Kapitel 15

2.7K 113 1
                                    

*April 2015*

"Hilfe!", schrie ich sobald Klaus und ich vor Justins Villa standen. Klaus drehte sich zu mir um und Sekunden später lag seine Hand klatschend auf meiner Wange.

Schreiend setzte ich mich in meinem Bett auf und hielt mir meine Wange, die nicht schmerzte? Erleichter über die Tatsache, dass alles nur ein Traum war seufzte ich und nahm meine Hände von meiner Wange. Ich drehte mich zu Justin, doch er lag nicht im Bett. Aber die Bettseite war durcheinander, was bedeutet, dass er im Bett gelegen hatte.

"Justin?", wisperte ich durch die Dunkelheit, doch es kam keine Antwort. Ich wartete etwas, doch bevor ich noch einmal, nur lauter, nach Justin rufen konnte, ging plötzlich die Schlafzimmertür auf. Erleichtert atmete ich aus, doch erschrak, als ich zur Tür sah. "Na hast du mich vermisst?", grinste Klaus mir schief zu und betrat dabei das Schlafzimmer.

Schreiend saß ich in meinem Bett und auch etliche Tränen flossen über meine Wangen. "Psst.", nuschelte Justin gegen meinen Hals, dabei strich er mir über meinen Rücken. "Es war nur ein Albtraum.", versuchte er mich weiter zu beruhigen. "Ich habe Angst, dass es wahr wird.", schluchzte ich und klammerte mich fester an Justin. "Wird es nicht, er sitzt im Knast.", murmelte Justin in mein Ohr, weshalb ich nickte und versuchte mich zu beruhigen.

____________________

(c) by *CrAzYMonstaaa*

Das Geheimnis + Fortsetzung (Justin Bieber/ Selena Gomez Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt