*Januar 2015*
Kaum lagen wir knutschend auf der Couch klingelte es an der Haustür. Stöhnen ließ Justin von mir ab und verschwand in den Flur. Verwirrt setzte ich mich auf und richtete meine Klamotten.
"Wer ist dieses Mädchen?", hörte ich eine wütende Stimme an mein Ohr dringen. Ich drehte meinen Kopf Richtung Tür und sah dort einen wütenden Mann im Türrahmen stehen. Ich schluckte. "Scooter beruhig dich!", fuhr ihn Justin sauer an. Scooter hieß er also. "Wie soll ich mich beruhigen, wenn du wieder anfängst unschuldige Mädchen mit nach Hause abschleppst?", fuhr diesmal dieser Scooter Justin an. Seine Stimme hörte man schon in der ganzen Villa, so laut sprach er. Aber was meinte er mit 'wieder anfängst unschuldige Mädchen mit nach Hause ab schleppst?'
"Es ist anders, als du denkst!", wurde Justin lauter und warf seine Arme durch die Luft. "Dann erklär es mir!", forderte Scooter auf und sah kurz in meine Richtung. Völlig eingeschüchtert saß ich am Ende der Couch und beobachtete das Geschehen. "Und du weißt genau, dass ich es nicht mag, wenn du mir so etwas nicht berichtest! Besonders wenn ihr mehr als nur eine Affäre seid!", fügte Scooter wütend hinzu und funkelte mich dabei wütend an.
Ich senkte mein Blick, stand auf und lief an den zwei vorbei, nur wohin? Ich kannte mich in dieser Villa nicht aus. "Selena.", wisperte Justin. Seinen Blick spürte ich deutlich in meinem Rücken, doch ich ging die Treppen hoch und auf die letzte Stufe setzte ich mich.
Ich hörte Scooter und Justins Stimme, doch was sie sagten verstand ich nicht. Ich sah wie sie miteinander wild diskutierten, weil ich einen perfekten Blick ins Wohnzimmer hatte.
"Selena!", rief irgendwann Justins Stimme nach mir. Ich räusperte mich, stand auf und ging langsam die Treppe runter. In der Wohnzimmertür blieb ich stehen und sah zu ihnen hinüber. Scooter räusperte sich, stand auf und kam auf mich drauf zu. Er hielt mir seine Hand hin, die ich zögerlich entgegen nahm. "Scooter Braun, Justins Manager.", stellte er sich vor und wirkte dabei ziemlich ernst. "Selena. Selena Gomez.", stellte auch ich mich vor und ließ Scooters Hand los.
"Justin hat mir alles erklärt.", räusperte sich Scooter, weshalb ich vom Boden aufblickte und zu ihm sah. "Wir werden versuchen dich so wenige wie Möglich in die Öffentlichkeit zu ziehen. Selbst dein Name, Alter und deine Vergangenheit werden nicht an die Öffentlichkeit gelangen, dafür werden wir sorgen. Aber dafür musst du dein Gesicht draußen verstecken, wenn du mit Justin oder jemanden aus dem Umfeld von Justin unterwegs bist.", erklärte er, weshalb ich einverstanden nickte und mich neben Justin auf die Couch setzte.
________________
Also wenn ihr Lust habt und mich näher kennenlernen wollt, dann könnt ihr mir gerne per Nachricht eure fragen schicken und ich verspreche das ich euch jede Frage beantworten werde. :)
(c) by *CrAzYMonstaaa*
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis + Fortsetzung (Justin Bieber/ Selena Gomez Fanfiction)
Fiksi PenggemarSelena ist 21 Jahre und sitzt schon genau 6 Jahre in der geschlossenen Abteilung in der Psychiatrie von Stratford, Kanada. Justin Bieber, der Weltstar, kam im Herbst 2014 in die Psychiatrie, um ein paar Fans, die auch dort sind, zu besuchen. Dabei l...