Kapitel ~ 15

4K 151 1
                                    

*Weihnachten 2008*

Ich saß wie jeden Tag am selben Fenster und sah in die Ferne. Alle Patienten waren wieder in ihren Zimmern und hatten sich den billig Truthahn schmecken lassen. Ich hingegen habe vielleicht zweimal reingebissen und schon den Appetit verloren.

"Möchtest du wirklich nichts anderes machen?", fragte mich Olly zum zehnten mal. "Wir könnten Weihnachtslieder singen oder uns gegenseitig Weihnachtsgeschichten erzählen?", fügte er hinzu. Ich schüttelte wieder den Kopf.

Jetzt um die Uhrzeit würde ich mit meiner Familie im Wohnzimmer sitzen und Spaß haben. Dann würden wir Weihnachtslieder singen und wenn wir damit fertig wären, dann würde meine Mum uns Geschichten erzählen. Ich würde langsam müde werden und in mein Bett geschickt werden um am nächsten Morgen meine Geschenke zu bekommen. Was hätte ich nur dieses Jahr bekommen?

Ich schüttelte den Kopf, damit keine Tränen hoch kommen können, doch es war schon zu spät.

"Ich möchte ins Bett", schluchzt ich. "Aber du hast doch noch eine Stunde Aufenthalt.", versuchte es Olly, doch ich schüttelte meinen Kopf, stand auf und lief vor ihm in mein Zimmer.

Dort wurde ich von der Zwangsjacke befreit, dann zog ich mich um und schließlich am Bett festgebunden zu werden.

Mittlerweile ließ ich es über mich ergehen, was anderes brachte mir nichts.

"Gute Nacht.", murmelte Olly und schloss die Tür hinter sich.

Wieder legte sich die erdrückende Dunkelheit über mich und wenig später wurde ich in meinen Schlaf gezogen.

_______________
(c) by *CrAzYMonstaaa*

Das Geheimnis + Fortsetzung (Justin Bieber/ Selena Gomez Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt