Kapitel ~ 8

4.4K 170 0
                                    

*Herbst 2008*

Langsam öffnete ich meine Augen, aber Kniff sie schnell wieder zu, weil mich das grelle Licht blendete. Als sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten, setzte ich mich auf und sah mich im Zimmer um. Ich lag in einem weißen sterilen Raum, was bedeutet, dass ich im Krankenhaus bin.

Erleichtert über diese Tatsache stand ich auf und tapste zur Tür, um abzuhauen. Ich musste von dieser Welt gehen, wie meine Familie.

Als ich die Tür aufziehen wollte tat sich nichts. Rein gar nichts. Verzweifelt hämmerte ich gegen die Tür und schrie hysterisch. Wieso ließen sie mich nicht gehen? "Ich will hier raus!", schrie ich und hämmerte weiter gegen die Tür.

Grade als ich es aufgab öffnete sich die Tür und der Mann und die zwei Polizisten von gestern standen vor mir. Bemitleidend sahen mich alle drei an weshalb ich vom Boden aufstand und versuchte an ihnen vorbei zu laufen, doch einer der Polizisten hielt mich auf.

"Lassen sie mich los!", schrie ich ihn an. Sein Griff würde fester und kurz darauf lag ich gefesselt am Bett. Ich drückte mich gegen die Fesseln, doch nichts lockerte sich. Ich war gefangen. Hier und jetzt. "Hilfe!", wisperte ich und ließ vor Verzweiflung den Tränen freien Lauf.

_____________
(c) by *CrAzYMonstaaa*

Das Geheimnis + Fortsetzung (Justin Bieber/ Selena Gomez Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt