*Winter 2014*
"Und ich darf wirklich gehen?", fragte ich Mr. McHault verunsichert. Mit einem strahlendem Lächeln nickte er und sah mich aufmunternd an. Ich freute mich riesig endlich hier raus kommen zu können, aber ich hatte auch riesige Angst davor.
Zögerlich nahm ich meinen kleinen Koffer und folgte Mr. McHault zum Eingangsbereich, wo schon Justin und Olly auf mich warteten.
"Danke für alles, besonders für eure Geduld.", bedankte ich mich bei meinem Psychiater und Olly. Beide lächelten und nahmen mich nacheinander in die Arme. "Naja sowas ist unser Job.", grinste dann noch Olly und lachte, worauf wir alle mit einstiegen.
"Genieß deine neu gewonnene Freiheit.", grinste Olly und umarmte mich ein letztes Mal. Auch McHault umarmte mich nochmal, bevor sie wieder an die Arbeit gingen.
Grinsend dreht ich mich zu Justin um, der alles andere als entspannt aussah.
"Was ist los Justin?", fragte ich ihn besorgt. Er seufzte, nahm meine Hände in seine und sah mich durch dringlich an. Er verwirrte mich.
"Ich habe dir etwas verheimlicht.", murmelte er, weshalb ich verwirrt meine Stirn runzelte. "Was meinst du?", wisperte ich total durcheinander.
"Ich wohne nicht ohne Grund in L.A.", fing er an und stoppte um auf meine Reaktion abzuwarten. Doch ich sah ihn immer noch verwirrt an. "Ich bin 2009 berühmt geworden. Mich kennt die ganze Welt. Wenn wir dort raus gehen werden, wirst du spätestens morgen, als das Mädchen an meiner Seite bekannt sein.", beichtete er mir und dabei sah er nervös auf den Boden.
"Es tut mir leid, dass ich dir das verheimlicht habe.", wispert er und sah mich mit verletzten Augen an. "Dir muss nichts leid tun.", lächelte ich und nahm ihn in meine Arme. "Es ist ja nicht so, als hättest du es mir überhaupt nicht gesagt.", fügte ich kichernd hinzu.
Als wir die Umarmung lösten, nahm er mein Gesicht in seine Hände und drückte mir einen Gefühlsvollen Kuss auf die Lippen, den ich natürlich sofort erwiderte.
"Ich liebe dich!", hauchte er nach dem Kuss gegen meine Lippen, weshalb mein Herz noch schneller pochte, als es eh schon Tat. "Ich liebe dich auch.", wisperte ich, nahm seine Hand in meine und trat den ersten Schritt aus diesem Gebäude heraus.
~ ENDE ~
_________________
So das war das Ende von "Das Geheimnis". Ich hoffe euch hat die Kurzgeschichte mit Selena und Justin gefallen. :)
Soll es eine Fortsetzung geben? Wenn ja hinterlasst mir doch Vorschläge.
Wenn ich eine Fortsetzung schreibe, dann werde ich sie hier Updaten. :)
Und danke für die vielen Reads und Abstimmungen :) Ich hätte nie gedacht, dass die Kurzgeschichte von so vielen gelesen wird und auch so viele Abstimmungen bekommt. Danke dafür! :)
(c) by *CrAzYMonstaaa*
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis + Fortsetzung (Justin Bieber/ Selena Gomez Fanfiction)
FanfictionSelena ist 21 Jahre und sitzt schon genau 6 Jahre in der geschlossenen Abteilung in der Psychiatrie von Stratford, Kanada. Justin Bieber, der Weltstar, kam im Herbst 2014 in die Psychiatrie, um ein paar Fans, die auch dort sind, zu besuchen. Dabei l...