Kapitel ~ 10

4.2K 158 1
                                    

*Herbst 2008*

"Selena beruhigen sie sich, sonst sorge ich dafür.", sprach die Stimme des Jungen Mannes. Ich nickte und sah mit meinem tränenüberströmten Gesicht zu ihnen.

"Wir haben leider keine gute Nachricht für sie dabei.", fing einer der Polizisten an.

"Das meine Familie Tod ist weiß ich schon!", schrie ich und zappelte wieder rum. "Selena!", warnte mich dieser Arzt oder was auch immer er ist. Weshalb ich mich wieder beruhigte und zu den Polizisten sah.

"Die Spurensicherung konnte eindeutig ihre Spuren sichern. Es gibt keinen Zeugen, weshalb nur sie als Täter in Frage kommen. Da sie eine psychische Störungen haben, werden sie hier in Einzelhaft ihre Strafe absitzen.", berichtete mir der Polizist.

"Was habe ich ihnen gestern gesagt?", schrie ich den Polizisten an. Er verdrehte die Augen, verabschiedete sich und verschwand aus dem Raum.

"Selena passen sie auf ihre Wunde auf.", Drang eine sanfte Stimme an mein Ohr.

"Und wer sind sie bitte?", fauchte ich und stemmte mich gegen diese bescheuerten Fesseln.

"Olly, ihr zuständiger Pfleger für die nächsten vier Jahre.", beantworte er meine Frage. Ich nickte, brach wieder in Tränen aus und sackte in mir zusammen.

"Wieso nur vier Jahre?", schluchzte ich. "Weil der Richter ihnen vier Jahre gegeben hat und wenn sie hier Fortschritte machen, dann dürfen sie in vier Jahre als ein neuer Mensch hier wieder raus." erklärte er und verabreichte mir dann Beruhigungsmittel, worauf ich widerwillig meine Augen schloss und in einen Traumlosen Schlaf fiel.

____________________
So jetzt sind wir bei der Hälfte der Kurzgeschichte angekommen. :)
Ich möchte mich jetzt schon mal für die ganzen Abstimmungen und Reads bedanken, da ich mich jedes Mal aufs neue darüber freue. :) Natürlich hoffe ich auch, dass euch diese Kurzgeschichte gefällt, auch wenn ich oft mit den Kapiteln unzufrieden bin.
Updates kommen weiterhin täglich. :)

(c) by *CrAzYMonstaaa*

Das Geheimnis + Fortsetzung (Justin Bieber/ Selena Gomez Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt