers. 19 Jahre alt. Blond. Blass. Stur. Und absolut verwirrt als sie nach Köln zieht und dort aus Versehen, eine Wohnung in DEM YouTuber Haus überhaupt, als ihr neues Zuhause bezeichnet. Trotz den großen Interessenunters...