*Winter 2014*
"Guten Morgen Selena.", begrüßte mich mein Psychiater, als ich den Raum betrat. Mit einem Lächeln begrüßte ich ihn und setzt mich auf das Ledersofa.
"Wie geht es dir heute so?", fing er mit der erste Frage an. "Gut.", lächelte ich. "Das freut mich zu hören, wirklich.", strahlte Mr. McHault übers ganze Gesicht und notierte sich kurz etwas.
"Wie war ihre Nacht?", stellte er die nächste Frage. "Sehr gut. Keine Albträume und ich konnte zum ersten mal durchschlafen. Sogar ohne Zwangsjacke oder am Bett gebunden.", berichtete ich glücklich. Er nickte.
"Irgendwelche Fortschritte?", kam die nächste frage. Ich nickte.
Heute verlief das Gespräch noch ziemlich lange, aber das Fazit nach diesen Gespräch ist, dass Dr. McHault große Fortschritte und in näher Zukunft sogar meine Entlassung sieht.
"Endlich!", seufzte Olly, als er mich aus den Raum kommen sah, weshalb ich kicherte und mich grinsend vor ihn stellte.
Doch als er mich ohne Zwangsjacke sah wurden seine Augen ganz groß. "Wo ist deine Zwangsjacke?", fragte er ernst und verschränkte die Arme vor seiner Brust. "Die brauch ich nicht mehr.", zuckte ich mit der Schulter und lächelte süß.
Verwundert sah er mich an, aber zog mich still Richtung Zimmer. "Möchtest du mit den anderen essen?", fragte er mich wie immer hoffnungsvoll. "Jap.", antworte ich knapp, weshalb er Abrupt stehen blieb und ich in ihn rein lief.
"Au!", murmelte ich lachend. "Okay was hast du mit Selena getan?", fragte er mich völlig durcheinander. "Ich bin immer noch die selbe.", kicherte ich und lief an ihm vorbei in die Cafeteria.
Nachdem Essen setzte ich mich in den Aufenthaltsraum und redete mit einigen anderen Patienten.
"Justin!", schrie ich glücklich auf, sprang vom Sofa auf und lief in seine Arme. "Selena.", lächelte er in mein Haar und nahm mich fest, aber nicht zu fest, in seine Arme.
Wir lösten uns aus dieser Umarmung und kurz darauf lagen unsere Lippen aufeinander.
_________________
(c) by *CrAzYMonstaaa*
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis + Fortsetzung (Justin Bieber/ Selena Gomez Fanfiction)
FanficSelena ist 21 Jahre und sitzt schon genau 6 Jahre in der geschlossenen Abteilung in der Psychiatrie von Stratford, Kanada. Justin Bieber, der Weltstar, kam im Herbst 2014 in die Psychiatrie, um ein paar Fans, die auch dort sind, zu besuchen. Dabei l...