18. Kapitel

1.9K 70 3
                                    

*Januar 2016*

"Babe aufstehen.", weckte mich Justin und rüttelte an mir. "Mh ich will nicht.", grummelte ich und drehte mich auf meinen Bauch zurück, um weiter zu schlafen. "Wir haben schon 12 Uhr.", kicherte Justin an meinem Ohr, weshalb ich zusammen zuckte und dabei hoch schreckte. Dabei schlug ich meinen Kopf voll gegen Justins Kinn an. "Au. Nicht so wild.", lachte Justin und hielt sich sein Kinn. "Oh Gott, tut es sehr weh?", fragte ich panisch und augenblicklich war ich hellwach und voll da. "Alles gut Baby.", lächelte er sanft und rieb sich kurz über sein Kinn, bevor er mein Gesicht in seine Hände nahm und mich gefühlsvoll küsste. "Justin ich muss duschen.", nuschelte ich in den Kuss. "Mh nein.", nuschelte auch er in den Kuss und ließ ihn wenig später ausklingen.

Nachdem ich mich geduscht und fertig gemacht habe, saß ich nun in einer Leggings und einem grauen Pullover von Justin bekleidet, mit Justin auf der Couch und kuschelten einfach nur. "Später kommt Scooter vorbei.", sagte Justin plötzlich in die Stille hinein, weshalb ich mich augenblicklich versteifte. "Alles okay?", fragte Justin besorgt und strich durch meine offene und noch etwas nasse Haare. "Alles gut.", meinte ich und sah ihn lächelnd an. "Wirklich?", wollte er sich versichern. "Ja ich habe nur Gänsehaut bekommen.", murmelte ich und sah auf meine Hände, da es noch nicht einmal gelogen war. "Wieso?", schmunzelte er und fuhr mit seinen Fingern meinen Nacken entlang. "Justin.". lachte ich und schob seine Hand aus meinem Nacken, da ich da wirklich kitzelig bin. "Sag schon.", drängte er kichernd und dabei sah er mich mit leuchtende, braunen Augen an. "Wegen deinen Berührungen.", nuschelte ich grinsend in meinen imaginären Bart. "Gehe ich dir so unter die Haut?", schmunzelte er, legte seine Hände an meine Taille und zog mich auf seinen Schoss. "Kann sein.", zwinkerte ich ihm zu und kicherte darauf. Genüsslich leckte er sich über seine Lippe, nährte sich meinem Ohr und biss mir unerwartet in mein Ohrläppchen, weshalb ich auf quietschte.

"Wann wollte Scooter noch mal kommen?", rief ich durch die Villa und sah ungeduldig auf meine Uhr. Ich hatte Angst, davor was Scooter vor hatte, was er mir zu sagen hatte. Hatte ich ihn zufrieden gestellt? Oh Gott zu viele Gedanken, weshalb ich noch nicht einmal mit bekam, dass mir Justin geantwortet hatte. "Uh?", schreckte ich auf, als Justin mein Kinn anhob, damit ich in seine Augen sehen musste. "Ich sagte, in einer halben Stunde.", grinste er und küsste dann meine Nasenspitze. Ich nickte benommen und sah ihn star in seine Augen. Sie sind einfach bezaubernd. Sie versetzen einen wie in einen Drogenrausch.

"Oh Gott! Ich sehe schrecklich aus!", quietschte ich auf, als mir bewusste wurde, dass ich im Pennerlook rumlief. Justin kicherte und schüttelte den Kopf. "Du siehst toll aus.", hauchte er in mein Ohr und küsste es. "Das sehe ich ganz anders, mein Freundchen.", meinte ich ernst und schob ihn von mir weg, doch er bewegte sich nicht vom Fleck. Seufzend gab ich es auf ihn von mir zu bekommen und sah ihn abwartend an. "Es ist nur Scooter.", grinste er schief und ließ seine Hände von meiner Taille ab. "Wer weiß, wen er mitbringt!", meinte ich und lief an Justin vorbei und dann direkt hoch ins Schlafzimmer. Dort schnappte ich mir das erst beste Kleid was ich fand. Dann riss ich meine Klamotten von mir und schlüpfte in das Kleid rein, dann nahm ich mir noch ein Jeanshemd, Sandaletten und etwas Schmuck, dazu gehörte auch eine Fake-Nerdbrille. Wenigstens etwas zufrieden mit meinem Outfit lief ich wieder die Treppe runter, als es an der Haustür klingelte. "Ist nur der Lieferservies.", rief mir Justin zu, weshalb ich nicht Richtung Haustür lief, sondern in die Küche wo nur wenige später auch Justin erschien. Er stellte das ganze Essen, welches wir vor über 30 Minuten bestellt hatten, auf die Kücheninsel ab und dann packten wir es aus und legten es auf drei Teller und stellten es in den Backofen, damit es warm blieb.

Nur 5 Minuten später klingelte es wieder an der Haustür und zappelig und sehr aufgeregt, über den kommenden Abend, lief ich mit Justin im Schlepptau zur Haustür. Ich holte tief Luft und riss die Tür auf. "Woah immer langsam mit den Pferden.", lachte Scooter und begrüßte uns. Okay er tut so, als wäre nie etwas zwischen uns passiert, als würde er unsere Beziehung nicht zerstören wollen. Etwas erleichtert, aber immer noch angespannt folgte ich Justin und Scooter ins Esszimmer. "Hast du Hunger?", fragte ich an Scooter gerichtet, der mich ansah und schließlich nickte. Schnell machte ich mich dann in die Küche und holte die Teller, stellte vorher fest, dass das Essen noch heiß ist und dann lief ich zurück ins Esszimmer, wo alles schon schön gedeckt ist. Ich servierte und setzte mich schließlich auch an den Tisch. "Lass es euch schmecken.", murmelte ich und dann begann ich zu essen. Justin hatte eine echte gute Wahl getroffen mit Griechisch.

Nachdem wir gegessen und ich alles weg geräumt hatte, saßen wir jetzt im Wohnzimmer und ich wurde von Minute zu Minute immer angespannter, da Scooter sein fester Blick auf mir lag, nur Justin bekam es nicht mit, da er mit dem Rücken zu ihm saß. Dann klingelte Justins Handy und er verließ den Raum mit einer Entschuldigung, dass es wichtig wäre. Nervös spielte ich mit meinen Finger. Scooter räusperte sich, weshalb er meine Aufmerksamkeit bekam. "Du hast dich nicht an meine Worte gehalten.", murmelte er ernst und sah mich genauso an. Ich schluckte, sah kurz hinter mich und sah dann wieder zu Scooter. "Aber er wird wieder zu 100% da sein, wenn die zwei Wochen erst mal um sind.", murmelte ich und sah an ihm vorbei. Ich hielt seinem starren, ernsten Blick einfach nicht stand. "Davon war aber nicht die rede.", zischte er mich wütend an. "Tut mir Leid, dass er ein Sturrkopf ist und das ich es nicht hin bekomme diesen zu knacken.", zischte ich, sprang von der Couch auf und drehte mich um zur Tür, um zu gehen. "Du weißt was jetzt kommt! Entweder du machst es oder ich werde es tun.", drohte er und schon lief ich mit Tränen in den Augen aus dem Wohnzimmer hoch ins Schlafzimmer. Scooter hat es geschafft, diese Beziehung wird früher oder später nicht mehr existieren. Weinend ließ ich mich ins Bett fallen und schlief nach einer Weile, voller Tränen, ein.

____________

Oh Gott das Ende naht :o Nur noch zwei Kapitel dann ist auch diese Staffel zu Ende :o

Jetzt würde ich mal gerne von euch wissen, was denkt ihr wie diese Staffel zu Ende geht?

Ich hoffe ihr schreibt es in die Kommentare ❤️

(c) by *CrAzYMonstaaa*

Das Geheimnis + Fortsetzung (Justin Bieber/ Selena Gomez Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt