Kapitel 5: Alter Freund

4.6K 108 15
                                    

Isabellas POV:

Zack kam herein. Wie ich ihn hasse. Er war so schwer einzuschätzen das hasste ich an ihm.

,,Was willst du?" fragte ich genervt.
,,Dich." sagte er.
,,Ja haha und was willst du jetzt?" fragte ich.
,,Rache." sagte er.
Ich schaute ihn nicht an und schnaufte nur also ob.
,,Du unterschätzt uns maßlos." sagte er.
,,Haha das ich nicht lache was wollt ihr schon tun?" sagte ich war aber selbst überrascht was ich mich da traute, obwohl sie letztes Mal ja wirklich nur eine Lachnummer waren.
,,Wirst du gleich noch sehen und ich sags dir du wirst um Gnade winseln." sagte er lachend.
,,Ach und wer von euch würde mir schon was antun vielleicht Lukas ach das ich nicht lache." ich wunderte mich wieder über mein großes Mundwerk.
,,Nein Lukas nicht, aber ich und Logan schrecken davor nicht zurück." sagte er.
Ich verdrehte die Augen und gähnte.
Wollte er jetzt auf Bad Boy machen? Das ich nicht lache.
,,Verdreh nochmal die Augen und wir können auch gleich mit dem schlimmsten beginnen." drohte er mir.
,,Nö lass es langsam angehen. Ich mein chill dein Leben Stress dich nicht so mit den Gedanken." sagte ich und versuchte ihm Stärke zu zeigen. Ich meine Alleine für meine Aussagen verdiene ich doch einen Stärke Punkt.
,,Du bist letztes Mal einfach zu nett behandelt worden. So frech so Furchtlos. Zumindest jetzt noch." sagte er und kam auf mich zu.

Er packte mich am Arm und das nicht zimperlich.
,,Aua hör auf." sagte ich.
Er verstärkte seinen Griff um meinen Oberarm und zerrte mich zu der Tür.
Dann gingen wir viele Treppen runter und einen Gang im Keller entlang.
Bis er bei einer Tür anhielt und sie öffnete doch da hörten wir die Stimme von Lukas.
,,Zack du sagtest du willst sie nicht gleich in den Keller sperren du sagtest das du es nicht gleich so angehen möchtest." sagte er.
,,Pläne ändern sich und außerdem war sie Frech und unterschätzt uns maßlos." sagte Zack.
,,Darf ich mich kurz einmischen?" fragte ich.
,,Nein du hast hier garnichts zu sagen." sagte Zack hasserfüllt das er an meinem Arm noch fester zu drückte.
,,Gib ihr doch noch ne Chance." sagte Lukas.
,,Zack..." brachte ich nur noch heraus bis ich unterbrochen wurde.
,,Ich hab gesagt sei Still." fuhr mich Zack an und drückte noch fester zu.

Langsam wurde alles schwarz vor meinen Augen und ich kippt vor.
Das letzte was ich hörte war als Lukas sagte ,,Zack schau was du getan hast las sie los verdammt."

Ich wurde langsam wach und versuchte meine Augen zu öffnen was kläglich scheiterte.
Ich versuchte es erneut und sah helles Licht und schloss sie direkt wieder.
Beim nächsten Versuch klappte es endlich und ich sah mich mal in dem Raum um.
Ich erkannte ihn sofort als den Raum wieder in dem ich auf dem Bett saß und mit diesem Typen schrieb.
Da spürte ich einen Schmerz am Arm.
Ich schaute zu meinem Arm und erkannte viele Hemmatome (?).

Von einen auf den anderen Moment kam Zack mit Lukas in den Raum.
,,Wie gehts deinem Arm?" fragte Lukas mit einem bisschen Besorgtheit in der Stimme.
,,Schmerzt noch etwas." sagte ich.
,,E..es tut m..mir leid. Was gestern passiert ist." sagte Zack.
Ich war völlig perplex das sowas aus seinem Mund kam.
,,Er will versuchen nächstes mal zuzuhören wenn du ihn schon zum zweiten Mal unterbrichst." sagte Lukas.
,,Schon okay. Ist ja nicht so schlimm. Zumindest im Gegensatz zu dem was sonst noch auf mich zukommen wird." denn letzen Satz sagte ich ganz leise so das nur ich es verstehen konnte.
,,Darf Dylan sich dann kurz deine Verletzung ansehen? Nur so zur Sicherheit." sagte Lukas.
,,Wenns sein muss aber das ist doch garnicht mal so schlimm du übertreibst." sagte ich.
,,Ja aber war so schlimm das du in Ohnmacht gefallen bist. Also erzähl mir nichts." sagte Lukas.
Dann ging Zack einfach raus und ein paar Sekunden später kam Dylan rein.

,,Hallo Bella schön dich wieder zu sehen." sagte Dylan.
,,Hi ja und ich hatte schon gehofft wir sehen uns nie wieder." sagte ich mit zuckersüßer Stimme.
Lukas und Dylan brachen in einen Lachflash aus.

Als sie sich wieder beruhigt haben kam Dylan zu mir und schaute sich den Arm an.
,,Was hast du nur gemacht um Zack so wütend zu machen?" sagte er lachend.
,,Das war nicht meine Schuld. Naja ein bisschen vielleicht als ich ihn hier oben provoziert hab." sagte ich.
,,Ja aber Hauptschuld hat Zack." sagte Dylan verstehend.
,,Haha du solltest ihm mal die ganze Geschichte erzählen wie du langsam in Ohnmacht gefallen bist und Zack hätte es erst garnicht bemerkt." sagte Lukas lachend.
,,Also ich find das nicht so lustig." sagte ich schmollend.

Nachdem Dylan fertig war und er festgestellt hat das nichts weiteres mit dem Arm ist sind wir runter gegangen.
Ja wir ich durfte auch mit.
Dylan ging und wir setzten uns auf die Couch.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Logan dazu und noch immer redete Niemand.
,,Seit ihr alle verstummt oder was ist mit euch los?" fragte Logan belustigt.
,,Nein wir sind nicht verstummt. Wollen wir einen Film schauen und Essen bestellen?" sagte Lukas.
,,Klingt gut." sagte Logan.
,,Ich bestell das Essen und ihr sucht den Film aus. Also was wollt ihr ich bestell heute mal beim Chinesen." sagte Logan.

Nachdem alle gesagt haben was sie essen verschwand Logan in der Küche.
,,So was wollen wir schauen?" fragte Lukas.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
,,Mir ist es egal solange es keine Schnulze ist was ich kaum glaube und auch keine Doku ist alles okay." sagte ich.
,,Du hast dich auch kein bisschen verändert." sagte Zack.
,,Na und ihr habt euch auch nicht gerade zum guten gewendet." konterte ich.

,,So wer ist für The Town-Stadt ohne Gnade?" fragte Zack grinsend.
,,Ganz sicher nicht!" sagte ich.
,,Also ich bin dafür." sagte Lukas.
,,Nö das könnt ihr euch alleine reinziehen ich bin oben." sagte ich.
,,Ach komm schon bitte bleib da." sagte Lukas.
Ich verdrehte die Augen und blieb mit verschränkten Armen sitzen.
,,Kennst du den Film den etwa schon?" fragte Lukas.
,,Nein weißt deswegen will ich ihn mir ja auch nicht anschauen." (Sarkasmus lässt grüßen) sagte ich.

Nach dem Film und essen.

,,Schau da gibt es ein super Happy End sowas gibts im echten Leben wohl eher nicht." sagte Zack.
Mit einem ,,Gute Nacht." verabschiedete ich mich und ging in mein Zimmer schlafen.

So ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Es ist heute schon gekommen und ich denke damit habt ihr kein Problem.
Also lasst mir einen Vote da und/oder Kommentar, wenn ihr häufiger wollt das ich noch nen Zusatztag gebe für ein neues Kapitel.

Lg Meli

Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt