Isabellas POV:
Als ich wieder zu mir kam sah ich die drei vor mir stehen die mich verwirrt anstarrten. "Was hast du gesehen?" fragte Logan vorsichtig.
„Ich bin auf einem Feld gelaufen und in ein Auto zu James gestiegen. Wir fuhren zu diesem Brandon und dort glaubten sie irgenwie ich gehöre zu euch bis ich es ihnen bewies das es nicht so ist indem ich mein Video dreh mitspielte und dann sah ich nichts mehr. Dann war wieder alles schwarz." sagte ich selbst noch schockiert über das was ich da sah.„Okay das heißt wir brauchen irgendetwas ausschlaggebendes was deine ganzen Erinnerungen zurückbringt. Sonst verwirrt dich das alles noch mehr." sagte Logan.
„Ich glaub wir erzählen es dir jetzt einfach ohne über folgen nachzudenken zumindest bis zu den 3 1/2 Jahren in denen wir uns trennten." sagte Zack.
„Okay." war das einzige was ich verwirrt rausbrachte.
Zack erzählte mir alles bis zu dem Zeitpunkt an dem ich entkam und zuhause war dann bekam ich plötzlich ein Flashback und alles wirklich alles auch das was danach noch passierte spiegelte sich vor meinen Augen wieder ab. Ich glaube ich war eine Stunde oder so weggetreten in der sich alles wiederspiegelte.
„Ich weis wieder alles ich hab alles gesehen ich weis alles was passiert ist." sagte ich mit Freude an die verwirrten und gelangweilten Bilder was mir bestätigte das ich sicher einene Ewigkeit weggetreten war.
„Super jetzt kann ich endlich alles mit dir machen was ich schon davor tun wollte wodurch mich dieser Gedächtnisverlust hinderte." sagte Zack.
Was mir schrecklich Angst einjagte.
„Kannst du sie nicht erstmal in Ruhe lassen Zack." sagte Lukas genervt.
„Nein ich warte schon so lange und außerdem haben wir sie doch um Rache auszuüben wieder zu und geholt." sagte Zack.
„Du hast ja recht also bring sie runter ich komm vielleicht nach muss aber noch was mit Logan besprechen." sagte Lukas.
„Hab ich da auch noch was mitzureden?" sagte ich.
„Nein und jetzt komm." sagte Zack und packte mich am Handgelenk.
Er zerrte mich mit bis in einen dunklen Raum und schleuderte mich auf einen Sessel.
Dann Drehtüre sich zu einem Tisch an der Wand und kam mit Seilen wieder ich war währenddessen aufgesprungen und versuchte die Tür zu öffnen was nicht im geringsten funktionierte da abgeschlossen war.
Er kam also auf mich zu und zerrte mich wieder bis zum Sessel er drückte mich drauf und band meine Hände fest und dann die Fußknöchel.
„Au... Bitte lass mich doch einfach gehen." sagte ich.
„Wenn dir das schon weh tut kannst du dich ja darauf freuen was noch kommt. Wir waren wegen dir 3 1/2 Jahre im Gefängnis jetzt kommst du uns nicht mehr davon." sagte Zack wütend.
„Was kann ich dafür wenn ihr so unfähig seit und einfach jedem alles erzählt." sagte ich vorwurfsvoll. "Du verlängerst dein Leiden nur indem du mich beleidigst." sagte er zornig."Achja." sagte ich herausfordernd obwohl mir innerlich ganz kalt vor Angst war. "Werden wir gleich sehen wer fleht und bettelt das es aufhört." sagte er schauderhaft das in mir mein Herz ganz wild klopfte. "Bekommt da jemand kein Wort mehr raus?" sagte er. "Das wünscht du dir vielleicht ich war nur kurz abwesend um zu überlegen wie ich dir am besten in den Arsch treten kann nachdem du fertig bist mit quatschen." sagte ich. Da ich ja leider nie über Konsequenzen nachdenke.
"Nagut wenn du das so siehst dann fangen wir doch gleich mal an und ich bin mir sicher das du deine Worte noch bereust." sagte er.
Dann ging er zu einem Tisch und kam mit einem Messer wieder und sagte "Wie wäre es mit einer kleinen Erinnerung an an mich und Lukas und Daniel hm?!"
Noch bevor ich was sagen konnte kniete er sich hin schob meine Jeans ein Stück rauf und setzte das Messer ein Stück über meinem Knöchel an. Er begann etwas hineinzuritzen während ich die Zähne fest aufeinander biss um nicht los zu schreien. Ich spürte wie mir langsam die Schweißtropfen die Stirn hinunter liefen und das Blut aus der Wunde rann. Es war ein höllischer Schmerz anscheinend war er fertig den er schaute mich hinterlistig grinsend an.
Ich wollte schon erleichtert ausatmen als er sagte "Nein Schätzchen Bella das war doch erst mein Anfangsbuchstabe. Jetzt kommen noch zwei."
Da spürte ich auch schon wieder das Messer in meinem Fuß unter der Haut und ich kniff die Augen zusammen um nicht gleich loszuheulen und zu schluchzen. Es war so ein brennender Schmerz und jedesmal wenn er es kurz wieder rauszog tat es weh und wenn er es wieder hineindrückte den bei jedem einstechen wurde es tiefer. So dass ich dachte bald würde er meinen Knochen erreichen. Er sah wieder zu mir auf und ich öffnete vorsichtig die Augen und er grinste blöd.
"Ein Buchstabe noch oder zwei wir wollen doch nicht das Logan sich benachteiligt fühlt." sagte er und lachte. Zum erneuten Male stach er zu und es Fühlte sich schlimm an. Es waren wie Stunden die nicht vergehen wollten.
Er zog es wieder raus und schaute zu mir wahrscheinlich um zu sehen ob ich eh noch nicht weggetreten bin. Dann stach er wieder zu und ich konnte die Tränen schon fast nicht mehr zurückhalten. Mein ganzer Körper war am zittern mir war kalt und heiß und mir war kotzübel.
Jetzt sah er mich an und sagte "Fertig" während er sein Kunstwerk betrachtete. Ich konnte es garnicht richtig sehen da ich nur noch verschwommen sah.
"So ich lass dich jetzt mal ein bisschen alleine bis morgen." sagte er und verschwand aus dem Raum ich hörte nur die Tür zufallen und dann wurde alles endgültig schwarz.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Lasst mir doch einen Vote und Kommentar da würde mich sehr freuen.
Habt ihr eigentlich wünsche wie es weiter gehen soll. Hab nämlich schon ne super Idee und vielleicht kann ich es noch verbessern.
DU LIEST GERADE
Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang
HorrorFortsetzung von Gefangenen Gefesselt Entführt. Stell dir vor du wärst in Bellas Lage du würdest vor 3 1/2 Jahren entführt und jetzt sind wieder alle Frei die dich entführt haben. Was würdest du tun? Denn du erinnerst dich noch ganz genau an die Wo...