4. Kapitel

2.5K 90 6
                                    

*September 2015*

"Selena? Sind sie schon wach?", klopfte eine weibliche Stimme an meiner Tür. Genervt stöhnte ich auf und stand von meiner Couch auf, dann ging ich zur Tür hinüber und öffnete diese. Nett lächelte mich die Frau an und betrat meinen Wohnwagen. Mittlerweile war ich von einem Hotelzimmer in ein Wohnwagen auf dem Set gezogen. "Was gibts?", fragte ich sie, als ich wieder auf meiner Couch saß. "Sie brauchen heute nicht in die Maske, aber der Regisseur möchte mit ihnen reden.", informierte sie mich und verschwand, nachdem ich ihr zu genickt hatte.

Seufzend machte ich mich auf den weg zum Regisseur und überlegte was er von mir will. An seinem Wohnwagen angekommen, klopfte ich an der Tür und wurde kurz darauf rein gerufen, weshalb ich nervös den Wohnwagen betrat. "Ah Selena, setzt dich doch bitte.", lächelte er und zeigte vor sich auf den komischen Klappstuhl. Kurz nickte ich und folgte seiner Aufforderung.

"Wieso sollte ich vorbei kommen?", fragte ich nervös und spielte mit meinen Fingern. Er seufzte. "Sie sind eine großartige Schauspielerin.", fing er an, doch stoppte zögerlich. "Aber diese ganzen Panikattacken oder was sie da haben, sind leider nicht mehr tragbar.", setzte er fort und sah mich zögerlich an. Leicht nickte ich und versuchte das zittern meines Körpers unauffällig zu lassen und unter Kontrolle zu bekommen. "Sie werden morgen die letzten Szenen drehen und uns dann leider verlassen müssen.", erklärte er, weshalb ich stumm nickte und diesmal gegen die Tränen ankämpfte. "Wegen der Film-Premiere und alles andere werden wir im Kontakt bleiben.", berichtete er mir. "Ach und das Photoshooting findet in 2 Stunden statt. Sie wissen schon für das Cover.", fügte er hinzu und schickte mich dann wieder weg.

Schnell zog ich mein Handy aus meiner Jogginghose und tippte eine SMS an Justin: "Wurde Grade gekündigt. xo Sel."

"Was ist passiert? xo Jus.", schrieb mir Justin nach nur wenigen Sekunden zurück, doch ich antwortete ihm nicht, sondern steckte mein Handy zurück und lief zu meinem Wohnwagen um zu packen.

"Hey.", platzte fröhlich Vanessa in mein Wohnwagen, doch schnell verflog ihre gute Laune, als sie sah das ich packte. "Was ist passiert?", begann sie direkt zu fragen. "Ich wurde gekündigt.", versuchte ich es mögstlich gleichgültig klingen zu lassen. "Wie gekündigt?", fragte sie geschockt und ließ sich neben mich auf der Couch fallen. "Sie dulden diese Panikattacken oder was ich da auch immer habe nicht mehr.", murmelte ich und ließ ein weiteres Kleidungsstück in meinem Koffer verschwinden.

"Oh.", gab sie nur von sich und starrte auf den Boden. "Was wirst du jetzt machen?", fügte sie eine Frage hinzu. "Naja ich werde erst einmal Justin nach reisen und vielleicht mit der Musik starten. Schauspielern lass ich erst einmal sein.", beantwortete ich ihre Frage und ließ mich erschöpft neben sie fallen.

"Ach so, weshalb ich hier bin.", sprang Vanessa auf und sah mich grinsend an. "Das Covershooting beginnt in 30 Minuten, also Beeilung.", kicherte sie und rannte aus dem Wohnwagen und lachte dabei. Sie hatte hier viel Spaß und musste nicht bis übermorgen hier weg sein. Seufzend stand ich auf und begab mich zum Shooting hin, wo ich den passenden Bikini bekam und dann noch etwas gestylt wurde, obwohl das eigentlich völlig unnötig ist.

____________
(c) by *CrAzYMonstaaa*

Das Geheimnis + Fortsetzung (Justin Bieber/ Selena Gomez Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt