Logans POV:
Am Morgen nach dem Verschwinden:
„Hey Leute ich hab eine CD im Postkasten gefunden!" rief ich durchs Haus.
Sofort kamen alle zu mir in die Küche und schauten mich fragend an. Gemeinsam gingen wir in das Wohnzimmer und ich legte die CD ein.
Nachdem Video sagte ich „Shit ich wusste sie würde niemals alleine so weit wegkommen. Sie ist bei dem Feind und die glauben sie ist uns sehr wichtig."
„Wir müssen sie zurückholen." sagte Lukas.
„Wieso sind wir sie los." sagte Zack.
„Nein Lukas hat Recht wir müssen sie holen dort geht es ihr zu gut." sagte ich.
„Wieso gut du siehst doch wieviel Angst sie ausstrahlt." sagte Zack.
„Haha schaut es euch nochmal genau an." sagte ich spöttisch lachend.„Was ist mit dem Video?" fragte Lukas leichtgläubig.
„Ich verstehs auch nicht." sagte Zack.
„Sie spielt nur. Die Ängstlichkeit und alles ist gespielt sie ist auf deren Seite ihr geht es gut. Ich sehe wenn Menschen leiden und ängstlich sind zu oft und das ist alles nur gespielt.Sie würden sie nicht umbringen. Das heißt wir müssen sie holen." sagte ich erfahren.
„Meinst du Echt sie wirkte doch wirklich sehr verängstigt." sagte Lukas.
„Ich bin mir sicher außerdem war die Kleine 6 Jahre im Theaterkurs an ihrer Schule. Wusstet ihr das garnicht?" ergänzte ich.
„Nein wussten wir nicht. Also startest du deinem Feind Brandon mal einen Besuch ab?" fragte Zack.
„Klar kannst ja gerne mitkommen aber zuerst geb ich die Disk noch schnell einem meiner Computer Freaks." antwortete ich.
Als ich die CD wieder in die Hülle legen wollte fiel mir ein kleiner Zettel mit Uhrzeit und Datum der Übergabe.
Sofort rief ich Lukas und Zack her und sagte Ihnen das wir sie morgen um 20 Uhr an dem alten Parkplatz in treffen würden.Isabellas POV:
Ich wurde durch Lichtstrahlen die in das Zimmer durch den Vorhang schienen geweckt.
Langsam setzte ich mich auf und betrachtete das Zimmer, da fiel mir wieder ein was gestern passiert ist.
Ich stand auf und ging mich im Bad ein bisschen frisch machen.Danach ging ich auch schon runter zu den anderen in das Wohnzimmer. Was ich wusste weil ich schon Stimmen hörte.
Ich ging in das Wohnzimmer rein und wurde mit zwei Morgen begrüßt was ich sofort zurückgab.
„Ehm.. Bella. Wir müssen dir was sagen." sagte James.
„Ja Ehm... Wir haben ihnen ja das Video geschickt mit dem Tauschort. Und ja wir haben sie beschatten lassen und sie dich heute um 20 Uhr zurückhaben." führte Brandon James Aussage fort.
„Nein bitte sagt das ist ein Scherz. Ich will da nicht mehr hin gebt mir 10 Minuten und ich bin weg." sagte ich.
„Das ist kein Scherz und wir können dich jetzt nicht weglassen. Sonst bekommen wir unsere Leute nicht zurück." sagte Brandon.
„Wir haben keine andere Wahl versteh doch." sagte Brandon.
„Ich verschwinde jetzt und es gibt immer eine andere Wahl." sagte ich und machte mich auf den Weg zur Haustür doch kurz bevor ich die Schuhe anziehen wollte wurde ich am Arm gepackt und ins Wohnzimmer gezerrt.
Dann wurde ich von James auf einen Sessel gedrückt und gefesselt.
„Das könnt ihr doch nicht machen ich dachte ihr seit anders." sagte ich traurig.
„Tut mir leid ich mag dich echt sehr aber sonst sehe ich zwei meiner besten Männer nie wieder." sagte Brandon.
Ich schaute traurig zu Boden. Das hätte ich mir denken müssen.15 Minuten vor 20 Uhr kam Logan zu mir und band mich los vom Sessel, band aber meine Hände vor mir wieder zu.
Er zog mich mit raus und ich wehrte mich so gut es ging. Doch er zerrte mich bis es ihm zu blöd wurde und mich über seine Schulter warf und zum Van trug.
Er setzte mich am Hinteren Sitz ab und schnallte mich an. Dann machte er die Tür zu und stieg auf der anderen Seite ein, vorne am Steuer saß James und fuhr gleich los.
Ich war ganz still und sagte die ganze Zeit über nichts. Nach 5 Minuten waren wir auch schon angekommen und sie stiegen aus und zerrten mich dann auch aus dem Auto.Wir standen also da und warteten bis Lukas, Zack und Logan mit den Leuten von Brandon kamen. Nach ungefähr 5 Minuten warten kamen sie und standen da mit fiesem Grinsen im Gesicht.
Ich schaute sie nichtmal gescheit an. Nach kurzer Zeit durften zwei Männer zu uns auf die Seite und ich wurde von Lukas auf die andere Seite gezerrt.
Mit liefen langsam ein paar Tränen die Wange hinunter ich wollte nicht weg von James und Brandon sie waren an einem Tag so nett zu mir wie die anderen drein in der letzten Woche nicht.
„Wieso?" schluchzte ich.
Als Lukas die Hand nur ganz locker hielt riss ich mich los und rannte zu James und umarmte ihn er erwiderte die Umarmung sofort und ich flüsterte ihm ins Ohr „Falls wir uns nie wieder sehen musst du wissen das ich dich nur an diesem einen Tag sehr lieb gewonnen hab." Er drückte mir etwas in die Hand und sagte „Steck es in deine Jackentasche. Ich hab meine Nummer eingespeichert."
Dann löste ich mich von ihm und umarmte nochmal kurz Brandon, bei ihm tat ich es nur weil ich froh war das das alles passierte und mich somit bedanken wollte.
Dann stand ich einfach nur schluchzend da und ging langsam zurück zu Lukas, Zack und Logan.
Schon wurde ich von Zack ins Auto gezerrt und sie stiegen ein. Logan fuhr, Zack saß neben mir und Lukas am Beifahrersitz.
So fuhren wir wieder Richtung ‚Gefängnis'.Seit ihr verrückt wir haben die 1 Tsd Reads geschafft. Danke Danke Danke!
Hab euch so lieb hoffe das Kapitel gefällt euch. Lasst mir doch einen Vote und/oder Kommentar da würde mich sehr freuen.Lg Meli
DU LIEST GERADE
Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang
HorrorFortsetzung von Gefangenen Gefesselt Entführt. Stell dir vor du wärst in Bellas Lage du würdest vor 3 1/2 Jahren entführt und jetzt sind wieder alle Frei die dich entführt haben. Was würdest du tun? Denn du erinnerst dich noch ganz genau an die Wo...