Kapitel 3: Wiedersehen

5.1K 117 31
                                    

Isabellas POV:

Drei Tage sind jetzt schon vergangen seit dem wir diesen Brief bekommen haben.
Heute war Montag und ich war gerade auf dem Weg nach Hause.
Ich ging aus dem riesigen Firmengebäude und ab in Richtung Auto.
Bevor ich nach Hause fuhr, fuhr ich noch zum Supermarkt. Da wir nicht mehr viel im Kühlschrank hatten.

Am Supermarkt angekommen stieg ich erstmal aus dem Auto und Richtung Einkaufswagen.
Ich nahm einen Einkaufswagen und ging rein.
Ich ging zuerst mal zu dem Obst und ließ dort das Einkaufswagerl stehen dann ging ich weiter und schaute nach meinem Einkaufszettel in der Tasche und auf einmal flüsterte mir jemand ins Ohr ,,Du machst jetzt das was ich dir sage und wehe du schreist oder versuchst wegzurennen." 
Ich konnte nur nicken und erkannte den Typen der Chloe entführt hatte.
,,Gut dann komm mit raus. Wehe du machst nur eine unkontrollierte Bewegung. Ich weiß wo du wohnst." sagte er.
Gemeinsam gingen wir aus dem Laden zu einem schwarzen Van.
Er öffnete die Hintere Tür und ich stieg schwer atmend ein.
Ich dachte mir nur Lebewohl Welt, Lebewohl Natur, Lebewohl Chloe und Lilli.
Ich wurde aus meinen Gedanken gebracht als der Typ die Tür zu schlug und hinten auf der anderen Seite Einstieg. Da bemerkte ich erst das vorne noch ein anderer Typ saß.
Nein das gibt es nicht ich sehe ihn zwar nur von hinten aber das ist doch Jason (Chloes Bruder).
Ich war fassungslos und sagte ,,Jjjj..Jason?"
,,Ja der bin ich." sagte er und fuhr los.
,,Hätte ich das gewusst hätte ich dich bei der Polizei verraten aber beim nächsten mal werde ich dich da nicht Raushalten." sagte ich unter Schock.
,,Schätzchen es wird kein nächstes mal geben." sagte der Typ neben mir.
,,Wer bist überhaupt du?" fragte ich verwirrt.
,,Ich bin Logan." sagte er.
,,Was meinst du damit es wird kein nächstes mal geben?" fragte ich und bereute es schon diesen Satz ausgesprochen zu haben.
,,Du wirst keine Chance mehr haben jemals wieder deine Familie zu sehen. Das meinen wir damit." sagte Logan.

Nach 25 Minuten sagte Jason ,,Wir sind da."
,,So Schätzchen wir zwei Fliegen jetzt nach Neuseeland und Jason bleibt hier bei Chloe und Lilli und berichtet uns dann alles. Und du kannst rein garnichts machen." sagte Logan.
Das letzte was ich sagte bevor ich und Logan ausstiegen waren ,,Jason ich hätte nie gedacht das du so tief sinken würdest Chloe ist deine Schwester." brachte ich seufzend von mir.

Er nahm seinen Koffer aus dem Kofferraum und schon gingen wir zu den Sicherheitskontrollen und durch die ganzen Gänge bis zu dem richtigen Gate.
,,So und wehe du machst jetzt auch nur irgendeinen Unfug im Flugzeug." flüsterte er mir ins Ohr.
Ich gab ihm keine Antwort was ihn sichtlich nervte ,,So wenn du irgendeinen Unfug im Flugzeug anstellst wie um Hilfe schreien dann werden Chloe und Lilli leiden müssen. Und unterschätze Jason lieber nicht."

Nach dem Flug

Wir haben gerade den Koffer von Logan geholt und sind am Weg zum Ausgang.
Er führt mich zu einem Auto in das er den Koffer einlud und mir die Hintere Rechte Tür öffnete.
Ich stieg ein und er schlug die Tür zu und im nächsten Moment stieg er vorne beim dem Fahrersitz ein und fuhr los.
,,Wo fahren wir hin?" fragte ich.
,,Das wirst du noch früh genug erfahren." sagte er.
Ich lehnte mich also mit dem Kopf an die Scheibe und langsam würden meine Augenlider ganz schwer und ich schlief ein.

,,Aufwachen kleine wir sind da." hörte ich die Stimme von Logan sagen.
Ich muss schon sagen er sieht ziemlich heiß aus überhaupt wenn er da so direkt neben mir steht.
Hör auf was denke ich da.
Ich schüttelte diesen Gedanken aus meinem Kopf und stieg aus dem Auto.

Ich schaute mich um und alles schien ganz normal. Viele Häuser und ein Strand wunderschön fand ich.
Als ich realisierte das nur Logan da war und ich jetzt eine gute Chance zum Abhauen hätte sprintete ich nach links los.
Und auch nur ein paar Sekunden später stand Zack vor mir 'Shit' dachte ich mir nur.
Er packte mich am Arm und sagte ,,Hallo du kleine Ausreißerin. Hast du vor drei Jahren nichts dazu gelernt? Weglaufen bringt nichts."
,,Achja letztes Mal bin ich aber frei gekommen." sagte ich spöttisch.
,,Ja aber dieses Mal gelingt dir das nicht." sagt er.
,,Bring sie rein oder wollt ihr jetzt weiter streiten." sagte Lukas genervt.
Schon warf mich Zack über seine Schulter und ging los.
,,Ich kann gehen hallo?" sagte ich.
,,Ja und wegrennen auch." sagte er.
,,Ach hätte ich doch eine Chance ich dachte es wäre sowieso Hoffnungslos." konterte ich.
,,Achja Hoffnungslos fandest du es? Und nein du hättest nicht die geringste Chance." sagte er und ging mit mir rein in ein Haus.
,,Man sagt ja normalerweise ein Wiedersehen macht Freude bei euch ist das nicht so Überraschung." sagte ich.
,,So redest du nicht mit mir." sagte Zack und somit war das Gespräch für mich beendet.

Ich betrachtete alles es sah garnicht mal so schlecht aus und ich unterschätze sie vielleicht aber sie haben mir letztes Mal nichts getan und werden es dieses Mal auch nicht tun obwohl ich mir bei Zack da nicht so sicher bin und Logan kann ich ja schwer einschätzen. Doch Lukas war immer eher nett zu mir obwohl Daniel eigentlich der Ruhige und Nette von den dreien war.

,,Bring sie doch erstmal rauf sie ist sicher müde." sagte Lukas zu Zack.
Der mich gleich die Stiegen rauf trug und mich auf einem Bett absetzte. Er ging raus und verschloss die Tür während ich langsam Müde wurde und mich in die Bettdecke kuschelte.

So ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Ich würde mich wieder sehr über einen Vote und/oder Kommentar freuen.

Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt