Isabellas POV:
Ich wurde durch ein paar Hände die mich an der Schulter rüttelten wach und öffnete langsam meine Augen als ich sah das es Nikolas war.
„Was ist los? Was ist so wichtig das du mich aufwecken musst?" fragte ich.
„Komm schon zieh dich an mach dich fertig Logan macht auch mit beim Paintball." sagte er.
„Bei dir kann man aber auch nie ausschlafen." sagte ich genervt während er schon zu meinem Schrank ging und mir Anziehsachen in die Hand drückte.
Ich holte noch Unterwäsche und ging damit ins Bad.
Dort zog ich mich um putzte mir die Zähne und bürstete mir die Haare.
Dann ging ich wieder zurück in mein Zimmer indem Nikolas schon ungeduldig wartete.
Als er mich sah packte er mich sofort am Arm und zerrte mich laufen hinunter bis in die Paintball Halle.
Dort standen schon die anderen und Cole drückte mir die Schutzweste in die Hand und Logan gab mir die Schusswaffe.
Wir versteckten uns alle und schon begann es.Relativ schnell waren es nur noch Ich, Logan, Cole und Nikolas.
Diesmal schaute es nicht so gut für mich aus den plötzlich standen alle drei Rund um mich und Nikolas sagte „Sorry aber wir wollen halt bescheid wissen und schon schoßen alle drei auf mich und ich fiel theatralisch wie ich war auf den Boden hielt mir den Handrücken auf die Stirn und schloss die Augen.
„Komm schon steh auf Prinzessin und öffne die Augen. Siehst du gegen uns hast du keine Chance." sagte Nikolas.
Sofort öffnete ich die Augen und konterte „Gestern hab ich euch alle geschlagen außer Logan."
Ich stand langsam auf und dann sagte auch schon Nikolas „Da Logan ja den Grund weis und er nichtmal weis worum es geht soll er aussuchen wer es erfahren darf."
„Was erfahren?" fragte Logan verblüfft.
„Das brauchst du nicht wissen und jetzt such schon wen aus." sagte ich genervt.
„Ich glaube ich weis um was es geht es soll ... Nikolas sein." sagte er grinsend.
Ich schaute ihn geschockt an wieso tut er mir das an.Ich konnte gar nichts mehr sagen da zog mich Nikolas schon an der Hand nach draußen bis in mein Zimmer.
„Lass mich looos." sagte ich quengelnd wie ein kleines Kind.
„Okay." schon warf er mich auf mein Bett und ich sah ihn geschockt an.
„Erzähl!" sagte er.
„Ohh man was hab ich mir denn da eingebrockt?" fragte ich ihn oder eher mich selbst.
„Komm schon du hast es versprochen." sagte er.
„Na gut aber ihr müsst auch noch mit Logan reden." sagte ich.
„Wir versuchen ihn zu überzeugen gleich nachdem du es mir erzählt hast versprochen und ich werde es auch nicht weiter sagen." sagte er.
„Ja Ehm Logan und ich hatten ne kleine Diskussion bei der er mich fragte wieso ich nicht in die Mafia von Brandon wollte und ich hab halt gesagt das ich kein Tattoo wollte und er dann so du glaubst in meiner Mafia gibt es keine und ja.
Dann hab ich gesagt dann Steig ich doch nicht in eure Mafia und ja." erzählte ich schüchtern.
„Und was ist der Grund das du kein Tattoo willst ich meine schau her es sieht doch gar nicht so schlecht aus." sagte er und zeigte mir eine Schlange auf seiner Hüfte beim Hüftknochen.
„Wir sind die Broken Snakes deswegen die Schlange." erklärte er mir.„Das ist es nicht das ist nicht der Grund." sagte ich und schaute zu Boden.
Ach wie interessant der Boden doch sein konnte.
„Dann sag schon los ich lach dich sicher nicht aus." sagte er grinsend.
Ich schaute kurz auf sah dann zu Boden und sagte beschämt „Es sind die Nadeln." am Ende schon ganz leise.„Nicht dein Ernst oder?" fragte er verblüfft.
„Fast genauso hat Logan auch reagiert." sagte ich.
„Dafür sollen wir ihn überreden." sagte er.
„Ja." sagte ich und schaute langsam zu ihm.
„Na gut wir tun was wir können aber dieser Grund ist einfach nur Hammer." sagte Nikolas begeistert.
„Jaja ich weis." sagte ich und sah das er meine Hand nahm und mich mit runter zu den anderen zurück zog die in der Halle waren.
„So Leute sie hat's erzählt jetzt sind wir dran." sagte Nikolas und zog mich auf eine Couch.
„Logan wäre es möglich das Bella nicht in die Mafia muss oder ist das umbedingt nötig?" fragte Cole.
„Da gibt es keine Debatte du wolltest wegen so eines Grundes lasse ich es nicht zu das du nicht einsteigst. Das wäre verschwendetes Talent." sagte Logan stur.
„Wir haben's versucht." sagte Cole und lehnte sich zurück in die Couch.
„Wann?" fragte ich also an Logan gerichtet.
„Oh haben sie es dir garnicht gesagt? Das wäre dann schon morgen. Alle die Zeit haben und gerade in diesem Land sind kommen." sagte er.
Ich seufzte laut auf sagte „Das wird mir alles zu viel." und ging einfach zurück in mein Zimmer.Ich würde mich jetzt erstmal ausschlafen und morgen nicht einfach so unter krieg lassen.
Oder sollte ich mich einfach unterwerfen und es über mich ergehen lassen.
Mein Verstand war für zweite aber meine Angst das erste.
Vielleicht würden sie sich ja doch noch unentschieden?
Und wenn ich die Aufnahmeprüfung einfach verpatzte dann können sie mich ja nicht aufnehmen ja so werde ich es machen.
Denen zeig ich wie Unfähig ich sein kann wenn ich will.Welchen Kinofilm wollt ihr euch umbedingt ansehen?
(Gilt auch für welche die erst raus kommen)Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Lasst mir doch einen Vote und Kommentar da würde mich sehr freuen.
DU LIEST GERADE
Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang
HorrorFortsetzung von Gefangenen Gefesselt Entführt. Stell dir vor du wärst in Bellas Lage du würdest vor 3 1/2 Jahren entführt und jetzt sind wieder alle Frei die dich entführt haben. Was würdest du tun? Denn du erinnerst dich noch ganz genau an die Wo...