Kapitel ~ 1

11.6K 199 14
                                    

*Herbst 2014*

Ich sitze wie jeden Abend nach der eigentlichen Abendessenszeit vorne im Eingangsbereich und gleichzeitig Aufenthaltsraum der Psychiatrie.

Mein Abendessen bekomme ich immer nach all den anderen Patienten, weil ich in der geschlossene Abteilung in Einzel Haft sitze. In der Zwangsjacke, die ich fast den ganzen Tag trage, sitze ich am Fenster um keine Gefahr für mich oder andere darzustellen.

"Mr. Bieber ich muss sie bitten zu gehen.", Drang die Stimme von Olly in mein Ohr. Kurz nahm ich nichts wahr, doch dann hörte ich Schritte, die etwas näher kamen.

"Wer ist sie?", nahm ich die Stimme eines völlig Fremden wahr.

*Herbst ~Halloween~ 2008*

Heute bekommen wir besuch von einem sehr guten Freund der Familie, weshalb ich mich in mein schönstes Kleid, das ich hatte, anzog. Das Kleid hatte kurze Ärmel, geht bis zur Mitte des Oberschenkels, und ist geblümt.

"Du siehst heute aber wieder toll aus.", lächelte mich Klaus, der Freund der Familie an. Ich bedankte mich mit einem Lächeln und führte ihn schließlich in unser großes, geräumiges Wohnzimmer, wo schon mein Vater, mein kleiner und großer Bruder saßen.

Nach dem großzügigen Abendessen, das meine Mutter für uns gekocht hat, saßen wir am Esstisch und unterhielten uns. Alle lachten und hatten mächtigen Spaß, obwohl es mindestens jede 10 Minuten an der Haustür klingelten und kleine Kinder nach Süßigkeiten fragten.

"Ach vor ich es vergesse, ich habe euch Kindern noch eine Kleinigkeit mitgebracht.", sprach Klaus fröhlich aus. Kurz verließ er den Esstisch und auch den Raum.

Kurz drauf kam er mit drei Halloween Cupcakes wieder. Meiner war sorgar pink, in meiner Lieblingsfarbe. Sofort aß ich ihn auf und plötzlich wurde mir ganz müde.

"Mama? Ich bin schon ganz müde, ich gehe dann schon mal schlafen.", meinte ich und gähnte etwas. Meine Mum nickte verständlich und ließ mich hoch in mein Zimmer gehen, wo ich mich sofort hinlegte und einschlief.

"Selena! Selena, wach auf!", rüttelte mich jemand wach. Ich öffnete meine Augen, blinzelte ein paar Mal und sah dann Klaus ins Gesicht. Verwirrt sah ich ihn an. "Steh schon auf!", forderte er und zog mich ohne Vorwarnung auf meine Beine.

Ich fühlte mich schwindelig und die letzten Stunden waren wie ausgelöscht. "Was ist los? Gibt es etwa jetzt Abendessen?", fragte ich schon total in Panik. Klaus schüttelt traurig den Kopf. "Was ist los?", fragte ich ihn total panisch.

"In den letzten Stunden warst du ein komplett anderer Mensch.", fing er an und sah dabei ängstlich aus. "Wie?", schrie ich. "Wir saßen alle am Esstisch, als du uns etwas zu trinken aus der Küche holen wolltest. Doch anstatt mit Cola und Limonade zurückzukommen, kamst du mit einem Fleischmesser zurück.", fing er an zu erzählen. Geschockt und mit weit aufgerissenen Augen sah ich ihn an. "Das kann nicht sein.", wisperte ich leise und Tränen bildetet sich in meinen Augen.

"Deine Augenfarbe war total verändert und als wird dich aufforderten das Messer wegzulegen, bist du völlig ausgetickt und hast uns angeschrien. Du hast dich auf deine Geschwister gestürzt und ihnen die Kehle aufgeschnitten. Deine Eltern haben versucht dich wegzuzerren, doch du warst unnormal stark. Also beschloss ich irgendwas suchen zu gehen, um dich aufzuhalten. Während ich gesucht habe, quältest du deine Eltern zu Tode. Als ich endlich was gefunden hatte, lagen alle schon tot auf den Boden. Überall war Blut und dann hattest du vor auf mich loszugehen, doch ich schlug dir die Vase, die ich gefunden hatte, über den Kopf, sodass du in Ohnmacht fielst.", erklärte er zu Ende.

Ich schüttelte wie wild mit dem Kopf, sah an mir herunter und sah das ganze Blut. Ich schrie auf und fiel weinend auf den Boden. Ich habe meine Familie umgebracht ohne das ich etwas davon weiß.

Als ich wieder aufblickte stand kein Klaus mehr vor mir, weshalb ich runter lief und das vorfand, was Klaus mir beschrieben hatte. Überall Blut und die aufgeschlitzten Leichen meiner Familie. Ich fiel auf meine Knie und weinte lautstark weiter.

Irgendwann traf die Polizei ein, die entweder Klaus oder ein Nachbar verständigt hatte. Sie riefen die Spurensicherung und nahmen mich mit und brachten mit zur Psychiatrie von Stratford, Kanada.

___________________________

So hier ist eine Kurzgeschichte mit Justin und Selena. 

Es wird nur 20 Kapitel geben! 

ACHTUNG! Selena ist nicht berühmt, aber Justin! 

Ich möchte mit dieser Fanfiction/ Kurzgeschichte niemanden Schaden oder kritiesieren! 

Alles ist von mir erfunden und ist NIE passiert! 

Viel Spaß beim lesen! ♥ 

(c) by CrAzYMonstaaa

Das Geheimnis + Fortsetzung (Justin Bieber/ Selena Gomez Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt