Kapitel ~ 7

4.5K 175 0
                                    

*Herbst 2014*

"Selena du hast besuch.", meinte Ollly, nachdem er mein Zimmer betreten hatte und mich auf dem Bett musterte. "Von wem?", fragte ich gelangweilt, da ich sonst nie besuch bekommen habe. "Justin.", lächelte er und sofort sprang ich auf und lief an ihm vorbei in den Aufenthaltsraum.

Ich suchte nach Justin, aber entdeckte nur lauter Mädchen und einzelne Jungs, die um eine Person standen und irgendwas kreischten.

Hatte mich Olly etwa veräppelt? Wollte er mich einfach nur unter die Leute bringen? Enttäuscht setzte ich mich vor meinem Fenster und sah hinaus. Wie konnte mein einziger Freund mir das antun? Olly wusste, dass ich sowas nicht ab haben konnte.

"Hey was ist los?", fragte mich eine bekannte Stimme, die aber nicht hier sein konnte. Anscheinend werde ich jetzt sogar verrückt. Okay ich bin es ja schon, aber Halluzinationen? Ernsthaft?

"Habe ich dir etwas getan?", fragte die Stimme, die nur Justin gehören konnte, traurig. Wie kann ich diese Stimme in meinem Kopf bloß los werden?

Ich erschrack, als sich plötzlich eine Hand auf meine Schulter legte. Ich drehte mich rum und vermutete Olly hinter mir, doch meine Augen weiteren sich, als ich die Person erkannte.

"Justin.", wisperte ich und kleine Tränen bildeten sich in meinem Augen. Also doch keine Halluzinationen. Erleichtert nahm er mich in seine Arme und ich drückte meinen Kopf gegen seine Brust und atmete seinen Duft ein.

Ich hörte wie einige über uns tuschelten und immer wieder zu uns guckten. Was war nur los mit ihnen? "Was machst du hier?", wollte ich von Justin wissen und trug ein Lächeln auf meinem Gesicht.

"Dich besuchen kommen, was denn sonst?", lachte Justin und stupste mich mit seiner Schulter leicht an. Ich musste lachen und legte glücklich meinen Kopf auf seiner Schulter ab.

"Es ist schön dich endlich mal Lächeln zu sehen.", meinte Olly und unterbrach die wunderschöne Stille, die sich über Justin und mir gelegt hatte.

"Lass uns in mein Zimmer gehen.", murmelte ich Justin zu, worauf er nickte und mir in mein Zimmer folgte.

_______________

(c) by *CrAzYMonstaaa*

Das Geheimnis + Fortsetzung (Justin Bieber/ Selena Gomez Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt