Kapitel 37: Park

2.1K 76 22
                                    

Unbekannte POV:

„Boss! Lukas zeigt Einsicht. Sollen wir mit dem Plan starten?" sagte ich in das Walki talki.
„Ja startet Plan A." sagte mein Boss.
„Okay alles klar." sagte ich und ging zurück zu den anderen die mir beim Plan ausführen helfen sollten.
Mit den anderen besprachen wir nochmal alles und dann konnte es auch schon los gehen.

Lukas POV:

Ich saß alleine im Wohnzimmer als es an der Tür klingelte.
So machte ich mich auf den Weg um sie zu öffnen.
Als ich sie öffnete stand ein schwarz gekleideter Typ vor mir und sagte „Bitte kommen sie doch mit Sir. Man erwartet sie."
„Sicher nicht." sagte ich und wollte die Tür zuschlagen da hielt er seinen Fuß dazwischen und sagte „Wenn sie nicht freiwillig mitkommen müssen wir sie dazu zwingen. Wollen sie nicht einen alten Bekannten wieder sehen?"
„Einverstanden ich komme mit bin ich mal gespannt wer dieser Bekannte ist." sagte ich.
Ich folgte dem Anzug tragenden Typ also zu seinem Van.
Wir stiegen hinten ein und er fuhr los.
Nach zehn Minuten Stille waren wir da.
Wir stiegen aus und er geleitete mich zu einer Villa.
In der Villa ging er mit mir einen Gang entlang bis zu einer Tür an der er klopfte und als das Herein einer mir nur zu bekannten Stimme kam ging ich alleine weiter.
Da sah ich ihn auf dem Ledernen Drehsessel sitzen und mich ansehen.
„Zack? Das gibts doch nicht du müsstest tot sein." sagte ich ungläubig.
„Nein meine Männer waren die ganze Zeit in der Nähe und sind sofort zu mir gestürmt und haben mich in ein Krankenhaus gebracht. Nach 3 Tagen wurde ich entlassen und hab ab dann einen Plan geschmiedet.
Willst du nicht mit mir Bella zurück holen? Ich mein regt es dich nicht auch auf das sie so frech und wieder normal ist. Ich will das sie Angst kennenlernt. Du willst es doch auch komm treiben wir sie in den Tod ich will Rache." sagte Zack.
„Ich weiß nicht. Irgendwie hätte ich gerne Rache aber können wir ihr das antun?" fragte ich.
„Komm mach mit Logan und Daniel werden sie nie finden." sagte Zack.
Soll ich einsteigen? Soll ih ihm helfen uns zu rechen?
„Ja okay ich machs. Was ist der Plan?" fragte ich.
„Gut. Der Plan ist das wir jetzt Bella holen und mit ihr anhauen." sagte Zack.
„Und was ist mit Nikolas?" fragte ich.
„Der ist schon längst dabei. Der weiß über alles Bescheid." sagte Zack.
„Was und wieso erfahre ich das erst jetzt?" fragte ich entsetzt.
„So ist es eben." sagte Zack.
„Okay dann legen wir mal los oder?" fragte ich.
„Natürlich." sagte Zack. Vorher schrieb Zack aber noch schnell Nikolas eine Nachricht das er loslegen soll mit dem Plan.

Gemeinsam fuhren wir also in einem schwarzen Van.
„Wohin fahren wir den?" fragte ich verwirrt.
„Na ihr habt ja Kameras am Haus und deswegen treffen wir Nikolas und Bella im Park. Er wird ihr erzählen das sie nur einen Spaziergang machen." sagte Zack.
„Okay." sagte ich nur und wenige Minuten später kamen wir auch schon am Park an.
Wir setzten uns an eine Parkbank in der Nähe von Zacks Van und warteten darauf das Nikolas und Bella kommen würden.

Isabellas POV:

Ich machte mir gerade einen Salat in der Küche als Nikolas rein kam und fragte „Hi Bella. Weißt du wo Lukas hin verschwunden ist?"
„Nein, ich hab ihn heute erst einmal gesehen." sagte ich überlegend.
„Okay komisch ich hab ihn heute noch garnicht gesehen wo er bloß steckt. Naja egal ich wollte fragen ob du mit in den Park spazieren gehen willst. Ich dachte du willst vielleicht ein bisschen frische Luft schnappen gehen." fragte Nikolas.
„Ja natürlich warte ich geh mich schnell umziehen." sagte ich und verschwand schon in meinem Zimmer.
Ich suchte mir eine schwarze Jeans und ein rosa Tshirt.
Das zog ich mir schnell an und noch einen weißen Pullover darüber das zusammen mit meinen schwarzen Stiefeln und so ging ich runter zu Nikolas der schon seine Jacke anhatte.
Schnell schnappte ich mir noch meine Jacke vom Kleiderständer und zog sie mir an.
Mein Handy steckte ich in die Jackentasche und schon gingen wir zur Tür hinaus raus.
Ich atmete die frische Luft voller Genuss ein.
Nach 15 Minuten gehen kamen wir am Park an.
Im Park drehte ich mich ein paar Mal wie ein kleines Kind im Kreis und streckte die Arme dabei aus.
Es war einfach nur schön auch wenn es Winter war.
Nach ein paar Drehungen hörte ich auf mich zu drehen und ging normal weiter nur das ich Nikolas Hand nahm und mit ihm Hand in Hand durch den Park schlenderte.
Da erkannte ich plötzlich Lukas der auf einer Parkbank saß mit einem zweiten.
Denn ich nicht erkannte da er seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen hatte.
Als wir näher kamen begrüßten wir ihn direkt doch als ich dann auch den anderen begrüßen wollte verschlug es mir die Stimme.
Das konnte nicht war sein wieso lebte er?
Da saß einfach mal Zack.
„Z..zaa..ck du le..b..st?" stotterte ich vor mich hin.
„Ja ich lebe." sagte er und zog seine Kapuze aus seinem Gesicht.
„Das gibt es nicht. Niko ich will weg jetzt." sagte ich.
„Ich fürchte das kann ich nicht einrichten." sagte Nikolas.
„Was wieso?" fragte ich und dann wurde es mir klar.
„Warte das war kein Zufall das du mit mir in den Park wolltest ihr gehört zusammen." sagte ich verblüfft und aus der Fassung.
„Gut erkannt Sherlock und jetzt kommst du mit uns mit." sagte Zack.
„Nur über meine Leiche." sagte ich und rannte los.
„Sterben wirst du noch früh genug keine Angst Schätzchen." sagte Zack gechillt.

Ich rannte weiter und weiter so schnell ich konnte. Ich hörte wie Lukas und Nikolas mir nachliefen und Zack nur lachte.

So ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Lasst mir doch einen Vote und Kommentar da würde mich wieder sehr freuen.

Was haltet ihr von Zacks Auferstehung?

Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt