Isabellas POV:
„Komm schon erzähl wir sind doch jetzt sowas wie deine Brüder." flehte Cole.
„Ja eben ich würde es meinen Brüdern auch nicht erzählen." sagte ich.
„Aber irgendwann erzählst du es uns okay und außerdem musst du sowieso einsteigen also." sagte Carlos.
„Wer hat das denn gesagt?" fragte ich ein wenig verwirrt.
„Logan, du wirst keine andere Wahl haben." sagte Nikolas.
„Das werden wir ja noch sehen." sagte ich.
„Okay ich hab eine Idee Leute wie wäre es jeder gegen jeden Paintball der Gewinner erfährt mein Geheimnis wieso ich nicht mehr einsteigen will und wenn ich gewinne dann überredet ihr Logan das ich nicht einsteigen muss." sagte ich.
„Du hast zwar keine Chance aber Einverstanden falls du gewinnst versuchen wir es." sagte Nikolas.
„Ohh Niko ich glaube du unterschätzt Bella." sagte Cole.Schon folgte ich den anderen zu deren Trainingsraum indem sie Echt mit paintball zu üben schienen den auf der Wand waren viele Farbkleckser.
Wir gingen noch in einen Nebenraum indem jeder sich eine Schutzweste anzog und wir dann wieder in den Riesengroßen Raum gingen in dem Verstecke und alles möglich halt war.Nach ungefähr 5 Minuten waren nicht mehr viele übrig nur noch Ich, Cole, Nikolas, Carlos und Christian.
Plötzlich stand ich zwischen Carlos und Christian. Ich starrte zu erst zum einen dann zum anderen. Sie schauten sich siegessicher an doch in dem Moment indem ich hörte wie die abdrückten ging ich in die Knie und sie schossen sich gegenseitig ab dann kroch ich wieder zurück in meine Versteck und hielt Ausschau nach Cole und Nikolas.
Da sah ich wie Nikolas Cole abschoss.
Jetzt waren es nur noch wir zwei und ich wollte es ihm nicht erzählen nein nicht Nikolas. Also musste ich es schaffen.
Ich schaute mich also um fand ihn aber nicht vorsichtig kroch ich aus dem Versteck und da hörte ich auch schon jemanden der sich hinter mir räusperte und blickte erschrocken in die Augen von Nikolas.
Er sagte „Tut mir leid aber jetzt bist du dran."
„Oder auch nicht." sagte ich und schoss ihn ab während er nur verwirrt schaute.Da kamen auch schon die anderen wieder rein und Cole sagte „Sagten wir dir nicht das sie gut ist?"
„Okay bewiesen. Dann hätte ich noch eine Frage gibst du mir morgen eine Revanche?" fragte er.
„Natürlich wenn du heute noch nicht genug abbekommen hast." sagte ich herausfordernd.
„Du wärst wirklich perfekt für die Mafia das macht es wirklich schwer Logan zu überzeugen." sagte Niko.
„Aber ihr müsst es versuchen ihr habt es versprochen." sagte ich überglücklich.
„Dann geh du dich erstmal ausruhen wir reden mit Logan." sagte Cole.
„Ja du Spaßverderber." sagte ich.
Zog meine Schutzweste aus warf sie zu Cole und ging zur Tür raus in mein Zimmer.Ich legte mich mich ins Bett und sah das es draußen schon dunkel wurde.
Erst jetzt bemerkte ich das ich Hunger hatte und ging runter in die Küche.
Dort öffnete ich den Kühlschrank und nahm mir ein Erdbeeren Yoghurt raus.
Ich setzte mich auf die Küchenplatte und begann es genüsslich zu verschlingen.
Dann wusch ich es aus und warf es in den Müll den Löffel gab ich in den Geschirrspüler und ging wieder rauf in mein Zimmer.Ich dachte darüber nach was Zack wohl gerade tat. Ob er Verdacht schöpfte?
Mit diesen Gedanken schlief ich ein.Zacks POV:
(ab dem Zeitpunkt an dem sie nachhause kommen von dem Notfall in der Halle)
Logan, Lukas und ich betraten gerade das Wohnzimmer als wir bemerkten das Bella nirgends zu sehen war.
„Geht rauf ich suche herunten." sagte Logan.
Ich ging also rauf mit Lukas doch wir fanden sie nirgends und auch Logan fand sie unten nicht.
Dann entdeckte ich in der Küche einen Brief:Ihr könnt sie suchen solange ihr wollt aber ihr werdet sie nie wieder sehen. Sagt Tschüss zu eurem kleinen Engel.
Das brachte Wut über mich und ich sagte „Niemand tut Bella etwas an abgesehen von mir."
„Keine Angst wir werden sie finden und retten." sagte Lukas.
Aber etwas an seiner Stimme gefiel mir nicht.
Ich war ein guter Menschenkenner und wusste wie ich Emotionen richtig deuten konnte.
Ich sah ihm an das er mehr wusste.
Doch ich würde noch nichts sagen.Ich würde ihn gleich auf die Probe stellen.
„Gut das ich ihr einen neuen GPS Sender implantiert habe um sie zu finden." sagte ich.„Was? .... Ich meine das ist ja großartig jetzt finden wir sie." sagte Lukas.
In Wirklichkeit hatte ich es nicht gemacht doch die Blicke von Lukas und Logan verrieten so einiges.
Jetzt musste ich nur noch herausfinden was und wieso sie mir etwas verheimlichten.
„Jungs das war ein Scherz was verheimlicht ihr mir?" fragte ich direkt.
„Nichts." sagte Lukas.
„Junge du kannst einfach nicht lügen erstens war die Antwort zu schnell und zweitens du kannst nicht lügen." sagte ich.
„Was wisst ihr über Bellas verschwinden." fragte ich.
„Garnichts aber wir haben noch die Kameras im Haus wie wäre es wenn wir uns die Aufnahmen ansehen?" schlug Logan vor.
„Ja gute Idee." sagte ich und schon gingen wir in unseren Kontrollraum.Wir sahen uns das Video an auf dem schwarz gekleidete Männer Bella raus trugen und sie in einen schwarzen Van legten.
„Fuck das waren doch sicher Brandon und James." sagte ich voller Wut und schlug auf den Tisch.
„Beruhig dich sie werden ihr schon nichts tun." sagte Logan.
„Ja wahrscheinlich wie sie das letzte mal nur ihr Gedächtnis gelöscht haben." sagte ich und war selbst über die Verzweiflung in meiner Stimme überrascht. Die aber eher davon kam das ich Angst hatte sie nie wieder quälen zu können.
Das klang sogar für mich selbst sehr Psycho mäßig doch was sollte man schon groß tun?So ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Lasst mir doch einen Vote und Kommentar da würde mich sehr freuen.
DU LIEST GERADE
Gefangen Gefesselt Entführt 2 - Wieder am Anfang
TerrorFortsetzung von Gefangenen Gefesselt Entführt. Stell dir vor du wärst in Bellas Lage du würdest vor 3 1/2 Jahren entführt und jetzt sind wieder alle Frei die dich entführt haben. Was würdest du tun? Denn du erinnerst dich noch ganz genau an die Wo...