Kapitel 9

3K 113 0
                                    

*Ostern (05. April)*

Nachdem ich in einen blauen Rock und einem beigen Top geschlüpft bin, setzte ich mir noch einen passenden Hut auf und zog passende Ballerina dazu an. Da Justin noch am Schlafen ist, beschloss ich aus Langweile zu backen. Ich suchte mir über mein Handy ein Rezept raus und suchte dann alle Zutaten zusammen, die ich dann zusammen mischte und in Muffinförmchen füllte. Ich stellte sie in den Backofen und mischte noch einen Kuchenteig zusammen.

"Was machst du da?", fragte Justin mit seiner rauen Morgenstimme. "Backen?", kicherte ich und sah zu Justin, der in der Tür stand. "Willst du probieren?", fragte ich ihn, weshalb er nickte und zu mir kam. Ich fuhr mit einem Finger durch den Teig und anstatt ihm Justin vor den Mund zu halten, schmierte ich Justin den Teig ins Gesicht. Entsetzt sah er mich an, weshalb ich anfing lauthals zu lachen. "Das gibt Rache.", knurrte er, drehte sich um und verschwand die Treppe nach oben. Auch den Kuchenteig füllte ich in eine Form und stellte sie in den Backofen.

"Justin?", schrie ich durch die Villa, da ich nicht wusste wo er sich grade aufhielt. "Was?", rief er genervt von oben. Also wenn er das mit dem Teig so ernst nimmt, dann ist es sein Problem. Ich fand es witzig. "Wann kommt deine Familie?", schrie ich die Treppe hoch. "Gleich irgendwann, sind vor 30 Minuten gelandet.", berichtete er mir und erschien dann in Jogginghose am Treppenanfang.

"Zieh dir ein T-Shirt an.", meinte ich ernst und verschränkte die Arme vor der Brust. "Wieso?", fragte er eingeschnappt. "Du musst vor deinen Geschwistern nicht halb nackt rum rennen.", zickte ich, drehte mich um und verschwand in die Küche, wo ich die Muffins und den Kuchen aus dem Backofen holte.

"Besser?", fragte Justins sanfte Stimme an meinem Ohr, seine Hände legte er auf meine Taille und schon drehte er mich zu sich. "Besser.", lächelte ich, als ich sah, dass er sich ein Tanktop drüber gezogen hat.

__________________

(c) by *CrAzYMonstaaa*

Das Geheimnis + Fortsetzung (Justin Bieber/ Selena Gomez Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt