Isabellas POV:
Nachdem ich Logan alles erzählte sah er mich schuldbewusst an.
Er zeigte sogar ein bisschen Mitleid glaubte ich zumindest gesehen zu haben.
Vielleicht täusche ich mich ja auch in ihm vielleicht ist er doch nett und ich denke nur er ist so wie die anderen zwei oder?
Ach ich weis nichts rein gar nichts über sie.
„Okay das hört sich vielleicht nicht so gut an was du gesehen hast aber da gibt es noch wichtige Details die du noch nicht weißt." sagte mir Logan.
„Ich versuche dir ja zu glauben aber du bist mit diesen Trotteln auch noch befreundet was soll ich denn da schon denken?"gab ich zickig von mir.
„Pass auf wie du über sie redest und ich weis es ist nicht leicht für dich aber glaub mir es wir noch besser." sagte er.
„Ich versuche es doch." gab ich traurig von mir.
Er nahm mein Kinn mit seinen Zeigefinger und hob es das ich gezwungen war ihn anzusehen.
„Du schaffst das wir helfen dir das du dich wieder an alles erinnern kannst und dann darfst du uns hassen soviel du willst aber erst wenn du wieder alles weist." sagte er zuversichtlich und lies mein Kinn wieder los.
„Aber jetzt solltest du dich ausruhen und morgen schauen wir das du schon wieder mehr weist oder vielleicht sogar schon alles." sagte er.
„Okay. Gute Nacht." sagte ich noch und hörte ihn noch sagen „Gute Nacht und träum was schönes."Logans POV:
Als ich wieder runter zu den anderen ging setzte ich wieder meine kalte Miene auf und setzte mich zu Ihnen auf die Couch.
„Ich kann das nicht mehr ich kann nicht nett sein man was kann ich tun bevor ich noch ausraste." sagte Zack verzweifelt.
„Du kannst aber auch nie nett sein. Du könntest dir überlegen was wir morgen machen damit sie wieder ihr Gedächtnis zurück erlangt." sagte ich ihm.
„Na gut aber nur wenn ich sie danach so richtig quälen darf." sagte Zack grinsend.
„Mal sehen." sagte ich und ging rauf um in mein Zimmer zu gehen um zu überlegen.Isabellas POV:
Ich wurde sanft durch die Sonnenstrahlen die durch das Fenster schienen geweckt.
Ich schaute mich erstmal besser im Zimmer um.
Ich sah einen Schrank, zwei Türen und das Nachtkästchen.
Mein Blick blieb auf dem Nachtkästchen das irgendwie danach schrie geöffnet zu werden und so öffnete ich sie und fand mein Handy.
Ich schaltete es an und sah das mir eine Unbekannte Nummer auf WhatsApp geschrieben hat und ich auch schon mal mit der geschrieben habe.
Ich ging weiter zum nächsten Chat und sah das mir eine Chloe geschrieben hat.
Da kamen wieder Erinnerungen zurück:
Wir flogen mit dem Privat-Jet nach Los Angeles. Ich sah Zack, Lukas, Daniel und Dylan und noch ein anderer den ich nicht gut sah.
Dann waren wir in einem Haus besser gesagt einer Villa. Ich hatte dort mein eigenes Zimmer und ich war in der Schule und lernte Chloe kennen. Und Ethan, Mason, Liam, Noah und Jason. Nein und noch einer es war Kyle.
Warte Kyle ist mein Ex Freund. Was macht der den hier? Er war der den ich im Flugzeug nicht gut sah okay das macht Sinn.Dann war es auch schon vorbei aber jetzt wusste ich zumindest das wir mal in Los Angeles waren.
Dazu müsste ich sie gleich noch zur Rede stellen.
Doch erstmal legte ich mein Handy zurück in die Lade.
Ich ging also auf den Schrank zu öffnete ihn und sah mich erstmal um.
Alles Mädchen Klamotten das müsste dann wohl meins sein.
Ich schnappte mir eine Jogginghose und ein Tshirt und ging damit auf die eine mir unbekannte Tür zu die zum Bad führte.
Die Türe schloss ich ab und ging unter die Dusche.
Ich zog die Sachen an und putze mir die Zähne. Dann bürstete und föhnte ich mir noch die Haare und ging zurück ins Zimmer.
Ich zog mir noch schnell Socke an und ging hinunter ins Wohnzimmer indem die anderen drei schon auf dem Sofa saßen.
Ich schaute sie böse an bis Logan sagte „Ohh ohh was hast du jetzt gesehen?"
„Zum Glück nichts von dir du bist noch aus dem Staub." sagte ich.
„Aber ihr ihr müsst mir was erklären wieso waren wir in einem Flieger und sind nach Los Angeles geflogen und was ist mit dieser Chloe und Ethan, Mason, Liam, Noah und Jason?" fuhr ich sie an und lies mich neben Logan auf die Couch fallen.
„Das können wir dir jetzt noch nicht sagen." sagte Lukas verständnisvoll und gezwungen lächelnd.
„Ich krieg noch die Krise wieso macht ihr das alles so kompliziert?" fragte ich sie mit einem Schimmer Verzweiflung.
„Weil wir es dir nicht einfach sagen können oder besser gesagt sollen." antwortete Logan rechts von mir.
„Ich will aber so schnell wie möglich alles wissen oder will ich das eigentlich?" dachte ich laut.
„Haha das wissen wir doch nicht aber wir haben uns schon was für heute überlegt." sagte Zack lachend.
„Und was?" fragte ich möglichst gefühllos da ich nicht wusste ob ich mich darüber freuen sollte.
„Wir haben uns überlegt was wir machen könnten und dann fiel uns was ein was dir zeigen wird das dir dieser Brendan und James etwas verschwiegen haben und dich belogen haben." sagte Lukas.Logan spielte am Fernseher ein Video ab auf dem ich zu sehen war.
Ich saß auf einem Stuhl gefesselt und neben mir stand Brendan sagte irgendwas davon das sie mich gefangen haben und mich nicht gehen lassen. Was er hatte doch behauptet er sei mein Bruder und dann sah ich wie ich einen Tritt abbekam und sah weg.Doch da sah ich wieder was ich bekam wieder eine Erinnerung:
Ich rannte auf dem Feld Hauptsache weg und sah eine Straße ging auf sie zu und hielt dort angekommen den Daumen hoch auf gut Glück das mich wer mitnimmt. James nahm mich mit und fuhr mich plötzlich an einen anderen Ort als er es vorher meinte.
Er fesselte mich und Brendan war dann auch da. Sie faselten etwas davon das ich zu Logan gehöre bis ich sie überzeugte das es nicht so ist und ich bei dem Video mitmachen musste um meine Loyalität zu beweisen.Dann war wieder alles schwarz und ich war in der Realität angekommen.
Was ist so euer Lieblingslied?
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Lasst mir doch einen Vote und Kommentar da würde mich sehr freuen.
DU LIEST GERADE
Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang
TerrorFortsetzung von Gefangenen Gefesselt Entführt. Stell dir vor du wärst in Bellas Lage du würdest vor 3 1/2 Jahren entführt und jetzt sind wieder alle Frei die dich entführt haben. Was würdest du tun? Denn du erinnerst dich noch ganz genau an die Wo...