Kapitel 21

2.7K 100 3
                                    

*Juli 2015*

Alleine ging ich über den Friedhof zu dem Grab meiner Familie. Justin konnte nicht mitkommen, da er alles noch für das Konzert im Avon Theater vorbereiten musste. Es war schade, dass wir nur zwei Tage hier in unserer gemeinsamen Heimatstadt bleiben konnten, aber wir machten das Beste draus.

"Hallo.", nuschelte ich, als ich am Grab ankam und mich davor kniete. "Ich habe euch vermisst.", murmelte ich und lächelte leicht. "Aber mein Leben geht jetzt voran und ich bin auch wieder glücklich.", berichtete ich ihnen und legte meinen Blumenstrauß ab.

"Ich wohne jetzt in Los Angeles bei Justin.", erzählte ich ihnen Stolz. "Er ist wirklich ein wundervoller Mensch, ihr würdet ihn lieben, so wie ich es tue. Okay vielleicht doch auf eine andere Art und Weise lieben, aber ach ihr wisst schon.", kicherte ich.

"Wir sind jetzt das neue Traumpaar. Justin ist nämlich Weltberühmt und er hat so ein gutes Herz.", schwärmte ich. "Durch ihn kennt mich auch die ganze Welt, aber mir macht es nichts mehr aus. Schließlich möchte ich mit seiner Hilfe jetzt auch in diesem Business anfangen. Vielleicht erst mal Schauspielern oder ein Album aufnehmen. Das weiß ich noch nicht.", fügte ich hinzu.

"Durch ihn kann ich wieder leben.", lächelte ich und stand wieder auf.

"Aber leider müssen wir morgen wieder Stratford verlassen, da Justin ja jetzt auf Welt-Tour ist. Ich liebe euch.", verabschiedete ich mich, drehte mich um und verließ den Friedhof.

~Ende~

WICHTIG!!! Morgen folgen noch wichtige Informationen!!! WICHTIG!!!

___________________

(c) by *CrAzYMonstaaa*

Das Geheimnis + Fortsetzung (Justin Bieber/ Selena Gomez Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt