Fortsetzung

8.5K 93 6
                                    

Hallo!

Das hier ist die Fortsetzung von 'Gefangen Gefesselt Entführt'.
Wer hier neu ist dem würde ich raten zuerst den ersten Teil zu lesen.

Aber für alle anderen "Willkommen im zweiten Teil meiner Gefangen Gefesselt Entführt Reihe"
Ich hoffe der zweite Teil wird euch auch so gut gefallen wie der erste.
Jetzt kommt so noch Kurz ein Überblick und dann gehts im nächsten Kapitel schon so richtig los.
Und für alle mit schwachen Nerven sollten diesen Teil nicht lesen der erste war noch harmlos also macht euch bereit für den zweiten Teil.

Einblick:

Stell dir vor du wärst in Bellas Lage du wurdest vor 3 1/2 Jahren entführt und jetzt sind wieder alle Frei die dich entführt haben.
Was würdest du tun? Denn du erinnerst dich noch ganz genau an die Worte von Zack der sagte das sie sich rächen würden.
Du bist einfach nur jeden Tag am zittern und hast Angst das sie Rache wollen.
Jeden Tag könnten sie dich wieder holen...
Und was dann passieren würde.. ich sag mal lieber nichts dazu.

So das war mein kurzer Einblick an euch und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Ich hoffe der Titel gefällt euch auch habe versucht aus allen von euren super kreativen und tollen Ideen so einen Titel zu machen.

Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt