Kapitel 19

2.7K 116 2
                                    

*Juli 2015*

Mittlerweile hatte Justins Tour begonnen, wofür er die letzten Monate sich den Arsch aufgerissen hatte. Alles war perfekt und einfach nur fantastisch. Seine Tour hat er dieses Jahr in Kanada gestartet, wo er nur noch zwei Termine hat. Einmal ein Konzert in Toronto und ein kleines Konzert in Avon Theater in Stratford.

Das Gekreische wurde immer lauter und Justin tanzte fröhlich über die Bühne und sang dabei. Bis das Lied beendet war. Die Musik von 'As long as you love me' setzte ein und Justin machte sich bereit. "Wollt ihr Selena sehen?", rief er ins Mikro, weshalb die Menge Anfing zu toben. Als Justins Einsatz kam fing er an zu singen und lief auf mich drauf zu. Er hielt mir seine Hand hin, die ich annahm, nachdem ich auch ein Mikro in die Hand gedrückt bekam.

Zusammen liefen wir in die Mitte der Bühne und Justin fing an mit seinen Tänzern an zu tanzen, während ich unbeholfen mich umsah. Einige Kameras waren auf mich gerichtet und als mich Justin kurz aufmuntern ansah, hob ich das Mikro und sang zögerlich mit.

Das Gekreische wurde lauter und lauter und ich wurde entspannter. Justin stellte sich wieder neben mich, legte seinen Arm um meine Taille und hörte mir beim Singen zu. Beim Rap-Teil fing Justin mit mir an und alle rasteten förmlich aus.

Als das Lied sein Ende fand sah ich begeistert in die Menge. Sie schrien, ruften unsere Namen und hüpften oder tanzten mit.

"Küssen! Küssen! Küssen!", fingen sie plötzlich an zu schreien, weshalb ich Justin grinsend ansah und er nickte. Justin legte seine Arme um meine Taille und ich meine um seinen Hals und langsam fanden unsere Lippen zueinander.

__________________
(c) by *CrAzYMonstaaa*

Das Geheimnis + Fortsetzung (Justin Bieber/ Selena Gomez Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt