Kapitel ~ 16

4.1K 182 0
                                    

*Winter 2014*

Justin kam über einige Wochen nicht mehr zu besuch, was mich ziemlich runter zog. Olly spürte das und auch Mr. McHault.

"Sel, ich habe da eine kleine Überraschung für dich.", kam Olly freudestrahlend in mein Zimmer und zog mich zum Aufenthaltsraum. Als wir dort ankamen konnte ich meinen Augen nicht trauen.

"Justin!", schrie ich glücklich auf und rannte in seine Arme. "Selena es tut mir so Leid, dass ich lange nicht mehr hier sein konnte, aber ich hatte so viel zu tun und konnte einfach nicht aus L.A. weg.", entschuldigte er sich.

"L.A.?", fragte ich ihn völlig verwirrt. "Dort wohne ich, aber ich komme oft meine Familie und jetzt auch dich hier in Stratford besuchen.", erklärte er, worauf ich nickte und meine Wange gegen seine Brust drückte.

"Hätte ich bloß nicht diese Zwangsjacke an!", seufzte ich. "Wenn du möchtest ziehen wir sie dir aus.", lächelte mich Olly an, worauf ich überglücklich mit meinen Kopf nickte und breit lächelte.

Schnell befreiten sie mich aus dieser Jacke und direkt schlang ich meine Arme um Justins Mitte. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl solch eine Freiheit zu verspüren. Die anderen wissen einfach nicht, was sie für Freiheiten besitzen.

Nachdem ich Justin genug umarmt hatte tastet ich sein Gesicht ab, was wirklich perfekt ist. Mein Daumen strich über seine herzförmigen vollen und weiche Lippen, die zum küssen praktisch ein Laden. Auch seien Muskeln fuhr ich nach und über seine Tattoos strich ich auch. Selbst seine Haare waren nicht sicher vor mir.

"Ey!", beschwerte sich Justin lachend, als ich schon zum zehnten mal durch seine Haare fuhr.

"Es ist schön dich so glücklich zu sehen.", lächelte Justin mich an und zog mich auf seinen Schoß da er sich kurz davor auf die Couch gesetzt hatte. Ich lächelte verlegend und merkte wie rot ich wurde.

In meinem Bauch machte sich ein wohliges Gefühl breit und ich hatte das Gefühl ein Zoo würde in diesem Hausen.

Justin nahm mein Gesicht in seine Hände und sah mich an. Sein Blick huschte zwischen meine Augen und Lippen hin und her. Will er mich küssen? Wenn ja, dann wäre das mein erster Kuss. Ich habe einiges an Erfahrung verpasst, seit ich hier bin.

Er nährte sich mir und seine Lippen schrieen förmlich nach mir. Ich wollte endlich seine Lippen spüren, weshalb ich meine ganze Mut zusammen nahm und meine Lippen einfach auf seine legte. Synchron bewegten wir unsere Lippen und er kann küssen zum umfallen.

Ich hatte ein unendliches Glücksgefühl in meinem ganzen Körper und mir wurde heiß und kalt gleichzeitig. Der Zoo in meinem Bauch meint eine Party zu feiern und zwar mit Feuerwerkskörpern. Es ist einfach nur ein unglaubliches Gefühl, welches mir Justin nur mit seinen Lippen verpasste.

Als wir uns lösten lächelten wir über beide Ohren uns an und schließlich kuschelt ich mich, zum ersten mal wieder richtig glücklich in meinem Leben, gegen seine Brust.

__________________
Ich würde mich freuen wenn ihr bei meinem One Shot oder anderen Story mal vorbei schauen könntet :)

Diese Kurzgeschichte neigt sich jetzt dem Ende zu und ich möchte mich jetzt schon mal für die ganzen Reads und Abstimmungen bedanken :) Also danke ihr habt mir jedes mal ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :)

(c) by *CrAzYMonstaaa*

Das Geheimnis + Fortsetzung (Justin Bieber/ Selena Gomez Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt