Isabellas POV:
Nun bin ich schon 3 1/2 Jahre frei und zum Glück auch schon mit der Schule fertig.
Ich arbeite jetzt als Designerin in einer Großen Firma.Mittlerweile habe ich leider auch schon wieder mein Komplettes Gedächtnis zurück und frage mich wieso mich die Entführer angelogen haben. Ich meine sagten doch das meine Eltern Tod seien. Aber egal Hauptsache es war nur gelogen. Ich treffe mich auch oft mit Lilli und Chloe seitdem das alles vorbei ist. Wir sind drei richtig gute Freundinnen geworden.
Obwohl ich jetzt wieder weiß das Mason, Ethan, Liam, Noah und Jason denn anderen auch nur zugeschaut haben, habe ich der Polizei nichts davon erzählt.Vor zwei Jahren wurden ja auch schon Kyle und Dylan aus dem Gefängnis entlassen und seit dem hatte ich schon ein bisschen Angst selbst wenn ich Ihnen noch kein einziges Mal über denn Weg gelaufen bin.
Obwohl Dylan jetzt in einer Praxis in einem Ort ganz in der Nähe von hier hat und Kyle jetzt in Los Angeles lebt weil es ihm dort anscheinend so gut gefiel.Heute war der Tag an dem die anderen drei Entlassen werden würden.
Es war grauenvoll. Ich lebte derzeit mit Lilli und Chloe in einer WG für einen Freund hatte ich keine Zeit und Nerven. Achja Chloe ist nach Orlando zu uns gezogen ihr Bruder blieb aber in Los Angeles.
Lilli, Chloe und ich haben uns heute extra frei genommen den es war Freitag und wir haben bisher jedes Jahr an dem Tag meines Entkommens gefeiert.
Entweder Mädelsabend oder in Discos gehen. Auf jeden Fall verbringen wir jedesmal den ganzen Tag miteinander.Ich bin ja immerhin schon 19 fast 20. In einer Woche würde ich zwanzig Jahre alt sein.
Aber darauf kann ich mich jetzt nicht wirklich freuen ich habe zu große Angst das sie Rache wollen und mich wieder entführen würden.
Da klopfte es schon an der Tür und ich machte auf es waren Chloe und Lilli vollbepackt mit Einkaufstüten.
Sie wollten noch ein bisschen was für unseren Abend einkaufen.
,,Wir sind wieder da." sagte Lilli freudig.
,,Das sehe ich. Meint ihr nicht ihr habt ein bisschen übertrieben." sagte ich lachend.
,,Nö das brauchen wir alles." sagte Chloe.,,Wenn du meinst?" gab ich als Antwort. ,,Hast du einen Film ausgesucht?" fragte mich Lilli. ,,Ja wie wäre es mit Skyfall?" gab ich als Antwort. ,,Du immer mit deinen Aktion Filmen" sagte Lilli lachend. ,,Also ich verstehe sie ich liebe Skyfall." sagte Chloe. Wir sind uns wirklich sehr ähnlich. ,,Wie ihr meint? Dann holen Chloe und ich mal das Knabbergebäck und du lägst den Film ein." sagte Lilli.
Zwei Filme später
,,Leute ich bin müde machen wir Schluss und legen uns hin?" fragte Chloe. ,,Ja ich bin auch schon müde und voll gegessen." sagte ich. Wir räumten noch die ganzen Sachen weg und gingen schlafen.
Nächster Morgen
Heute ist Samstag und wir werden heute shoppen gehen. Also ging ich duschen und Zähne putzen. Dann ging ich mit einem Handtuch in mein Zimmer und holte mir Klamotten ich entschied mich für eine blaue Jeans und ein weißes T-Shirt.
Noch schwarze Vans und meine Tasche und schon gehe ich in die Küche.
In der Chloe und Lilli schon das Frühstück vorbereitet haben und schon am essen waren. Ich setze mich dazu und aß auch etwas.
Während wir darüber redeten in welche Geschäfte wir umbedingt gehen müssen.4 Stunden später
Wir saßen gerade bei Starbucks und waren schon ganz erschöpft vom shoppen.
Wir waren in so vielen Geschäften und waren alle schon voll bepackt mit Tüten.
Shoppen ist echt anstrengend wie ein Sport.
Nachdem wir unsere Getränke ausgetrunken hatten, machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause.
Denn Rest des Tages machten wir nichts mehr einfach nur zuhause Chillen.Nächster Morgen
Ich wurde langsam von ein paar Sonnenstrahlen geweckt. Ist das nicht ein schöner Sonntag morgen. Also normalerweise nicht aber heute war ich irgendwie anderes so positiv gestimmt und happy.
Also beschloss ich mir Sportsachen anzuziehen und joggen zu gehen.
Nachdem ich umgezogen war ging ich noch schnell frühstücken. Chloe und Lilli schliefen noch.
Fertig mit frühstücken ging ich zur Haustür raus und fing an zu joggen mit dem Handy in der Jackentasche aber ohne Musik. Ich konnte es nicht leiden wenn ich nicht höre was um mich rum passiert.
Ich machte meine Jogg Runde und merkte wie außer Puste ich schon bei der Hälfte der Strecke war. Ich rannte und rannte doch irgendwann würde mir schwindelig und ich hielt mich an einem Zaun fest. So außer Atem war ich schon lange nicht mehr.
Ich ging den Rest des Weges nach Hause und setzte mich vor den Fernseher und schaltete ihn an.Ich wollte gerade umschlaten da began die Nachrichtensprecherin zu sprechen ,,Seit Vorgestern sind die drei Lukas, Zack und Daniel wieder frei. Sie berichteten uns das sie jetzt wieder in Orlando leben wollen und ein neues Leben beginnen wollen. Dann würde ich sagen wünschen wir Ihnen mal viel Glück auf den richtigen Weg zu kommen."
Dann schaltete ich um.Als ob die sich ändern wollen. Das machte mir solche Angst am liebsten würde ich das Haus nicht mehr verlassen. Aber genau das darf ich nicht mit mir machen lassen also muss ich selbstbewusst und stark draußen auf der Straße wirken.
Da fiel mir auf das ich heute noch nicht wirklich was zu Mittag gegessen hab aber es schon 18 Uhr ist.
Also machte ich mich auf den Weg zur Küche und schaute in den Kühlschrank was ich essen könnte.
Ich fand alle Zutaten die ich für ein Omelett brauchen würde und tat sie in eine Pfanne. Wartete ein paar Minuten und klappte es zusammen.
Dann war es auch schon fertig und ich begann zu essen.Nach dem Essen machte ich nichts mehr außer schlafen gehen da ich morgen ja wieder zur Arbeit musste.
So das war das erste Kapitel des zweiten Teils und ich hoffe es hat euch gefallen. Da ich von euch so viele Tipps bekommen hab wie ich es verbessern kann habe ich versucht ein paar umzusetzen. Ich werde es jetzt ein WENIG langsamer spannend werden lassen. Ich versuche es zumindest;).
Lasst auch wieder ein Vote und/oder Kommentar da würde mich sehr freuen. Lg Meli :)
DU LIEST GERADE
Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang
HorrorFortsetzung von Gefangenen Gefesselt Entführt. Stell dir vor du wärst in Bellas Lage du würdest vor 3 1/2 Jahren entführt und jetzt sind wieder alle Frei die dich entführt haben. Was würdest du tun? Denn du erinnerst dich noch ganz genau an die Wo...